• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Hmm, ok, aber hälst du 500g schon für das Maximum? Ich mein ich hab noch nie mehr als 200g besessen, aber mal in den 4-stelligen Bereich zu kommen wäre natürlich auch was feines, dann könnt ich mir mal was episches leisten. :D

Du bist Alchemist und hast noch nie mehr als 200g besessen!? :eek: Das ist der money maker schlechthin. Es gibt da sehr viele Beispiele. Früher waren es bei mir die Major Healing und Major Mana Potions. Dann die Essence of Air Transmutations. Inzwischen verwandel ich jeden Tag (habe mal wieder den Account aktiviert :D) ein Essence of Undeath (50s Einkauf) in ein Essence of Water (9g Verkauf). D.h. ich mache alleine jeden Tag 9g mit 10 sek Zeitaufwand. ;) Auch geil ist ein Hear of Fire (50s bei uns) in 3x Elemental Fire zu verwandeln (1g pro Elemental Fire).. oder aus den Elemental Fires Gr. Fire Res. Potions zu machen. Und vor allem kann man das all 10 Min(!!!) verwandeln.

hmmm, aber die Rezepte gibt es doch sicherlich nur mit hoher Rep bei irgendwem oder wo ist da der Haken? Ich glaub ich hab bis jetzt nur Essenz des Feuers in Essenz der Erde umwandeln. :(

burglar schrieb:
hmmm, aber die Rezepte gibt es doch sicherlich nur mit hoher Rep bei irgendwem oder wo ist da der Haken? Ich glaub ich hab bis jetzt nur Essenz des Feuers in Essenz der Erde umwandeln. :(

Essence of Water -> Essence of Air: Du mußt nur die Scholo Quests beenden. Fangen bei Eva irgendwas die draussen vor der Instance steht.. wenn ich mich richtig erinnere.. ist schon so lange her. Am Ende bekommst Du dann ein Trinket, mit dem Du mit den Untoten in Caer Darrow (also die Burg die Scholo umgibt) sprechen kannst. Dann kannst Du das Rezept kaufen.

Essence of Undeath -> Essence of Water: Ist ein eher seltener Drop. Habe mein Rezept jemanden für 80g abgekauft. Die üblichen AH Preise bewegen sich zwischen 200g und 500g ansonsten auf meinem Server. Muß man halt einfach etwas Glück haben.

Heart of Fire -> 3x Elemental Fire: Eine sehr geile Transmutation, da Du sie alle 10 Minuten machen kannst. Rezept gibt es in der BRD Bar zu kaufen (als Rogue kannst Du ja solo rein). Allerding mußt du 'friendly' mit Thorium Brotherhood sein. Das hat mich allerdings gerade mal 3 Stunden oder so gekostet. Diese 400 Scales oder so hatte ich in 2 Stunden gesammelt. Und dann habe ich mich in IF reingestellt und solange rumgeschrien bis ich endlich genug von dem anderen Zeug hatte (hat mich 60g oder so gekostet und meine Bags waren randvoll... dafür mußte ich nicht tagelang danach farmen). Hier sind die genauen Infos zur TB Rep: http://www.wowwiki.com/Thorium_Brotherhood

Hmm, hab mir das mal angesehn... Also das Rezept für Untod zu Wasser ist scheisse teuer, aber das könnte ich mir ja vom Verkauf des Flask-Rezepts gönnen...

Und für Herz zu Essenz des Feuers muss ich mit der Thorium-Bruderschaft auf freundlich kommen, worauf ich schon kein Bock hab wenn ich sehe was ich dafür alles veranstalten muss. :(

Franky schrieb:
Essence of Water -> Essence of Air: Du mußt nur die Scholo Quests beenden. Fangen bei Eva irgendwas die draussen vor der Instance steht.. wenn ich mich richtig erinnere.. ist schon so lange her. Am Ende bekommst Du dann ein Trinket, mit dem Du mit den Untoten in Caer Darrow (also die Burg die Scholo umgibt) sprechen kannst. Dann kannst Du das Rezept kaufen.

