Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SupoX schrieb:Da ich nun 5 Tage die Woche schaffe, ist Suchtgefahr gleich 0.
mcpete schrieb:
Sorry, aber Du bist doch selbst schuld, wenn Du da wieder mit anfängst. Nach Deinen Schilderungen damals war das ja eine ziemlich ernste Lage. Aber das ist eben die fehlende Einsicht von Suchtkranken... "Ich hab das im Griff".
<-Jaroslaw schrieb:BC alpha anyone?
smallB schrieb:Jup, auf Nagrand, Bísard UD Rogue noch Level 60 und bereits 4 MC Loots ersetzt
also mal ne Frage (ja ja.. hab mich mal wieder eingelogt.. aber gleich wieder gecancelled das Ding ):
Da kommt nächste Woche ein Content Patch mit den vollen BC Talent Trees und neuen Spells dazu. Beides kann man aber kaum nutzen da:
a) man bis zum Expansion Kauf nur die bestehenden 51 Talentpunkte verteilen kann, trotz mehr Talente in den Trees
b) die meisten Spells erst über Lvl 60 erlent werden können.
Stimmt das so?
hmm, also ich find selbst die 51 Talente, mit der Möglichkeit das 41er Ultimate mit Level 60 zu skillen haben schon einen deutlichen Impact auf die Chars.
Zu den Bgs kann ich nur sagen: Das r13 Set kostet nun irgendwas um die 100.000 Ehrepunkte, und eine r14 Waffe max 45.000 Punkte. Ich habe in drei Tagen BG nun knapp 17.000 Punkte gesammelt, also muss man endlich nicht mehr ein halbes Jahr lang jeden Tag PVP machen, auch die Punkte verfallen nicht Sehr nice für Leute, die keine Lust auf Raids haben imho.
...