• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Hmm.. also wenn Du dem Kampf aus dem Weg gehst, dann hast Du natürlich Angst zu verlieren ;)

.. Aber ein Match Druid gegen Pala ist eben wirklich ein langes Unterfangen. Ich persönlich habe allerdings noch nie gegen einen Druid verloren, das mag aber daran liegen, dass die meisten auf Heilung geskilled sind, oder das Shapeshifting so viel Mana verbraucht, ich hingegen noch auf Vergeltung (aber mit gebufft ca. 7K Mana), werde aber nach 1.9 auf über 31 Holy skillen, dann wirds eine 50:50 Sache. Dennoch kein Grund "Loladin" zu nennen, denn wir sind eben Supporter, und das ist unsere Aufgabe. Eben durch die Hartnäckigkeit können wir in PVP einige Gegner aufhalten und "nerven", und der Gruppe helfen. Es ist eben die Person des "Anführers", der nicht selbst alles umhaut, sondern der Gruppe verhilft ökonomisch und effizient zu kämpfen.

Dass mich das verwunderte, war der Fakt, dass neben Palas, die Druiden das selbe Schicksal haben. Man kann sich zwar etwas spezialisieren, aber man ist von allem etwas, aber keine Spezialklasse. Dass mir ein Mage vorwirft ich mache nicht genügend Schaden, oder ein Tank, dass ich eher die Aggro verliere (mit 1.9 wird alles anders *freu*).. das ist mir klar, mit diesem Noobkack muss man sich als Pala schon ärgern lassen.. aber von einem Druid häte ich da mehr Verständnis erwartet, auch wenn Du bei Horde spielst ;).

Ihr könnte tanken, wir können tanken
Ihr könnt heilen, wir können heilen
Ihr könnt Damage machen, wir können Damage machen
Ihr könnt casten, wir können das nicht ;D
Ein Kampf dauert ewig, weil das Balancing zwischen Pala und Druid gut ist... Imo ist das ein Patt, wenn Du also Loladin sagts, musst auch Lolide sagen ;)

Ausser, es war einfach nur ein kleiner Seitenhieb gegen die Ally.. na gut.. :narr:

Jaroslaw schrieb:
Hmm.. also wenn Du dem Kampf aus dem Weg gehst, dann hast Du natürlich Angst zu verlieren ;)

.. Aber ein Match Druid gegen Pala ist eben wirklich ein langes Unterfangen. Ich persönlich habe allerdings noch nie gegen einen Druid verloren, das mag aber daran liegen, dass die meisten auf Heilung geskilled sind, oder das Shapeshifting so viel Mana verbraucht, ich hingegen noch auf Vergeltung (aber mit gebufft ca. 7K Mana), werde aber nach 1.9 auf über 31 Holy skillen, dann wirds eine 50:50 Sache. Dennoch kein Grund "Loladin" zu nennen, denn wir sind eben Supporter, und das ist unsere Aufgabe. Eben durch die Hartnäckigkeit können wir in PVP einige Gegner aufhalten und "nerven", und der Gruppe helfen. Es ist eben die Person des "Anführers", der nicht selbst alles umhaut, sondern der Gruppe verhilft ökonomisch und effizient zu kämpfen.

Dass mich das verwunderte, war der Fakt, dass neben Palas, die Druiden das selbe Schicksal haben. Man kann sich zwar etwas spezialisieren, aber man ist von allem etwas, aber keine Spezialklasse. Dass mir ein Mage vorwirft ich mache nicht genügend Schaden, oder ein Tank, dass ich eher die Aggro verliere (mit 1.9 wird alles anders *freu*).. das ist mir klar, mit diesem Noobkack muss man sich als Pala schon ärgern lassen.. aber von einem Druid häte ich da mehr Verständnis erwartet, auch wenn Du bei Horde spielst ;).

Ihr könnte tanken, wir können tanken
Ihr könnt heilen, wir können heilen
Ihr könnt Damage machen, wir können Damage machen
Ihr könnt casten, wir können das nicht ;D
Ein Kampf dauert ewig, weil das Balancing zwischen Pala und Druid gut ist... Imo ist das ein Patt, wenn Du also Loladin sagts, musst auch Lolide sagen ;)

Ausser, es war einfach nur ein kleiner Seitenhieb gegen die Ally.. na gut.. :narr:
loladins nennen wir euch deshalb, weils in BGs immer das gleiche ist.
20 horlder aner der flagge, ein loladin kommt rein, wirf sein shield an, castet Consecration (den area damage spruch), klopft n bischen auf n paar leuten rum und rennt wieder raus. is sinnlos und nervig :)
lolaktion

im PvP, 5 horlder auf einen pala (ja wir sind schweine aber ihr auch ^^) er hat keine chance und hat nix besseres zu tun wie sein shield anzuwerfen m sich zu heilen. auch nen lolaktion

ich hab höchstens respect vor rekokningbomb palas. jeden crit mit nem gegenschlag zu beantworten is gearde für rogues echt übel.

