Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightmare schrieb:Wie ist denn so der Einstieg in das Game ?
RockManX schrieb:Er beträgt etwa 12 Tage reine Spielzeit in der du immer gleiche Quests in verschiedenen Regionen löst um das maximale Lvl. zu erreichen und in das Endgame einzusteigen in welchem du mit Horden von Mitspielern die immer gleichen Dungeons (Instanzen) durchstreifst und Bossgegner killst um bestimmte Items zu bekommen.
Ansonsten muss man aber sagen, dass selbst ein Gehirnampotierter das Spiel wunderbar meistern könnte! ..
Nightmare schrieb:Wie ist denn so der Einstieg in das Game ?
Mich juckt es ja schon
Messerjocke schrieb:ey wieso wird mein beitrag nich beachtet?????
Mike schrieb:*Frage wiederhol*
Tallandra, UD Mage Bin aber ab sofort nimmer im Alterac zu finden, bin endlich ehrfürchtig. Vielleicht kaufe ich mir den Wolf noch eines Tages, aber momentan bin ich so geizig, ausserdem weiß ich net recht, was ich mit 3 Epic-Hotties soll *g*Jaroslaw schrieb:btw mike, wie heisst dein hordechar nochmal?
Jaroslaw schrieb:Ich habe das Spiel bisher 2500 Stunden gespielt
mcpete schrieb:Das sind ja *rechne* über 100 Tage reine Spielzeit. Wie lange gibt es WoW schon?
ich find AV eher lästig. vor allem da jeder meint das es das richtige was er tut.Jaroslaw schrieb:und wie oft hast mich im valley genuked? oO ^^
wie bist du geskilled?
Ich brauche noch 20K ruf, werde also noch öfter mitgehen, vor allem wenn av tage sind .. letztens war aber stressig, einziger heiler im gesamten valley auf ally seite.. die tanks sind mir bei eurem boss bei 10% abgenippelt wegen oom .. aber kamen noch genug DDs reingelaufen.
ich finde aber das valley hat sich verändert, früher war das eine 4+ Stunden Aktion mit viel Dynamik, heute ists ein großes Warsong.. rein, zwei, drei Friedhöfe erobern und Boss pullen.. die sollten die Bosse schwerer machen, so dann man auf die Zusatzfeatures angewiesen ist, auf der anderen Seite machen eben die T2- Ausrüstungen dem Balancing zu schaffen, vor allem für non PVE player imho.