• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

War bei mir gestern auch so. 250kb geladen dann ging nix mehr. DANN Vorgang abgebrochen und neu verucht dann ist er auf 500kb hoch. Wieder abgebrochen und neu versucht... 750kb usw.
Nach ner 1/4 Std. hatte ich dann die 3.5mb und konnte zocken.

War bei mir gestern auch so. 250kb geladen dann ging nix mehr. DANN Vorgang abgebrochen und neu verucht dann ist er auf 500kb hoch. Wieder abgebrochen und neu versucht... 750kb usw.
Nach ner 1/4 Std. hatte ich dann die 3.5mb und konnte zocken.

so geht das bei mir auch aber dachte immer das wär nurn bug in der anzeigr na dann werd ichs halt so machen ....

edit: ui jetz hatter grad geladen *jubel* trotzdem danke fürs das angebot mit der mail ^^

Achso - du kannst dir die Patches noch nicht einmal downloaden? Das ist übel... Aber, ich behaupte mal das irgendwas mit deiner Rechtevergabe in Vista nicht stimmt (ich hatte absolut kein Problem mir die Dinger runterzuladen).

Haste Burning Crusade - das patcht dir die Files direkt auf 2.x und den Rest kannste dir afaik direkt ausm Netz laden ohne den Torrentclient von Blizz.

ich hab die erste verkaufs version zumindest starten jetzt (ausführen als admin auf der exe dann gehts, via verknüpfung auf dem desktop gehts net), aber wenn ich den 1.12er installen will (für den ich dann auch die folgenden patches habe) entpackt er erstmal ewig und sag dann das es kein platz auf der pladde gibt. ich hab unter c: extra noch ein tmp erstellt und auf temp und tmp gleich mal schreibrechte gegeben...geht nicht. immer zu wenig platz...und es sind tonnen gigs frei auf c:

hab sogar den patch auf c: kopiert und es von dort nochmal getestet, gleiche scheisse wieder....:( immerhin läuft mein steam jetzt...weiss einer was wie ich wow zum laufen bekomme? ich hab burning crusade nicht weil ich noch mal von 0 anfange und das addon erst brauche wenn ich 60 erreiche.

hab sogar den patch auf c: kopiert und es von dort nochmal getestet, gleiche scheisse wieder....:( immerhin läuft mein steam jetzt...weiss einer was wie ich wow zum laufen bekomme? ich hab burning crusade nicht weil ich noch mal von 0 anfange und das addon erst brauche wenn ich 60 erreiche.

Rechtsklick auf Patch und als Admin ausführen funktioniert auch nicht? Hat bei mir zumindestens problemlos funktioniert... Bzw. haste jemanden der dir BC ausleihen kann zum drüber installieren?

der thread ist viel zu weit nach unten gerutscht. :D

mein blutelfen priester ist mittlerweile lvl. 46 und der spaß ist ungetrübt. vor allem seitdem ich als shadow unterwegs bin fluppt das questen deutlich besser und für die instanzen bis lvl. 60 kann ich auch mit shadow skillung der main healer sein. wie das dannach aussieht, mal sehen, aber spätestens bei 70 will ich sowieso wieder auf holy skillen, ich spiele gerne den healbot.

in diesem sinne ehre der sin´dorei ;)

Mir fehlt noch ein Teil vom Dungeon 3 Set, aber irgendwie werde ich die Pace rausnehmen, und wenn - dann nur in lustiger, kleiner Runde Karazhan machen, noch mal 1,5 Jahre Raids usw werde ich mir nimmer antun. Ich höre auf, bevor es zu spät ist :D

Da unsere Community bei/ nach BC und den verschiedenen Tempovorstellungen der Leute mehr oder weniger zusammengebrochen ist, ergibt sich hier die Möglichkeit :D..

Für mich steht allerdings fest: NIE wieder ein MMORPG vor der Rente :D

Ich habs geschafft!! Endlich bin ich 60! Früher hat man sich gefreut. Heute ist es eine Stufe wie jede andere. Schau ma mal, wie lange ich für die letzten 10 Stufen brauch!

Das neue Addon "Wrath of the lich king" wurde jetzt übrigens offiziell bestätigt und spielt - oh Wunder - in Northrend. Level Cap wird auf 80 angehoben, Arthas wird man wohl ein bisschen hauen dürfen. Freu mich schon drauf - auch wenn es Blizzard typisch wohl noch eine Weile dauern dürfte bis das Dingen bei uns erscheint (ich rechne mal mit Ende 08/Anfang 09).

Freu mich schon drauf - auch wenn es Blizzard typisch wohl noch eine Weile dauern dürfte bis das Dingen bei uns erscheint (ich rechne mal mit Ende 08/Anfang 09).

glaube ich nicht. Das Ding kommt spät. Mitte 2008, da Blizzard irgendwie nur Ankündigungen macht, wenn das Ding schon fast fertig ist :D

Von BC-Ankündigung bis zum Release hat es noch 18 Monate gedauert :D Aber ich schätze auch eher Mitte 08 (mittlerweile :D), können die sich aufgrund des wachsenden Konkurrenzdruckes auch nicht anders leisten.

Soll doch schon im Februar kommen oder nicht?

Ich persöhnlich wäre dann schon a bissl..geknickt sag ich mal.

Die Hälfte unserer Gilde fragt sich mittlerweile obs noch Sinn macht zu Raiden, das neue LvL Cap von 80 wird ein Problem, wiedermal darf man alle seine schönen Items durch grüne Questbelohnungen eintauschen.

Verstehe nicht warum man unbedingt noch 10 LvL draufpacken muss, geht doch ohne auch problemlos und ist imo wesentlich spielerfreundlicher, wird eventuell sogar zum Schlussstrich werden, mich eingeschlossen.

Das Spiel muss sich weiterentwickeln - das die Items so schnell entwertet werden ist aber tatsächlich ein bisschen witzlos, sollte sich imo was einfallen lassen in der Richtung von T0 - T 0.5 für die T4/5/6 Sets. Andererseits sollte das Item Gegrinde auch nicht der einzige Spielzweck sein, als Gelegenheitsspieler der sich aus den Raids vollkommen raushält freue ich mich schon darauf neue Gebiete erkunden zu können, bei Lvl. 80 ist dann für mich eh wieder Schluss ^^

Wie gesagt das Problem ist das neue LvL Cap.

Ohne dieses, wäre die Entwertung jeglicher Items garnicht mal so schlimm, da man sich so ja quasi nur durch den erweiterten Content austattet.

So allerdings isses wie mit BC, 1-2 Quest und schon landet T5 auf der Bank :dead:

Deprimiert auf lange Sicht.

Auf neuen Content möchte ich ja nicht verzichten, obwohl unsere Gilde noch lange nicht so weit ist den aktuellen überhaupt komplett bestreiten zu können.

Früher gings ja auch, ich erinnere mich da an Silithus, AQ40 ect.
Das alles ging ohne neues LvL Cap.

Raidet, weil es Spass macht, und weil ihr Content sehen wollt. Auf ein halbes Jahr Farmen in Instanz XYhab ich null Bock, dann lieber kurzweilig Arena und S2 mitnehmen.

Zurück
Oben