• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Ah ok, danke. Gibt es irgendwo ein Wörterbuch Deutsch > WoW / WoW > Deutsch? Ich verstehe immer nur Bahnhof. :D

Im Handbuch waren afair paar Begriffe erklärt. Ansonsten im Blizzard-Forum schauen. Da findest du alles. :)

Auf welchem Server spielst du Pete ? :)

Bob Andrews schrieb:
Auf welchem Server spielst du Pete ? :)

Gar nicht. Aber wenn sich bestimmte Leute in meinem Bekanntenkreis unterhalten verstehe ich nichts und immer nachfragen ist auch doof. :D Finde es ja ganz interessant, werde aber aus Selbstschutzgründen nicht mit dem Spiel anfangen.

Ach so, dachte du spielst. :) Ich spiele schon länger, habe aber selbst bei gewissen Begriffen noch Probleme. Ist mir auch zu krank, das alles zu kennen.

hey leute, ich hab ein kleines problem bezüglich diesem kostenlosen demo-account. ich hab mir bereits auf ner englischen seite nen key angefordert, aber auf www.wow-europe.com steht, dass der ungültig ist, und bei signup.wow-europe.com gibt der überhaupt keine reaktion. ich weiß dass das angebot schon älter is, aber wenn die seite (das angebot) down wär müsste das doch da stehen. weiß jemand von euch was über die sache?

Zuletzt bearbeitet:
Immer, wenn ich 3x geniest habe, wünsche ich mir, dass dieses Spiel verboten wird.

Für Leute die es nicht spielen, sich aber immer mit Leuten abgeben, die es ausführlich zocken, ist es bereits von der ersten Sekunde an Müll. Es nervt einfach nur noch.

Einfach mitzocken :D Kann dein Statement aber verstehen, das WoW Fachchinesisch kann (wie bei jedem anderen MMOG) sehr anstrengend und nervig sein. Vor allem wenn man sich nur noch über Item Stats, abgekürzte Instanz-Namen oder Mobs mit den entsprechenden Drops (:D) unterhält. Nervt btw. sogar mich als Spieler ^^

Zurück
Oben