Achmed20
von beruf gestört
das mit dem reloggen und keinen lag mehr haben hatte ich auch schon diverse male (seit 1.8). das scheint aber n server problem zu sein. ich stell mir das eher so vor:Mike schrieb:so nicht ganz richtig. Wir haben folgendes festgestellt:
Ich hatte Ping vom ca. 500ms und teils Verzögerungen von 5 Sekunden, teils hab ich gar nix mitbekommen.
Ausgeloggt, eingeloggt, 300ms Latenz, lief recht gut.
Wir vermuten, auch nach den Tests, die wir gemacht haben, dass das ganze mit an den Loginservern liegt, über die man sich einloggt. Das wird weiterhin bestätigt durch die Meldung von Blizzard-Mitarbeiter, der einen net stat ausführen läßt und nen Tracert auf den Loginserver machen lassen will.
Ich kann 60fps haben und hab trotzdem teils ne Diashow, nicht im klassischen Sinne, aber WoW reagiert einfach nicht auf das, was ich mache. Manchmal allerdings kann ich auch laufen, aber keine Zauber casten, das ist dann eher der Effekt, den Du beschrieben hast.
wenn du erstma auf dem gameserver bist, kriegste quasi deine eigenen warteraum den du halt immer wieder mit neuen aktionen füllen kannst (laufen, abngreifen bla bla). irgendwie scheint der ab und zu aber verbrauchte befehle nich leerzuräumen was dann wohl den guten alten server lag erzeugt.
nen schlechten pingwert bin ich zumindest noch nie durchs reloggen losgeworden, server lag dagegen schon.