• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

haha^^
naja wir sind jedenfalls auf Ereda..

Mein untoter Schurke is jetzt Level 11 :) Werd mir dann wohl morgen die Vollversion im Laden kaufen, bin jetzt auch WoW verfallen.. :D Guest Pass hat überzeugt :luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
hab gearde mienen 60er drood auf nefarian transferiert.

omg .. kaum was los da und an den deutschen chat kann ich mich auch nur schwer gewöhnen. vorallem die itemnamen ...

"headmasters charge" -> "denkers attacke" <- looooooool

Achmed20 schrieb:
omg .. kaum was los da und an den deutschen chat kann ich mich auch nur schwer gewöhnen. vorallem die itemnamen ...
Flascher Server sag ich da nur ;)

Auf Destromath ist relativ viel los, egal um wie viel Uhr :zahn:
Mein Rogue hat mittlerweile 11 Epics, 4 T1 Teile + Random Epics :love:

WoW bringt mir momentan wieder richtig viel Spaß irgendwie, obwohl ich mich momentan nur zum raiden einlogge

Achmed20 schrieb:
hab gearde mienen 60er drood auf nefarian transferiert.

"headmasters charge" -> "denkers attacke" <- looooooool

na dann warte mal ab, bevor dich die MASSIVE HÖLLENBESTIE kriegt! :rofl:

also muss sagen lang net mehr so ein geiles spiel gezockt.. hoffe ich pack heut nacht noch mindestens level 13.. wenn net 14...

richtig los gehts ja eh erst ab level 20 gell?

Das haben mir auch alle gesagt, aber ich bin nicht einmal vollends motiviert, mir das T0-Set zu holen (2 Teile fehlen noch). Irgendwie macht mir der Aufbau eines Chars mehr Spaß.

Bob Andrews schrieb:
Das haben mir auch alle gesagt, aber ich bin nicht einmal vollends motiviert, mir das T0-Set zu holen (2 Teile fehlen noch). Irgendwie macht mir der Aufbau eines Chars mehr Spaß.

ab 50 wirds lsutig meiner meinung nach

brd, startholm, scholomance, dire maul lbrs / ubrs ...

machen alle deutlich mehr spass wie diese raid dungeons. gut das es die in burning crusade nicht mehr geben wird. bzw zumindest keine neuen mehr

UBRS, BRT, BRS, LBRS und Strat find ich super. Scholo hasse ich aber wie Sau, obwohl ich Pala bin und mich da richtig austoben kann. :D

10er Raids gehen noch, finde ich. Aber alles drüber ist ne Zumutung, imho. Es dauert auch insgesamt einfach alles viel zu lange. Die können doch nicht ernsthaft erwarten, dass ich im Grunde den ganzen Tag nix anderes mache. Mal eben ne Raid oder ne komplette Instanz... Da muss schon Sonntag sein. :D

Ich hab leider zu viel Leben für WoW. ^^ Dabei mache ich die oben genannten Instanzen wirklich gerne. Aber es geht halt nur selten. Und wenn die kack Items dann nicht droppen....hab keine Lust, irgendwo 20 Mal reinzugehen, nur um scheiß Schuhe abzugreifen oder so. Das wird dann doch auch voll öde. Das macht dann nur Spaß, wenn es ne nette Gruppe ist und man lustig quatschen kann. Das Spiel an sich ist dann aber eher Arbeit. :(

Sie sollten alles insgesamt etwas kürzer machen. Auch diese ganzen Farmquests.... Ich hab keine Lust, nen Monat oder noch mehr irgendwelche kack Viecher zu plätten, um genug von irgendnem Scheiß zu sammeln, den ich dann abgeben kann. Das ist mir zu doof und Spaß macht es auch nicht.

Hoffentlich schrauben sie das mal etwas zurück. :(

Thr4wn schrieb:
alli oder horde? :P
wir haben üblen druiden mangel bei uns in gilde (alli seite) :|
horde!
ich spiel nur ungern die böse seite :mf:

wie heist denn dein char?
hab meinen lock auch rüber geholt!
mein drood -> Dukar
mein lock -> Ghooze (hies vorher benzin auf dem EN server aber der war hier schon belegt ^^)

hab mehrer chars, aber am meisten spiel ich meinen hunter und meinen druiden:

hunter heisst "kes" - 7/8 t2 und mein char mit dem ich raide und hoffe in nächster zeit wieder bissl öfter pvp mache

druide heisst "creni" - nur blau equipt aber hilft oft aus in raids, weil eben übler druiden mangel...

nachdem meine alte gilde zerbrochen is, hab ich mit 6 freunden die ich schon über 2 jahre kenne eine eigene gilde aufgemacht, die neue gilde heisst "requiem" (damals schon unsere dark age of camelot gilde), is mittlerweile knapp 5 wochen alt und kommt recht gut vorran - zg, aq20, mc, bwl clear - in aq40 hängen wir an huhuran, bester versuch war 5%, aber haben irgendwie nie nen vollen raid, blöde urlaubszeit atm -.-

endlich gehn server wieder, dafür überlastet... :mad:
scheiß blizzard, hoffentlich freier tag :)

edit: und jetzt sind login server down.. boaaahh *hals* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hellseher schrieb:
endlich gehn server wieder, dafür überlastet... :mad:
scheiß blizzard, hoffentlich freier tag :)

edit: und jetzt sind login server down.. boaaahh *hals* ;)
woot! die cross BG's gehen weit nach vorne
und der lifetap scale is auch geil! krieg zwar nur 740mana aber trotzdem geile sache

zum Glück bin ich nun im 3. Monat clean :)

Tut zwar imme rnoch bissel weh das ich meinen Char zerstört habe, aber nun habe ich auch wieder ein RL.

wenn ich sehe wie meine alte Gilde nun raidet, 5-7 Tage die Woche und neuerdings auch outdoordrachen nachts um 2-3 ...

zu den Cross Bgs: Vorteil mehr Alteracs als früher - Negativ die Wartezeiten werden auf allen Servern für Allys nun noch schlimmer. Was bringen mir 5 Alterarcs wenn auf 200 Hordler : 5000 Allys kommen.

Thr4wn schrieb:
also die cross bgs sind blöd -.-

auf nefarian alli seite haben sich die bg wartezeiten schon recht spürbar erhöht

wie bitte???
ich hab sonst locker 1 std gewartet bis ich nen AV platz hatte. wsg und AB lagen so bei 15-30 min.
jetztw arte ich keine 2 minuten und war von 8 spielen gut 6x unter den ersten 10 und 2x sogar der erste. ich liebe meinen lock ^^

Zurück
Oben