Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von XBox_Käufer
Echt? Auf Alleria hab ich auch nen 42er Schaman.
Jetzt hab ich nen Priester auf Gorgonnash (?) angefangen. Bisher gefällts mir ganz gut auf dem Server =)
thething schrieb:ich ,ich ,ich -.- ... aber nicht in MC (ach? ), dafür gestern in Arathi ohne Ende... macht Laune
thething schrieb:Haben afaik momentan alle Server massive Probleme... siehe z.B. inwow.de
auch so 200-300, liegt aber a. an arcor, b. an der merkwürdigen route durch die man mich schickt.Franky schrieb:Welche Latenzzeiten habt Ihr eigentlich hier so? In US habe ich 200-300ms, spiele aber immer ohne Probleme.
(wollte mal ne andere Font ausprobieren.. kann aber sehr nervig sein wenn jeder eine andere nimmt.. )
das mit den über 5000 liegt aber an den beschissenen telia routern. das problem hatte ich auch bestimmt 2 wochen lang. da waren 2 router von telia die alleine schon 500-800ms gebraucht haben um mich weiterzuleiten.thething schrieb:Das Problem sind nicht nur die eigenen Latenzen sondern auch die geballten anderer Spieler (gestern abend hatten in Arathi 3 Leute über 5000), meine ist z.B. um die 300ms, hab aber teilweise ne Diashow.
Mein persönliches Highlight, 5 min rennen alle wie blöd gg. die Wände und schwuppdiwupp gibts nen kleinen Effekt Overkill und ich bin tot ^^
Achmed20 schrieb:bei lag haste übrigens keine diashow. wenn du ne diashow hast, haste einfach nur nen schwachen PC . bei lag passiert einfach agrnix. du kannste dich bewegen wie immer, nur steht einfach alles andere still und macht brotzeit
so nicht ganz richtig. Wir haben folgendes festgestellt:Achmed20 schrieb:das mit den über 5000 liegt aber an den beschissenen telia routern. das problem hatte ich auch bestimmt 2 wochen lang. da waren 2 router von telia die alleine schon 500-800ms gebraucht haben um mich weiterzuleiten.
bei mir ist das mittlerweile gefixed, aber trotzdem gibts hier und da noch leute die das haben. besonders spaniern haben das problem.
bei lag haste übrigens keine diashow. wenn du ne diashow hast, haste einfach nur nen schwachen PC . bei lag passiert einfach agrnix. du kannste dich bewegen wie immer, nur steht einfach alles andere still und macht brotzeit