• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Gratuliere :D

Wir haben am Sonntag zum ersten Mal Flammenmaul (1st Try) und Chromaggus (2nd Try) gelegt. :luxhello::luxhello:

Glückwunsch Euch beiden.

Wir ham am Sonntag den ersten Naxx Boss gelegt, allerdings ham wir uns direkt erstmal an Razepüh gewagt (Instrukteuer Razuvious) anstatt wie alle anderen Anub´Rekhan.

btw. ich bin die tolle Elfen-Kriegerin (ganz oben die 2 Person von Links:D)

Mike, ich dachte Ihr wäred schon viel weiter?

Wir sind grad in Aq40 beim dritten Boss, aber hatten erst zwei Aq40 Runs, sonst machen wir i.d.R. MC und BWL an zwei Wochenterminen, nur bei der Hitze spielen viele mal unkonzentrierter :D da hats nur nbis Chromie gereicht.. dabei fehlt mir nur noch das verkackte Brustteil vom t2 ^

smallB schrieb:
Im Alterac hab ich noch 7,5k Repu vor mir, frisch 60 und kaum noch was zu tun :luxhello:

:D 60 und kaum was zu tun? :D Och, wenn ich das mal sagen könnte :D

6 Fraktionen auf ehrfürchtig mittlerweile, die 7. ist in Arbeit (Argentumdämmerung). Das beste ist: Hydraxianer ehrfürchtig zu haben. Scheisse muss man dafür oft MC gehen :D

Mike schrieb:
wenn Du Rang 14 machst, kannste Dir auch direkt MC & BWL sparen :D

kannste Dir auch so ;) Ich war nach 3-4 MC vollen Runs schon so gelangweilt, dass ich dann schon keinen Bock mehr hatte. Gilde verlassen und nach 1-2 Monaten einfach eine High End Guild für ein paar BoPs bezahlt (für schnelle Ony Runs, ersten BWL Bosse, etc.). Gold machen geht so schnell wenn man die richtigen Professions hat und am Ende war fast meine ganze Ausrüstung Epic mit einigen T2. Dabei hatte ich wahrscheinlich gerade mal einen Bruchteil der Zeit die andere brauchen. Gerade jetzt geht das Raid Spot kaufen übrigens gut, da die großen Gilden in Naxx unheimlich hohen Repair Verschleiß haben (manchmal über 30g pro Spieler pro Abend) und somit Gold Bedarf

Abgesehen davon (zumindest gilt das für Rogues): Der blaue PvP Armor ist seit letztem Patch so gut wie T1! Jedenfalls Brust und Beine.

arghh.. jetzt juckt es mich wieder in den Fingern mich mal einzuloggen. :( :D

Franky schrieb:
kannste Dir auch so ;) Ich war nach 3-4 MC Runs schon so gelangweilt, dass ich dann schon keinen Bock mehr hatte. Gilde verlassen und nach 1-2 Monaten einfach eine High End Guild für ein paar BoPs bezahlt (für schnelle Ony Runs, ersten BWL Bosse, etc.). Gold machen geht so schnell wenn man die richtigen Professions hat und am Ende war fast meine ganze Ausrüstung Epic mit einigen T2. Dabei hatte ich wahrscheinlich gerade mal einen Bruchteil der Zeit die andere brauchen. Gerade jetzt geht das Raid Spot kaufen übrigens gut, da die großen Gilden in Naxx unheimlich hohen Repair Verschleiß haben (manchmal über 30g pro Spieler pro Abend).

Abgesehen davon (zumindest gilt das für Rogues): Der blaue PvP Armor ist seit letztem Patch so gut wie T1! Jedenfalls Brust und Beine.

arghh.. jetzt juckt es mich wieder in den Fingern mich mal einzuloggen. :( :D

das ist aber nicht der Sinn ^^ Wenn ich MC, BWL und AQ bereits am Anfang "erfarmt" hätte, würde ich nimmer WoW spielen, Gerade der Erfolg bei z.B. einem Firstkill der Gruppe ist immerwieder der Motor, wenn man alles auf Farmstatus hat, wirds zur "Arbeit". imho

Jaroslaw schrieb:
weil das rang 14 gear so toll ist? ;) naja die waffe ist geilo ^^
Die Waffen, jo ;) Das Rang13-Epic-PvP Set ist für Mages teils besser als T2, nur fehlen halt die Resis.

@Franky: Nunja, eigene Gilde und wir stemmen alles von Grund auf alleine, sind da halt alle ein wenig ehrgeizig. Klar isses einfacher, sich irgendwo mal mitnehmen zu lassen (dafür gibts auch bei uns genug Anfragen), aber das will ich nicht. Ich hab da lieber den Spass mit unseren eigenen Gildies. Umso mehr freut man sich auch über First-Kills. Hättest mal bei uns im Teamspeak sein sollen, als Vaelastrazs endlich gefallen ist. Unbeschreiblich, was da abging.

Mike schrieb:
Die Waffen, jo ;) Das Rang13-Epic-PvP Set ist für Mages teils besser als T2, nur fehlen halt die Resis.

@Franky: Nunja, eigene Gilde und wir stemmen alles von Grund auf alleine, sind da halt alle ein wenig ehrgeizig. Klar isses einfacher, sich irgendwo mal mitnehmen zu lassen (dafür gibts auch bei uns genug Anfragen), aber das will ich nicht. Ich hab da lieber den Spass mit unseren eigenen Gildies. Umso mehr freut man sich auch über First-Kills. Hättest mal bei uns im Teamspeak sein sollen, als Vaelastrazs endlich gefallen ist. Unbeschreiblich, was da abging.

das ist schon cool. Bei BWL ist das ja auch etwas interresanter als in MC. Wobei Vael jetzt nicht besonders spannend war fand ich. Keine Ahnung, nach dem 2. Versuch war der bei uns weg. Halt Hardcore drauf eingedroschen und die Tanks und Healer mußten wohl irgendwie aufpassen.. hatte ich als Rogue nicht viel mit am Hut. ;)

Zurück
Oben