• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

@schpucki
ich stell gearde fest das ich dich irgendwie mit smallb durcheinander bekommen habe. deswegen auch das "noch" ;)
also, ingorier das alles und @smallb, bitte lesen ^^

zurück zum thema:
handbuch zitieren ist bööööse :D
ansonsten bin ich mit der balance soweit zufrieden. priests und eigentlich auch warlocks brauchen aber noch nen fix.

Original geschrieben von Achmed20
also, ingorier das alles und @smallb, bitte lesen ^^
Hab ich gatan, nur habe ich nichts zum Handbuch geschrieben, habe ebenfalls nicht gesagt, dass der Rogue nicht mehr die DPS Klasse schlechthin ist. Zu deinem 2.: weiß ich und würde ich nie bestreiten. Dein 3.: bestreite ich ebenfalls nicht.

Also nichtmal LvL 60 ja??
Mit dem Druiden den ich momentan spiele nicht, richtig.

Wenn du nix besseres zu tun hast
Kleiner Tipp, dass hast du gemacht :p

Als Sword Rogue ja??
Nein, als Sword Rogue verlierst du zumindest ggn Mages, Priester und HM wird schwer, dürfte aber klappen.

Und du wiedersprichst dir irgendwie:

Ist der Rogue immernoch absoluter Spitzenreiter nur in Bezug auf dps?
vs.
Klar ist der Rogue noch DER Top dmg Dealer schlecht hin, alleine durch die Tatsache das er kein Mana hat und durch seine regenerative Energie konstanten dmg verteilt.

ick hab keene Ahnung, wie ich als Mage gegen nen Schurken überleben soll im 1:1
Wenn der nur einmal trifft, bin ich weg, weil ich dann irgendwie zu nix mehr komme -.-

Original geschrieben von Achmed20
@smallb
und dann willst du ernsthaft och drood spielen?
ich mein der kann eigentlich nix richtig :)
Warum sollte ich meinen Drood der kurz vor 60 steht nicht weiter spielen?
Feral Druide mit nettem Equip der bei Crit Luck auf 300dps kommt, was will man mehr ;)

ok kurz vor 60 macht sinn. klang eher so als hättest due gearde erst einen angefangen-

seit dem patch macht mir mein drood wieder richtig spass (seit 4 monaten 60 und gut 1k ap / 22%crit). hab letztens n 11 min duel gegen nen verdammt guten rouge gehabt. der wusste wenigstens wie mans eine skillz einzusetzen hat.

ach schön ... genauso hab ich mir den drood immer vorgestellt ^^

Original geschrieben von Mike
ick hab keene Ahnung, wie ich als Mage gegen nen Schurken überleben soll im 1:1
Wenn der nur einmal trifft, bin ich weg, weil ich dann irgendwie zu nix mehr komme -.-
gearde als mage haste damit am wenisgten probleme wenn er dich nicht gearde oneshotted.
blink, sheep und frostnova sei dank.
mit nem firespecc aber recht schwierig.
der normale rogue verträgt im allgemeinen keinen schaden, von daher hat n mage da eigentlich leichtes spiel.

PS: du weist schon das du aus stuns einfach rausblinken kannst?

arcane explosion und einfach durchrennen. damit deckste die auch gleich auf ^^

wenns eng wird, eisblock (falls vorhanden) anwerfen und auf hilfe hoffen *gg

Hmm, ich muss mal mit unserem Gildenschurken ein paar Duelle machen und üben. :D
Gegen Palas bin ich mittlerweile echt gut, Krieger haben eh keine Chance, Priester bekomme ich nicht geknackt, Druiden sind uninteressant bisher(gewinne meist), Jäger sind haarig, je nach Pet (wenn da nen Bär kommt, lache ich und mach den Jäger kalt, kommt ne Katze, heisst es Hallo Geistheiler *g*)-

du gewinnste gegen druiden?
OMG was rennen da itte für gimps rum? nomalerweise is der drood der erzfeind de magiers. droods kannste nich rooten, polymorphen oder snaren. dann noch 1 sec attack speed ... das bricht fast jeden cast ab.

spielt gar keine rolle. ok keine ahnung wie bei nem balance druid aussieht, aber feral und resto droods kloppen mages ohne grosse probleme aus den schuhen.

ich könnte jetzt X taktiken aufzählen aber das lass ich :)

Zurück
Oben