• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Das liegt leider nicht am Patch. Das geht schon seit Tagen so. :(

Ich sammel aber schon fleißig Zeug, damit die Tore bald aufgehen. :D Ist witzig, wie die ganzen 60er Chars sich zur Zeit in den Low Level Gebieten tummeln, um zu farmen. :D

kannst mit einem account überall spielen wo wow installiert ist :) natürlich hast dann deine makros und addons nicht, aber spielen kannst immer.. von jedem pc und mac mit wow drauf :)

ja die probs (vor allem auf alleria) nerven, mussten gestern schon MC absagen, nachdem immer 8 leute dauernd off waren (kam der eine on, war der andere off).. onyxia ging dann wie butter.. muss also auch an den speziellen instanzservern liegen imo ^^

Achmed20 schrieb:
welcher war das nocha?
tony der tiger? die panther braut? die fledermaus tussi?

Jin'Do the Hexxer, der unangenehme Typ mit seinen Totems, der Opfergrube...

Der Rest ist Kindergeburtstag und Hakkar selbst ist imo ein Witz (wenngleich auch ein extrem cooler Kampf von der Idee her).

Mike schrieb:
Jin'Do the Hexxer, der unangenehme Typ mit seinen Totems, der Opfergrube...

Der Rest ist Kindergeburtstag und Hakkar selbst ist imo ein Witz (wenngleich auch ein extrem cooler Kampf von der Idee her).
wie bitte? witz? also die panther braut unten find ich alles andere als leicht. der rest ist so naja ...

Achmed20 schrieb:
wie bitte? witz? also die panther braut unten find ich alles andere als leicht. der rest ist so naja ...

Mit der entsprechenden Takke ist das nunmal Kindergeburtstag.
Ich sach nur Blitzstrahlbomben 4tw:D

Hakkar ist imo der einfachste in Zul:luxhello:

Achmed20 schrieb:

Panther + Tiger legen wir grundsätzlich immer im ersten Versuch, meist sogar ohne einen einzigen Toten.

BTW: Jin'Do gelegt und noch geiler: Sonntag lag Ragnaros zum ersten Mal mit unserer eigens aufgebauten Gruppe im Staub. Phase 1 direkt auf 10% geprügelt, nur geil. :luxhello::luxhello:

Mike schrieb:
Panther + Tiger legen wir grundsätzlich immer im ersten Versuch, meist sogar ohne einen einzigen Toten.

BTW: Jin'Do gelegt und noch geiler: Sonntag lag Ragnaros zum ersten Mal mit unserer eigens aufgebauten Gruppe im Staub. Phase 1 direkt auf 10% geprügelt, nur geil. :luxhello::luxhello:

Fast so wie bei uns.

Jin´Do legen wir eigendlich immer, allerdings nie beim 1 Versuch.
Alles andere ist einfach nur "gäääähn"

Bei Ragna stehen wa momentan auch, haben allerdings noch paar Probleme mit den Sons, unsere Tanks und Mages ham sich da noch nich so richtig drauf eingestellt.
Ich denke in spätestens 2 Wochen wird er dann zum Farmgut erklärt, dann gayts ab nach BWL:luxhello::narr:

Schpucki schrieb:
Bei Ragna stehen wa momentan auch, haben allerdings noch paar Probleme mit den Sons, unsere Tanks und Mages ham sich da noch nich so richtig drauf eingestellt.
Tipp: Bevor ihr Ragna ruft, übt den Übergang von Phase 1 auf 2, d.h. wenn die Ankündigung kommt: 20 Sek bis Söhne, dann alle Caster und die Caster Heiler Stellungswechsel, 10 Sek später dann die Melees + Tankheiler hinterher.
Übt das 2-3x, dann sitzt das ohne Probleme wenn der Tank den Befehl dazu gibt. Die Söhne waren gar kein Ding, wir haben den letzten auf die Hälfte runtergeprügelt, gebannt, Positionen eingenommen, ein Tank blieb bei dem Sohn, der Rest hat regeneriert. Nach ca. 15 Sek war das Schauspiel dann vorbei, Ragna ging down. Boah, was ein geiler Moment. ^^

