• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

kleine Info. Ab Samstag gibts bundesweit im MM WOW für 17€.

Werde mir wohl auch ne Version holen :), Da ich nun 5 Tage die Woche schaffe, ist Suchtgefahr gleich 0. Werde mir nen Undead Rogue nebenbei hochziehen bis ich nen Drenai Krieger spielen kann.

SupoX schrieb:
Da ich nun 5 Tage die Woche schaffe, ist Suchtgefahr gleich 0.

:rolleyes:

Sorry, aber Du bist doch selbst schuld, wenn Du da wieder mit anfängst. Nach Deinen Schilderungen damals war das ja eine ziemlich ernste Lage. Aber das ist eben die fehlende Einsicht von Suchtkranken... "Ich hab das im Griff".

mcpete schrieb:
:rolleyes:

Sorry, aber Du bist doch selbst schuld, wenn Du da wieder mit anfängst. Nach Deinen Schilderungen damals war das ja eine ziemlich ernste Lage. Aber das ist eben die fehlende Einsicht von Suchtkranken... "Ich hab das im Griff".

das Komische ist: Ich dachte auch ich darf nicht wieder anfangen ohne dass die Sucht wieder los geht. Fehlanzeige: Hatte letztens wieder meinen Account aktiviert und in dem Monat vielleicht max 8-10 Stunden gespielt. Man hat einfach schon alles gesehen und es ist so schnell stinklangweilig geworden. Lustige Geschichte dabei: Hatte andere Gilden dafür bezahlt Epic Items aus deren Raids (MC / BWL) rauszukaufen. Damit hatte ich innerhalb weniger Stunden die Ausrüstung wofür andere Monate voller langweiliger immer gleicher Raids gebraucht haben. ;)

OK, ich kann das bei WoW ja nicht beurteilen, weil ich das Game nicht kenne. Aber ich hab damals verfolgt, was SupoX hier geschrieben hat wegen seiner Sucht und das fand ich schon ziemlich krass. Gerade wenn man da "raus" ist, kann ich nicht verstehen, dass man es nochmal versucht. Aber wenn es wie bei Dir ist, geht's ja vielleicht gut ;)

Auch wenn ich WoW selbst nie gespielt habe, gehe ich fest davon aus, dass das Suchtpotential dem von FFXI Online in nichts nachsteht. Ich für meinen Teil habe mir geschworen, nie wieder ein MMORPG anzufangen, mag es noch so schön aussehen und die Verlockung noch so groß sein.

Sicher bin ich mir der Gefahr heute deutlicher bewusst, aber das bedeutet längst nicht, dass mich die Vernunft und die Kontrolle nicht irgendwann verlassen und die Sucht wieder Oberhand gewinnt, daher möchte ich es nicht noch einmal riskieren, und fange daher eben gar nicht erst wieder damit an.

Bestimmt werde ich vielen Titeln hinterherweinen, aber es gibt genug fesselnde Offline-Spiele für meinen Geschmack, zumindest noch.

auf nagrand? ^^welches level hast schon? wir haben mal die ersten beiden instanzen probiert (jeweils die ersten beiden flügel auf normal).. scheint im großen und ganzen sehr spaßig zu werden.. und NEIN ich weine nicht meinem t2/t2,5 nach ^^

aja zum launch ist noch etwas zeit, wir sind grad in aq40 bei ouro und Naxx werden wir hoffentlich noch vor BC die ersten drei bosse schaffen :) .. weil wenn BC draußen ist... dann ist erstmal leveln angesagt ^^

www.kill-moltencore.de

smallB schrieb:
Jup, auf Nagrand, Bísard UD Rogue noch Level 60 und bereits 4 MC Loots ersetzt ;)

:) ah horde ^^:D naja ^^hauptsache du siehst im RL gut aus ;)

ja T1 kannst kanst vergessen, selbst einige t2 sachen kann man einstampfen. das ist aber ok, die endgame items erleichtern aber das leveln ungemein :)

also mal ne Frage (ja ja.. hab mich mal wieder eingelogt.. aber gleich wieder gecancelled das Ding ;)):

Da kommt nächste Woche ein Content Patch mit den vollen BC Talent Trees und neuen Spells dazu. Beides kann man aber kaum nutzen da:

a) man bis zum Expansion Kauf nur die bestehenden 51 Talentpunkte verteilen kann, trotz mehr Talente in den Trees

b) die meisten Spells erst über Lvl 60 erlent werden können.

Stimmt das so?

ich stehe auch kurz davor mein acc wieder zu aktivieren. will dann mit n paar freund n neuen char anfangen und ab und an mal wieder mit meinem 60er magier in die BGs gehen naja mal gucken wann ich wieder dabei bin im moments hab ich zu viele klausuren um die ohren ...

also mal ne Frage (ja ja.. hab mich mal wieder eingelogt.. aber gleich wieder gecancelled das Ding ;)):

Da kommt nächste Woche ein Content Patch mit den vollen BC Talent Trees und neuen Spells dazu. Beides kann man aber kaum nutzen da:

a) man bis zum Expansion Kauf nur die bestehenden 51 Talentpunkte verteilen kann, trotz mehr Talente in den Trees

b) die meisten Spells erst über Lvl 60 erlent werden können.

Stimmt das so?

ja stimmt so -.-

hmm, also ich find selbst die 51 Talente, mit der Möglichkeit das 41er Ultimate mit Level 60 zu skillen haben schon einen deutlichen Impact auf die Chars.

Zu den Bgs kann ich nur sagen: Das r13 Set kostet nun irgendwas um die 100.000 Ehrepunkte, und eine r14 Waffe max 45.000 Punkte. Ich habe in drei Tagen BG nun knapp 17.000 Punkte gesammelt, also muss man endlich nicht mehr ein halbes Jahr lang jeden Tag PVP machen, auch die Punkte verfallen nicht :) Sehr nice für Leute, die keine Lust auf Raids haben imho.

B.C. selbst ist eben falls nice, allerdings habe ich keine Lust die Beta weiter zu spielen, da ich ja alles "nochmal" machen darf ^^ aber eben "neues", man darf wieder questen *freu*.

btw: Druiden und Palas funktionieren endlich so, wie es sein sollte, sehr nice :)

hmm, also ich find selbst die 51 Talente, mit der Möglichkeit das 41er Ultimate mit Level 60 zu skillen haben schon einen deutlichen Impact auf die Chars.

Zu den Bgs kann ich nur sagen: Das r13 Set kostet nun irgendwas um die 100.000 Ehrepunkte, und eine r14 Waffe max 45.000 Punkte. Ich habe in drei Tagen BG nun knapp 17.000 Punkte gesammelt, also muss man endlich nicht mehr ein halbes Jahr lang jeden Tag PVP machen, auch die Punkte verfallen nicht :) Sehr nice für Leute, die keine Lust auf Raids haben imho.
...

wo findet man denn genauere Infos zu den mit Honor Points kaufbaren Sachen? Auf der offiz. Seite ist da noch nichts

Zurück
Oben