Justus Jonas
Palim Palim
Auf max. 6 Jahre ist WoW ausgelegt, hat Blizzard mal gesagt. Dann kommt der Nachfolger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RockManX schrieb:Super, was wohl ihr Material alles zu bieten hat. Vieleicht darf man dann 10 noch größere Wölfe oder Spinnen töten! Ich kanns kaum noch erwarten.
wenn die wirklich "gewinn" gesagt haben, sind die RTL2 nachrichten etwa so wertvoll wie die bild zeitung.Smith schrieb:wow war grad in den rtl2 narichten, ziemlich langer beitrag ...
blizzard macht monatlich 72 millionen dollar gewinn durch die monatlichen gebühren...
desweiteren hat blizzard gesagt das sie material hätten um das spiel zu füllen, das die nächsten 20 jahre halten soll
da könnte man auch fragen warum leute den 6 teil von tomraider/mario/sonic/ff/mk/... noch kaufen / spielen. 3 neue aktionen und anders designte level dürften das wohl kaum rechtfertigenRockManX schrieb:Super, was wohl ihr Material alles zu bieten hat. Vieleicht darf man dann 10 noch größere Wölfe oder Spinnen töten! Ich kanns kaum noch erwarten.
Achmed20 schrieb:da könnte man auch fragen warum leute den 6 teil von tomraider/mario/sonic/ff/mk/... noch kaufen / spielen. 3 neue aktionen und anders designte level dürften das wohl kaum rechtfertigen
*denkanstoss liefer
....
1. spielst du nicht alleine.Franky schrieb:Immer noch besser als bei WoW: hier spielst du ca. 50-100 Mal den genau identischen Level (= Dungeon) durch. Bei welchem anderen Spiel macht den ein normaler Spieler sowas?
Achmed20 schrieb:1. spielst du nicht alleine.
2. is das nur der diablo effekt, besserers gear.
bei rennspielen fährst du 1000 runden die gleiche strecke, nur in der hoffnung 1 ms schneller zu sein als in der 999. runde. is genauso hirnrissig.
..
Achmed20 schrieb:da könnte man auch fragen warum leute den 6 teil von tomraider/mario/sonic/ff/mk/... noch kaufen / spielen. 3 neue aktionen und anders designte level dürften das wohl kaum rechtfertigen
*denkanstoss liefer
wobei mein favorit hier rennspiele sind. seit f1 aufm PC, brauch man doch eigentlich keine anderen games mehr. schadensmodelle, tuning ohne ende, realismuss ... . muss ich da wirklich noch NfS 20 haben? so spannend is autofahren nun wirklich nicht.
*denkanstoss liefer
weil?Bob Andrews schrieb:Volllkommen nicht vergleichbar.
stimmt! kann man nichtwirklich. bei MMOs liegt halt der focus auf das zusammenspielen. deswegen sind dungeosns halt auch saulang und in der regel nicht alleine zu bewerkstelligen. würde man in nem single player game 6 std durch den gleichen dungeon rennen und für jeden endboss 10 min brauchen, wär das eher n todesstoss.RockManX schrieb:...
Ach eigentlich bringt das hier alles nix, MMOs kann man nicht mit SP-Spielen vergleichen, man muss einfach selber wissen was einem gefällt.
Für mich mein persönlicher großer Kritikpunkt: Wenig Abwechslung bei hohem Zeitaufwand. Diese Kombination ist für mich fatal.
denkbar schlechter platz zum ehre sammelnsmallB schrieb:So, mein Rogue ist mittlerweile Level 50, wird wohl heute noch 51 und dann wird erstmal im Valley Ehre gesammelt
Naja, besser als durchs Open PvP. WSG/AB 50-59 ist nie auf, von daher bleibt nur AVAchmed20 schrieb:denkbar schlechter platz zum ehre sammeln