Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
burglar schrieb:Helas!
Ich hätt da mal ne Frage an die WoW-Experten hier.
Und zwar hatte ich gestern Abend mal wieder das Pech das Drakki mir meine Shadowcraft-Tunica nicht geben wollte, dafür aber das Glück den Roll auf das Rezept für Fläschchen der Titanen zu gewinnen, und das in einer Pick-Up Group.
http://www.thottbot.com/?i=25326
Nun bin ich ein bisschen mit mir am hadern was ich damit mache, lern ich das Rezept selbst und versuch die Flaschen zu verticken oder verkaufe ich das Rezept?
Ich muss dazu sagen das ich in keiner Raid-Gilde bin und auch kein wirkliches Interesse an MC/BWL/ZUL Raids habe. Wenn es sich irgendwann mal ergibt, schön, aber momentan bin ich noch damit beschäftigt UBRS/SCHOLO/STRAT zu farmen um an vernünftige Ausrüstung zu kommen. Alles was mehr als 2-3 Stunden am Stück erfordert ist bei mir auch eigentlich nicht drin...
Ich denk mal die großen Gilden bei uns werden das Rezept eh schon haben und sich selbst mit Tränken versorgen, deshalb sehe ich auch evtl den Verkauf der Fläschchen als Problem, weil ich die Reags kaufen müsste, ich stell mich nicht in die Knüste und farme 300 Gromsblut, da ist mir meine Zeit zu schade... Also müsste ich die Reags kaufen und das bei Preisen wie 20g für nen 20er Stack Gromsblut...
Was meint ihr, lohnt das mixen der Potions mehr für mich als Gelegenheitsspieler oder soll ich das Rezept vertickern?
Ich habs jetzt probehalber einfach mal bei uns ins AH gepackt, für 999g Buy-Out, aber ich denk da werd ich drauf sitzenbleiben. Mündliche und schriftliche Gebote hab ich aber heute morgen schon bis 500g bekommen, hmmm, vielleicht geht da am Wochenende mehr?
Was würdest ihr in meiner Situation tun? Wäre für nen Tipp dankbar.
Mike schrieb:Coole Seite, Jaro. Auch beim EQDKP hab ich mal reingeschaut, interessant gelöst.
Wie linkt ihr die Items denn direkt rein ins EQDKP?
[ITEM][/ITEM]
Mike schrieb:ahh cool
http://www.thedarkrealm.de/dkp/viewnews.phpSchpucki schrieb:Jupps, wr hams exakt genauso gelöst, ist imo ne sehr feine Sache
Achmed20 schrieb:http://www.thedarkrealm.de/dkp/viewnews.php
unsere!
is nich schön aber voll mit daten ^^
die benutzen wir seit dem 19.8.05
könnt euch ja mal die raids liste angucken. pro woche sind ca 5 raids am start! für Zul Grub ham wir noch n eigees DKP system
Achmed20 schrieb:
Jaroslaw schrieb:Naja "gammeln" würde ich die wöchtenlichen Raids jetzt nicht nennen.. Irgendwie hat man doch neben BWL, MC (Reste fi&$%§), AQ40, AQ20 und Zul keine Zeit noch zu leveln..
Franky schrieb:na ja... bis auf die Spannung ob für einen Items droppen (falls men genügend DKP hat) gibt's bei mir spätestens nach dem 3. clearing von MC & Co. keine Spannung mehr. Hab jetzt auch mal wieder aktiviert.
Jaroslaw schrieb:ja klar, MC ist natürlich ab dem 2./ 3. clear nimmer spannend, aber man braucht ja DKP, also geht man mit und versucht die Zeit deutlich unter 3 Stunden zu bringen oder andere Scherze
Wir stehen nächsten DI bei unserem 10. BWL Lauf endlich vor Chroma und (hoffentlich) vor NEF... Spannung ist also für mich noch lange drin..
Da ich AQ40 eher mau finde, wird der 1.11 Patch aber mit Naxxramas mal wieder ein Highlight.. Was PVP angeht.. naja imo eher für "Kids" interessant bei dem Blizz System, aber die meisten sind ja gottseidank wieder bei CS^^