Mike schrieb:
Tipp: Bevor ihr Ragna ruft, übt den Übergang von Phase 1 auf 2, d.h. wenn die Ankündigung kommt: 20 Sek bis Söhne, dann alle Caster und die Caster Heiler Stellungswechsel, 10 Sek später dann die Melees + Tankheiler hinterher.
Übt das 2-3x, dann sitzt das ohne Probleme wenn der Tank den Befehl dazu gibt. Die Söhne waren gar kein Ding, wir haben den letzten auf die Hälfte runtergeprügelt, gebannt, Positionen eingenommen, ein Tank blieb bei dem Sohn, der Rest hat regeneriert. Nach ca. 15 Sek war das Schauspiel dann vorbei, Ragna ging down. Boah, was ein geiler Moment. ^^

Das haben wir ja durchgehend mit Trockenübungen geprobt.
Nur irgendwie klappt es nicht so wie es soll.

Beim 1 Try ham die Tanks zu schlaff reagiert, so war das halbe Heiler Camp platt, beim 2 Try kam erstmal gar keine Meldung per CT-Raid:dozey:

Wir dachten uns ja beim 3 mal wird alles besser, allerdings mussten wir Dank stark ansteigendem Ping das Handtuch werfen.

btw. 10% bei der 1 Son Phase?
Wenn ja, meinen Respekt habt ihr:sabber:;)

Schpucki schrieb:
Beim 1 Try ham die Tanks zu schlaff reagiert, so war das halbe Heiler Camp platt, beim 2 Try kam erstmal gar keine Meldung per CT-Raid:dozey:
Richtig, die kommt nur beim ersten Try. Ansonsten nen Timer mitlaufen lassen. Holt Euch vorher in UBRS den Feuerresibuff.
Fläschchen mit oberster Macht für Mages + Hexenmeister sind sinnvoll, für alle Heiler Fläschchen mit destillierter Weisheit. Ein bissi Tuning ist nie verkehrt ^^

Schpucki schrieb:
btw. 10% bei der 1 Son Phase?
Wenn ja, meinen Respekt habt ihr:sabber:;)
~3600dps hatten wir. Aber gut: Der MT hat ca. 340 Feuerresi, der 2. MT auch. Und wir haben ein HM und einen Mage mit dem epischen PvP Set, das ballert ordentlich rein ^^

BTW: Ist das nicht nur geil, wenn Ragna brüllt: "Spürt die Flammen von Sulfuras?" :sabber:

Mike schrieb:
Richtig, die kommt nur beim ersten Try. Ansonsten nen Timer mitlaufen lassen. Holt Euch vorher in UBRS den Feuerresibuff.
Fläschchen mit oberster Macht für Mages + Hexenmeister sind sinnvoll, für alle Heiler Fläschchen mit destillierter Weisheit. Ein bissi Tuning ist nie verkehrt ^^

~3600dps hatten wir. Aber gut: Der MT hat ca. 340 Feuerresi, der 2. MT auch. Und wir haben ein HM und einen Mage mit dem epischen PvP Set, das ballert ordentlich rein ^^

BTW: Ist das nicht nur geil, wenn Ragna brüllt: "Spürt die Flammen von Sulfuras?" :sabber:

Ahaaaaa, DAS wussten wir noch nicht, ich Danke dir;)

Ob wir den UBRS Buff holen wissen wir noch nich, wollen das dumme Feuergedöns soweit ohne fremde Einwirkung bezwingen, sprich auch ohne Ony/Hakkar Buff (die hatten wir parat, aber nicht geholt).

Ich muss mir dringend mal das Englische Packet saugen, dann hört sich des nochmal weitaus bess0r an:D

btw. http://sinn-los.de/deprimmorpg.html :narr:

Zurück
Oben