• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

10 tage testen kann mans wenn man sichs von der seite lädt. kostet nix ;)

Hab jetzt im Netz was gefunden:

------------
Da Spieler von kostenlosen Testversionen die Balance auf den Servern beeinträchtigen könnten und möglicherweise auch ein Sicherheitsrisiko darstellen, gelten für die kostenlosen Tester folgende Einschränkungen:
  • Levelcap: 20
  • Spielercharaktere können nicht mehr als 10 Gold sammeln.
  • Auktionshaus kann nicht genutzt werden
  • Postsystem kann nicht genutzt werden.
  • Eingeschränkte Verfügbarkeit des Chats. Nur /say, /tell und Gruppenunterhaltungen sind möglich.
  • Handel mit anderen Spielern ist nicht möglich.
Leider haben wir noch keine Informationen zu einer möglichen Testversion für europäische Server.
---------

Jetzt ist die Frage, ob es sich lohnt die Testversion zu besorgen, oder lieber gleich zu der Vollversion greift.

Was mich auch wundert das auf der Packung sogar 56k Modem angegeben ist und man damit sogar zocken kann.

Kann das jemand bestätigen?

naja, die 2€ kannste dir jedenfalls sparen! da kannste es auch direkt von der seite runterladen.

ich kenn mich nicht wirklich aus in WoW, aber ich denk mal, dass man das limit eh nicht erreichen kann mit so nem Testaccount. Zumindest nicht bei humaner Spielweise

Also ich würde dir direkt zur Vollversion raten - das Spiel ist grenzgenial und macht auch nach 2 Jahren noch einen Riesenspass (wobei ich es auch ein bisschen langsamer angegegangen habe in den letzten 1 1/2 Jahren und nur um 4-5 Std. / Woche WoW zocke - wird nächste Woche mit Burning Crusade aber bestimmt heftiger ^^), da es keinen Testaccount für europäische Relams gibt (laut der oben stehenden Info) würde ich dir davon abraten die Demoversion zu spielen - Übernahme des Accounts wird wohl eher nicht möglich sein.

Mittlerweile kriegste WoW auch für ungefähr 20,-- EUR.

@ thething

Ja das stimmt wohl. Ich hab hier von heute original verpackt die Demo für 1.59 oder 1.69 und das Original für 18 Euro. Deshalb hab ich mal gefragt ob es sich überhaupt lohnt die Demo zu installieren oder ob ich lieber gleich zur Vollversion greifen soll.

Meine Frage wegen dem 56k Modem und ob es damit überhaupt spielbar ist... Hier hängen noch andere Leute mit an der Leitung und ab und an kann es vorkommen, dass es (das Surfen) etwas in die Knie geht... ansonsten hab ich hier 140kb download... weiss allerdings nicht, ob das viel ist.

So, ich hab mich entschieden und werde die Vollversion installieren. Ich hoffe nur, das ich nicht ganz so abhängig werde wie damals bei Diablo 2 und der Erweiterung... da war ich über 90 und dann hab ich aufgehört.

Was mich etwas abschreckt ist die Bonbon-Grafik.

Wenn jemand Anfängertipps hat immer her damit. Ich kenn von dem Game nur den Namen und sonst nix.

Jau - du darfst dir dann auch noch alle Patches ziehen :D (durfte ich letzte Woche auch machen ^^) Wegen Tipps - jederzeit fragen, gute Ressourcen sind das offizielle Forum und Fansites wie www.inwow.de, wow.gamona.de oder auch www.buffed.de.

Kannst dich übrigens auch gerne bei mir mal melden - spiele momentan hauptsächlich Aloys auf dem Realm Alleria - bin aber nicht allzu oft online ;)

Wg. Sucht - ich kann dir nur empfehlen es langsam angehen zu lassen, momentan wirst du wahrscheinlich ein paar Probleme auf der Suche nach Anfängergruppen da die meisten Ihre Charaktere bereits ausgebaut haben, mit Burning Crusade kommt aber nächste Woche das Addon und 2 neue Rassen, d.h. einige werden auch wieder anfangen einen Charakter neu aufzuziehen.

