Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
burglar schrieb:hmmm, aber die Rezepte gibt es doch sicherlich nur mit hoher Rep bei irgendwem oder wo ist da der Haken? Ich glaub ich hab bis jetzt nur Essenz des Feuers in Essenz der Erde umwandeln.
Franky schrieb:Essence of Water -> Essence of Air: Du mußt nur die Scholo Quests beenden. Fangen bei Eva irgendwas die draussen vor der Instance steht.. wenn ich mich richtig erinnere.. ist schon so lange her. Am Ende bekommst Du dann ein Trinket, mit dem Du mit den Untoten in Caer Darrow (also die Burg die Scholo umgibt) sprechen kannst. Dann kannst Du das Rezept kaufen.
burglar schrieb:Hmm, hab mir das mal angesehn... Also das Rezept für Untod zu Wasser ist scheisse teuer, aber das könnte ich mir ja vom Verkauf des Flask-Rezepts gönnen...
Und für Herz zu Essenz des Feuers muss ich mit der Thorium-Bruderschaft auf freundlich kommen, worauf ich schon kein Bock hab wenn ich sehe was ich dafür alles veranstalten muss.
burglar schrieb:Okay, dann werd ich es mal versuchen, ist realistischer als die ScholoQ zuende zu bringen
burglar schrieb:Mach ich
Hmm, dann wird es ja wohl doch mal was in naher Zukunft mit der Quest für die epische Lederbrust und der Kohle für Black Amnesty
Franky schrieb:Breastplate of Bloodthirst? Vergiss das Ding! Übelst schlecht für den Aufwand. Vor allem sogar schlechter als manche blaue! Ich benutze immer noch http://www.thottbot.com/?i=19205 Insgesamt 55 Attack Power. Gerade für Dagger Rogues genial. Mit der Breastplate würde ich fast alle Attack Power verlieren für nur 2% crit. Und vor allem bekommst Du das Teil in UBRS fast am Anfang. Also super easy.
Mike schrieb:Kein Rezept ist 1K G wert, keines. Wenn Du 400G bekommst, kannste froh sein. Zumal die Dropchance höher ist als für Crusader-Verzauberung. (Kreuzfahrer, diese englischen Begriffe hasse ich)
burglar schrieb:Sag mal lieber was zum Preis des Fläschchens, und wehe du desillusionierst mich.
burglar schrieb:Auf Alakazahm ist der mittlere Preis 900g, höchster 4.500g, und nicht selten schlägt der Graph über 2.000g aus, also zumindest auf manchen US-Servern scheint der Preis gezahlt zu werden.
Und ich dachte du wärst einer von denen die sich extra wegen der englischen Begriffe den US-Client installiert?