Danke für die Anleitung.

Die Scholo-Quest hab ich nun eine Woche lang versucht zu beenden, irgendwie hat auf unserem Server keiner mehr Bock auf 5er Scholo-Gruppen, und wenn sich dann mal ne Truppe findet sind es meisst welche die kurz vor 60 sind und keine Ahnung haben wie man ihre Klasse richtig spielt... :(

Würd ja gern den Dolch haben den es nach der Scholo-Questreihe gibt, aber wenn man schon am ersten Punkt scheitert. :lol:

burglar schrieb:
Hmm, hab mir das mal angesehn... Also das Rezept für Untod zu Wasser ist scheisse teuer, aber das könnte ich mir ja vom Verkauf des Flask-Rezepts gönnen...

Und für Herz zu Essenz des Feuers muss ich mit der Thorium-Bruderschaft auf freundlich kommen, worauf ich schon kein Bock hab wenn ich sehe was ich dafür alles veranstalten muss. :(

geht aber sehr fix. Diese Viecher droppen immer 1-3 scales und den Rest einfach kaufen. Wie gesagt, länger als 3 Stunden braucht der Spass nicht und es lohnt sich. :)

burglar schrieb:
Okay, dann werd ich es mal versuchen, ist realistischer als die ScholoQ zuende zu bringen :D

vorher solltest Du aber mal checken für wieviel Elemental Fire bei Euch weggeht. Wenn es nur 50s oder so sind, dann lohnt sich das natürlich nicht. ;)

Aber gerade auf Servern mit vielen Gilden die MC Raids machen, ist Elemental Fire sehr gefragt, da man es ja für die Gr. Fire Protection Potions braucht.

Mach ich :)

Hmm, dann wird es ja wohl doch mal was in naher Zukunft mit der Quest für die epische Lederbrust und der Kohle für Black Amnesty :D

Was meinst du was ich für das Fläschchen verlangen könnte? Klar kommt es auf den Server an, aber Arthas ist schon einer der größeren deutschen Server, sind 1000g am Wochenende realistisch oder eher weniger?

Zuletzt bearbeitet:
burglar schrieb:
Mach ich :)

Hmm, dann wird es ja wohl doch mal was in naher Zukunft mit der Quest für die epische Lederbrust und der Kohle für Black Amnesty :D

Breastplate of Bloodthirst? Vergiss das Ding! Übelst schlecht für den Aufwand. Vor allem sogar schlechter als manche blaue! Ich benutze immer noch http://www.thottbot.com/?i=19205 Insgesamt 55 Attack Power. Gerade für Dagger Rogues genial. Mit der Breastplate würde ich fast alle Attack Power verlieren für nur 2% crit. Und vor allem bekommst Du das Teil in UBRS fast am Anfang. Also super easy.

Ist bei Euch Alterac Valley immer on. Dann kannst Du da ein paar Wochen für den Lobotomizer verbringen. :D Hatte ich mal gemacht. Allerdings hatte ich irgendwann keinen Bock mehr und habe mich da reingestellt, einen Ventilator in Maus richtig fixiert so dass sie sich immer milimiterweise bewegt und TV geschaut. Irgendwann konnte ich mir den Epic Dagger dann kaufen. :D ja, ja... ist irgendwo cheaten... aber eigentlich doch nicht. Irgendwann reicht es nämlich wenn man das Teil bis aufs Pixel kennt und immer noch Wochen von der erforderlich Rep entfernt ist.

