Fersy
Bekanntes Mitglied
Hellseher schrieb:was für server seit ihr unterwegs? habs seit gestern und hab nen untoten Schurken Level 5 bei der Horde
Blasteria
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hellseher schrieb:was für server seit ihr unterwegs? habs seit gestern und hab nen untoten Schurken Level 5 bei der Horde
Flascher Server sag ich da nurAchmed20 schrieb:omg .. kaum was los da und an den deutschen chat kann ich mich auch nur schwer gewöhnen. vorallem die itemnamen ...
Achmed20 schrieb:hab gearde mienen 60er drood auf nefarian transferiert.
omg .. kaum was los da und an den deutschen chat kann ich mich auch nur schwer gewöhnen. vorallem die itemnamen ...
"headmasters charge" -> "denkers attacke" <- looooooool
Hellseher schrieb:also muss sagen lang net mehr so ein geiles spiel gezockt.. hoffe ich pack heut nacht noch mindestens level 13.. wenn net 14...
richtig los gehts ja eh erst ab level 20 gell?
Bob Andrews schrieb:Das haben mir auch alle gesagt, aber ich bin nicht einmal vollends motiviert, mir das T0-Set zu holen (2 Teile fehlen noch). Irgendwie macht mir der Aufbau eines Chars mehr Spaß.
Achmed20 schrieb:hab gearde mienen 60er drood auf nefarian transferiert.
horde!Thr4wn schrieb:alli oder horde?
wir haben üblen druiden mangel bei uns in gilde (alli seite) :|
woot! die cross BG's gehen weit nach vorneHellseher schrieb:endlich gehn server wieder, dafür überlastet...
scheiß blizzard, hoffentlich freier tag
edit: und jetzt sind login server down.. boaaahh *hals*
Thr4wn schrieb:also die cross bgs sind blöd -.-
auf nefarian alli seite haben sich die bg wartezeiten schon recht spürbar erhöht