Viel Spass bei WoW :)

@ thething

dank dir (auch wenn ich fast nur Bahnhof verstehe) :)

Wenn es aber ist wie Diablo 2 dann kannste mir schonmal mit etwas "für dich" Plunder unter die Arme greifen... glaub aber man muß auf dem gleichen Server sein wie der andere... wie gesagt, ich hab nicht viel Ahnung von dem Game... nur mal etwa auf Gamepro gesehen.

Na das klappt ja wunderbar. Ich soll nun den Code von meiner freigerubbelten Game Card eingeben. Finde aber sowas nicht in der Schachtel. Nen Gästepass hab ich gefunden... aber nicht zum freirubbeln und der funkt eh nicht (grad probiert).

Im Karton is sonst auch nix... Hilfe. :(

Zuletzt bearbeitet:
Woahahaha... ich könnte kotzen... Keine Gamecard und ich weiß nochnichmal ob eine drinliegen sollte in der Packung. Wollte dennen das per E-Mail schreiben... aber da kannste dich durch Seiten und Seiten und Seiten klicken... dazu hab ich nicht die Lust und die Zeit. Das kanns doch nicht sein. Mit dem Kopf gegen die Wand hau... dachte heute kann ich noch etwas locker zocken und dann sowas... :shake:

@ thething

dank dir (auch wenn ich fast nur Bahnhof verstehe) :)

Wenn es aber ist wie Diablo 2 dann kannste mir schonmal mit etwas "für dich" Plunder unter die Arme greifen... glaub aber man muß auf dem gleichen Server sein wie der andere... wie gesagt, ich hab nicht viel Ahnung von dem Game... nur mal etwa auf Gamepro gesehen.

Jopps - dazu müsstest auf dem gleichen Server sein (zumindestens wenn im Spiel was fragen möchtest ^^).

bei bc sind alle bisherigen patches dabei nehme ich an, oder ?

denke mal das ich seit meinem ausstieg im nov. 05 doch so einiges an patches verpasst habe.

wenn bei BC mal überhaupt irgendwas dabei ist. im alten client wurde ja schon alles reingepatcht ausm neuen content. würd mich nich wundern wenn nur ne alibi CD und n neuer key ist.

Nope - ist der vollständige Client inkl. aller Patches, kam vor kurzem die Meldung das man den neuen Patch nicht von der Platte löschen sollte da BC nochmal patchen muss. Würde mich ansonsten auch verwundern, bei der CE sind wieder 6 CDs + DVD mit dabei ;)

Ich werde jetzt gleich mein erstes WoW Abenteuer starten. Bin ja mal gespannt ob es wirklich so gut ist. :)
Wie gesagt. Ich kenne nur den Namen und das alle ganz heiß darauf sind... sonst nix. :D

Es gab Probleme mit Zugangsdaten... also alles nochmal von neu. Deinstalliert und installiert... Huch.. das Game meint nach der 3 CD es muß mir sage dass es nicht sogut ging und ich nochmal neu installieren soll. Na Prima. Ich habs schieb zwar noch die nächste CD rein... aber ich glaub nicht, dass ich das Game jemals zocken kann. :mad:

Bei Problemen mit den Zugangsdaten gibts es aber keinen Grund das Dingen neu zu installieren? Da solltest eher mal überprüfen wie du dich bei Blizzard registriert hast...

Naja, jetzt im Nachhinein bin ich auch schlauer. :naughty:

Hab jetzt mal bei Blizzard gelesen, dass es daran liegen kann, dass man noch temp Dateien oder sonstiges nach dem Deinstalliern auf der Platte hat.

Hab das jetzt weggemacht und versuchs nun zum 6. mal zu installieren. :dead:

Zurück
Oben