:lol: Kein Rezept ist 1K G wert, keines. Wenn Du 400G bekommst, kannste froh sein. Zumal die Dropchance höher ist als für Crusader-Verzauberung. (Kreuzfahrer, diese englischen Begriffe hasse ich)

Franky schrieb:
Breastplate of Bloodthirst? Vergiss das Ding! Übelst schlecht für den Aufwand. Vor allem sogar schlechter als manche blaue! Ich benutze immer noch http://www.thottbot.com/?i=19205 Insgesamt 55 Attack Power. Gerade für Dagger Rogues genial. Mit der Breastplate würde ich fast alle Attack Power verlieren für nur 2% crit. Und vor allem bekommst Du das Teil in UBRS fast am Anfang. Also super easy.

Sag mal lieber was zum Preis des Fläschchens, und wehe du desillusionierst mich. ;) :D

Ne also mit ner schönen Brust hab ich echt so meine Probleme, genauso wie nen vernünftigen Mainhand-Dolch zu bekommen...

Zur Brust:
Erst gestern abend, auf dem Run auf dem ich das Rezept erbeutet hab, ist mir die Brust, die bei meinen Runs zum ersten mal gedroppt ist, mir von nem 57er Schurken weggewürfelt worden... Das Problem ist das die Leute bei uns nie Bock auf Vater Flamme haben und so der Gegner meisst ausgelassen wird, dementsprechend ist die Chance auch sehr gering die Brust zu bekommen.

SC, Cadaverous und Tombstone sind mir bis jetzt jeweils 2-3 weggewürfelt worden, ich hab bei den letzten Versuchen echt jedesmal fast gekotzt...

Zur Waffe:
Ich schlug mich bisher immernoch mit Bonescraper (offhand) und Shanker (mainhand) durch, nach dem Patch dann mit Bonescraper (mainhand) und Julies (off). Julies muss langsam mal ersetzt werden aber bisher hatte ich noch kein Glück... Finde keinen der Scholo mit Blut macht und die LBRS-Dolche sind bei mir noch nie gedroppt. Wäre ja schon mit nem 2ten Bonescraper zufrieden, da ich eh noch ein paar Mal den Baron für das Cape legen muss.

Mike schrieb:
:lol: Kein Rezept ist 1K G wert, keines. Wenn Du 400G bekommst, kannste froh sein. Zumal die Dropchance höher ist als für Crusader-Verzauberung. (Kreuzfahrer, diese englischen Begriffe hasse ich)

Auf Alakazahm ist der mittlere Preis 900g, höchster 4.500g, und nicht selten schlägt der Graph über 2.000g aus, also zumindest auf manchen US-Servern scheint der Preis gezahlt zu werden. :D

Und ich dachte du wärst einer von denen die sich extra wegen der englischen Begriffe den US-Client installiert? ;)

burglar schrieb:
Auf Alakazahm ist der mittlere Preis 900g, höchster 4.500g, und nicht selten schlägt der Graph über 2.000g aus, also zumindest auf manchen US-Servern scheint der Preis gezahlt zu werden. :D

Und ich dachte du wärst einer von denen die sich extra wegen der englischen Begriffe den US-Client installiert? ;)

Jop, US Realms, die sind auch allesamt bekloppt. :D

Und nööö, ich hab mir vom US Client die englische Sprachausgabe installiert, aber den Rest deutsch gelassen.

Naja, dann wird er bei uns bestimmt für 599 weggehen, das wäre ja auch schon mal nen Riesen Batzen Kohle für meinereiner :D

schade kenn ich beide schon :|

mal so zwischenstand von mir, druide kurz vor 48 erstmal auf eis gelegt (gefällt mir irgendwie nicht so, wenn ich meinen char nicht sehe beim kämpfen sondern nur die blöde katze oder den bären) und mage jetzt 41 (der is richtig lustig, zumal ich mit dem auch die meisten elite quests zumindest bis jetzt solo schaffe, selbst wenn der elite mob noch n bissl höher is), irgendwann mach ich mir glaube noch nen krieger, will mal mit dicken 2hand waffen kämpfen, und pala soll da nicht sooo toll sein :P

Zurück
Oben