• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Mike schrieb:
so nicht ganz richtig. Wir haben folgendes festgestellt:
Ich hatte Ping vom ca. 500ms und teils Verzögerungen von 5 Sekunden, teils hab ich gar nix mitbekommen.
Ausgeloggt, eingeloggt, 300ms Latenz, lief recht gut.
Wir vermuten, auch nach den Tests, die wir gemacht haben, dass das ganze mit an den Loginservern liegt, über die man sich einloggt. Das wird weiterhin bestätigt durch die Meldung von Blizzard-Mitarbeiter, der einen net stat ausführen läßt und nen Tracert auf den Loginserver machen lassen will.

Ich kann 60fps haben und hab trotzdem teils ne Diashow, nicht im klassischen Sinne, aber WoW reagiert einfach nicht auf das, was ich mache. Manchmal allerdings kann ich auch laufen, aber keine Zauber casten, das ist dann eher der Effekt, den Du beschrieben hast.
das mit dem reloggen und keinen lag mehr haben hatte ich auch schon diverse male (seit 1.8). das scheint aber n server problem zu sein. ich stell mir das eher so vor:
wenn du erstma auf dem gameserver bist, kriegste quasi deine eigenen warteraum den du halt immer wieder mit neuen aktionen füllen kannst (laufen, abngreifen bla bla). irgendwie scheint der ab und zu aber verbrauchte befehle nich leerzuräumen was dann wohl den guten alten server lag erzeugt.
nen schlechten pingwert bin ich zumindest noch nie durchs reloggen losgeworden, server lag dagegen schon.

Achmed20 schrieb:
nen schlechten pingwert bin ich zumindest noch nie durchs reloggen losgeworden, server lag dagegen schon.

bei mir wiederrum regelmäßig: Vorm Reloggen 4500er Ping, danach 200, alles in Butter. Hilft aber nix, wenn die Heiler eh nix machen können *g*

Mike schrieb:
bei mir wiederrum regelmäßig: Vorm Reloggen 4500er Ping, danach 200, alles in Butter. Hilft aber nix, wenn die Heiler eh nix machen können *g*
schön das ich als drood immer nur heiler spielen daf in raids. wenn jemand stirbt kann ich es dagegen immer aufn lag schieben. hat auch vorteil ^^

Heute ist ja das Blizzcon Event bei dem die Leute auch das Expansion Pack spielen dürfen. Bin mal gespannt was tatsächlich alles drin ist.

Yo, was ich mich wirklich frage: Sind jetzt grüne 70er Items besser als die epischen Sachen aus MC?... Ich hoffe doch mal nicht. Die Horde bekommt endlich auch mal nen hübshen Char, und wir wohl einen Tierdings, wie es die Tauren ja sind.

Jaroslaw schrieb:
Yo, was ich mich wirklich frage: Sind jetzt grüne 70er Items besser als die epischen Sachen aus MC?... Ich hoffe doch mal nicht. Die Horde bekommt endlich auch mal nen hübshen Char, und wir wohl einen Tierdings, wie es die Tauren ja sind.

70er grüne werden nicht viel besser sein, ungefähr gleich wie ein 60 epic vielleicht. Momentan ist es ja so: Eine epic Lvl 52 Waffe ist exakt so gut wie eine blaue Lvl 58 Wafffe (war bei mir mal der Fall). Somit sind dann Lvl 67-70 blue items in jedem Fall besser als epic 60er. Sonst wäre ja auch das Balancing komplett im Eimer.

Franky schrieb:
70er grüne werden nicht viel besser sein, ungefähr gleich wie ein 60 epic vielleicht. Momentan ist es ja so: Eine epic Lvl 52 Waffe ist exakt so gut wie eine blaue Lvl 58 Wafffe (war bei mir mal der Fall). Somit sind dann Lvl 67-70 blue items in jedem Fall besser als epic 60er. Sonst wäre ja auch das Balancing komplett im Eimer.

Naja.. finde das dennoch nicht so prall irgendwie. Da läuft man 160 Stunden durch MC um sein Set zu bekommen (von BWL rede ich erst garnicht).. und dann dropped ein 70er Murlock ein besseres Item ;)..

Klar muss es weitergehen, aber ich hoffe, dass das Addon mit der Level Range nicht vor Weihnachten 2006 kommt.

Allianz -> Alleria btw :)

Und ich finde den 1.9 Pala geil, voll die Aggro Maschine :D

Jaroslaw schrieb:
Klar muss es weitergehen, aber ich hoffe, dass das Addon mit der Level Range nicht vor Weihnachten 2006 kommt.

Wirds auch net, gar(r)antiert net.

Ausserdem gibts noch genug neue Gebiete, die noch gar(r) (*g*) verfügbar sind.

Jaroslaw schrieb:

...

Und ich finde den 1.9 Pala geil, voll die Aggro Maschine :D
dasa ddon kommt erst mai oder april

und zum pala sag ich nur: loladin bleibt loladin :D

wie funktioniert des eigentlich mit diesem Gäste Account von der ComputerBildSpiele?
Hab mich registriert und man musste ja aber eine Aboart angeben, sonst konnte man sich nicht regi, da ich aber mir dei Vollversion nicht kaufe hoffe ich al dass mir Blizzard keine 12 € abzieht...

Achmed20 schrieb:
dasa ddon kommt erst mai oder april

und zum pala sag ich nur: loladin bleibt loladin :D

hmm, naja.. das sagts du? unabhängig davon wie gut ich im PVP bin, geht es mir um das "Rollenspiel", und da ist ein Paladin edel und hat Würde :D.. Habe schon alles mal angespielt, aber nix anderes hat mir gefallen... Wir sind eben zum anführen geboren, Kämpfen können die anderen :HAR HAR:..

Im Ernst: Dass ein Druid einen Pala Loladin nennt ist ein wenig abwegig..

Jaroslaw schrieb:
Im Ernst: Dass ein Druid einen Pala Loladin nennt ist ein wenig abwegig..
warum? ich wüsste spontan keine klasse die wirklich angst vor palas haben müsste. im allgemeinen sind palas eher nervig. dann wenn man denkt das sie tot sind, werfen sie ihr shield an, heilen sich und sterben dann trotzdem.

und palas geh ich als drood eher ausm weg. nich weil ich angst hab zu verlieren sondenr eher weil ich weis das son kampf mal locke 30 min dauern kann :)
mein rekord liegt bei knapp 27 minuten un d da binn ich dann auch abgehauen weils mir einfach zu doof wurde.

geile support klasse, nur schade das die meisten palas das nich realisieren. ausnahmen bestätigen die regel :)

ist ähnlich mit den ganzen feral droods dies auf einmal gibt.

Zurück
Oben