Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achmed20 schrieb:wir prügeön uns gearde durch BWL. noch 2 gegner dann sind wir fertig
bin nicht gearde oft dabei aber soweit ich sagen kann, jo!Mike schrieb:sauber Bin auch schon ganz heiss drauf
Habt ihr die ersten schon "sicher" im Griff?
Franky schrieb:BWL habe ich auch mal solo gefarmt
Mike schrieb:Hmm, vielleicht isser beim dritten Mal witzig, der wohl meist gebrachteste WoW Witz. Versuch mal mit AQ.
Franky schrieb:yo, Exploit war vielleicht der falsche Ausdruck. Bin da nicht so vertraut mit. Gab dann (zumindest auf US Servern) auch ne riesige Bann Welle. Leider gab es genug, die es nicht erwischt hat. Ich verstehe das nicht, angeblich detecten die sowas automatisch. Alleine dass jemand sich solo in einer Raid Instance rumteleportiert müßte doch in jedem Log rausstechen.
Fraziel schrieb:Ich bin jetzt Lvl. 25 und habe als Berufe Bergbau und Schmied. Allerdings bringt mir Schmied fast nichts ein. Bin auch erst bei 80 oder so, weil ich das am Anfang mit dem Berufen nicht so ganz gerafft habe. Wenn ich die Rohstoffe dafür einzelnd verkaufe kriege ich meist sogar das selbe, wie für die Sachen die ich herstellen kann und das weiter kommen als Schmied geht auch nur schleppend voran. Daher meine Frage ob es sich jetzt noch lohnt auf einen anderen Beruf umzusteigen wo man gutes Geld verdient (Küschner verdient man doch recht gut, oder?) ?
Fraziel schrieb:Und hätte noch 'ne zwiete Frage: Bin Krieger. Sollte ich da lieber eine starke Zweihand Waffe tragen (macht in etwa 20dmg/s) oder ein Schild mit etwa 550 Rüstung und 'ne Einhandwaffe mit ca. 13dmg/s ?
Fraziel schrieb:Und hätte noch 'ne zwiete Frage: Bin Krieger. Sollte ich da lieber eine starke Zweihand Waffe tragen (macht in etwa 20dmg/s) oder ein Schild mit etwa 550 Rüstung und 'ne Einhandwaffe mit ca. 13dmg/s ?
Das mag sein, das man später gut Geld verdient. Aber ab welchem Lvl. ist den bei Schmied später? Wenn ich mir schonmal die Sachen angucke, die ich als Schmied bei Fertigkeit 120 lernen kann, sind das auch nicht so die tollen Sachen und grad als Schmied finde ich dauert es ewig, bis man weiter kommt. Das mag natürlich auch dadran liegen, dass ich einfach zu spät angefangen habe, aber wieviele Kupferstreitäxte (momentan mein bester Gegenstand. Bringt aber auch nur 15s im AH und braucht schon einige Rohstoffe) soll ich den da produzieren, bis ich auf einer vernünftigem Stufe bin?Bob Andrews schrieb:In den höheren Leveln verdienst du als Sch,ied shcon gut. Am Anfang geht es halt mehr ums Leveln. Würde nicht wechseln.
An 2 Einhandwaffen zu tragen habe ich momentan noch gar nicht gedacht. Habe immer entweder Einhandwaffe + Schild oder halt 'ne Zweihandwaffe. Werde wohl mal 2 Einhandwaffen versuchen. Muss ich da irgendwas beachten?Mike schrieb:Du hast 2 Möglichkeiten:
1. 2hand Waffen tragen, sind natürlich extrem geil für die Fertigkeit hinrichten (damit schaffste später locker 3K Damage oder mehr)
2. 2 Einhandwaffen tragen. Ist ein bissl "Anti-Mainstream", aber auch teurer, da Du jede Waffe einzeln verzaubern musst.
Dann: Mit Schild und Einhandwaffe rennst Du eigentlich nur in Instanzen rum, d.h. wenn Du der "Tank" bist. Sonst kannste das SChild getrost im Rucksack lassen.
Das man damit nicht sonderlich verdient merk ich schon, werde wohl Schmied dann gegen Küschner tauschen. Ob ich Bergbau behalte, muss ich mal sehn. Würd die gesammelten Ro0hstoffe auch schon gerne weiter verarbeiten, lohnt Lederverarbeitung den Geldmäßig?Mike schrieb:Zum Schmieden: Ich würde es nicht machen, das kostet unglaublich viel nerven, Gold verdienste damit auch nicht sonderlich viel, weil es nur aufwändig ist und spezielle Rezepte erfordern wirklich harte Farmarbeit (bzw Rufsteigerung).
Entweder Du gehst Richtung Blumen pflücken und Alchemie (das ist ne gute Kombi, gerade später) um Gold zu verdienen oder Du nimmst 2 Sammelberufe (Bergbau + Kürschner zB).
Fraziel schrieb:Erstmal Danke für die schnellen Antworten!
1. Außerdem habe ich gehört, das Schmiede später gar nicht mehr soo wichtig sind, weil viele gute Items halt auch in den hohen Instanzen droppen.
2. An 2 Einhandwaffen zu tragen habe ich momentan noch gar nicht gedacht. Habe immer entweder Einhandwaffe + Schild oder halt 'ne Zweihandwaffe. Werde wohl mal 2 Einhandwaffen versuchen. Muss ich da irgendwas beachten?
3. Das man damit nicht sonderlich verdient merk ich schon, werde wohl Schmied dann gegen Küschner tauschen. Ob ich Bergbau behalte, muss ich mal sehn. Würd die gesammelten Ro0hstoffe auch schon gerne weiter verarbeiten, lohnt Lederverarbeitung den Geldmäßig?