und ja, primär ist das nur n lustig machen über palas von der horde her. palas sind im mass PvP eher nervig wie sinnvoll. :D

so ungefähr empfinden wir palas :D

PS:
...
Ein Kampf dauert ewig, weil das Balancing zwischen Pala und Druid gut ist... Imo ist das ein Patt, wenn Du also Loladin sagts, musst auch Lolide sagen ;) es heist dr00d was soviel wie noobisher druid heist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, naja sehe das ein wenig anders :D (war aber auch klar).. Es stimmt, dass wir allein IM BG und Warsong nicht viel ausrichten können. Druids sind die Fahnenträger, viel mehr könnt ihr auch nicht machen :D.. im Prinzip lauft Ihr also nur rum, tarnt Euch und wenn Ihr die Fahne habt, dann wird in Tierform die Fahne rübergebracht. Hier sind die Palas teilweise wegen dem Segen der Freiheit besonders wichtig. Aber gerade das, was ihr "nerven" nennt, ist eine weitere Strategie. Falls wir nicht zur Heilung benutzt werden, dienen wir als sehr effektives Ableknungsmanöver :D... Manchmal hängen bis zu 5 Leute an meinem Arsch, die ich aber dennoch durchschnitlich 30 Sekunden beschäftigen kann... Wenn ich das ein wenig abseits der Angriffslinie mache gibt es eine gute Chance, dass der Rest einige Gegner weniger hat :D... Was kann ein Pala dafür, dass ihr anscheinend Schiss habt und da zu viert oder fünft rangeht :D..

Wenn wir wirklich mal allein an der Fahne sind, dann nur weil es sich um eine RNG Group ohne Plan handelt, und da jeder freischießt.. Auf der Ally Seite gibts leider eben viel mehr RND Grps.. das wird sich bei Euch auch noch ändern, wenn die Blutelfen kommen.. Leider kämpft Ihr zu 70% gegen unkontrollierte Grps.. :luxhello:

Jaroslaw schrieb:
Hmm, naja sehe das ein wenig anders :D (war aber auch klar).. Es stimmt, dass wir allein IM BG und Warsong nicht viel ausrichten können. Druids sind die Fahnenträger, viel mehr könnt ihr auch nicht machen :D.. im Prinzip lauft Ihr also nur rum, tarnt Euch und wenn Ihr die Fahne habt, dann wird in Tierform die Fahne rübergebracht. Hier sind die Palas teilweise wegen dem Segen der Freiheit besonders wichtig. Aber gerade das, was ihr "nerven" nennt, ist eine weitere Strategie. Falls wir nicht zur Heilung benutzt werden, dienen wir als sehr effektives Ableknungsmanöver :D... Manchmal hängen bis zu 5 Leute an meinem Arsch, die ich aber dennoch durchschnitlich 30 Sekunden beschäftigen kann... Wenn ich das ein wenig abseits der Angriffslinie mache gibt es eine gute Chance, dass der Rest einige Gegner weniger hat :D... Was kann ein Pala dafür, dass ihr anscheinend Schiss habt und da zu viert oder fünft rangeht :D..

Wenn wir wirklich mal allein an der Fahne sind, dann nur weil es sich um eine RNG Group ohne Plan handelt, und da jeder freischießt.. Auf der Ally Seite gibts leider eben viel mehr RND Grps.. das wird sich bei Euch auch noch ändern, wenn die Blutelfen kommen.. Leider kämpft Ihr zu 70% gegen unkontrollierte Grps.. :luxhello:
jetzt musst du mir aber mal erklären was das mit dem blutelfen zu tun hat?

meinste die ganezn allies wechseln dann? :)

zu den RND groups kann ich nur sagen ... wir sind meistens auch nur PUG (pick up groups), aber selbst da wird koordiniert. zumindest bai uns aufm server. in AB kommts z.b eher selten vor das horde da verliert, wenn dann meistens nur gegen 1-3 extrem gut koordinierte ally gruppen. das geht dann sos schnell das man garnich mitbekommt wenn man verliert :)

dafür gewinnen wir eher selten AV (oder AT bei euch?). liegt meiner meinung nach aber auch gehörig am map design. eure tower müssen vernichtet werden bevor man rein kommt, bei den hordlern kann man gemütlich über zeune und co springen ohne das die tower da viel machen.

Achmed20 schrieb:
zu den RND groups kann ich nur sagen ... wir sind meistens auch nur PUG (pick up groups), aber selbst da wird koordiniert. zumindest bai uns aufm server. in AB kommts z.b eher selten vor das horde da verliert, wenn dann meistens nur gegen 1-3 extrem gut koordinierte ally gruppen. das geht dann sos schnell das man garnich mitbekommt wenn man verliert :)

Nee, sobald ne RND Grp auf ne Stammgruppe trifft, ist die nur noch Kanonenfutter. Unsere Stammgrp spielt mittlerweile sogar gegen die besten Ally-Stammgruppen wie sie will und wir gewinnen. Einzig eine Gruppe, die ein Magier führt und der immer ne Seelenspeicherung hat und fast totgeheilt wird bereit uns ein paar Schwierigkeiten, ansonsten sind BGs für meine Horde-Stammgrp ein Witz. Wir dominieren alles und das ist geil :D

@achmed:

ja, atm hat die horde kaum chardesign, dass frauen anspricht. und auch generell gibt es da eine Nachfrage an "hübschen" Chars. Die Blutelfen werden Euren BEstand da gehörig pushen.

Warum die Horde ganz gu PVP spielt? Weil man sich am Tag 20 Mal mit einer festen Grp als Hordler anmelden kann. Als Ally (auf Alleria) kann man zeitweise paar Stunden warten, bis man dran ist. Das machen nur wenige Hardcorezocker, und das "lernen" dauert vil länger, weil man nich 10 Runs am Tag schaffen kann :D

Ich bin ein ab und zu Online-Zocker (gezwungenermassen wegen Facharbeit), spiele an meinem Char schon 1 1/2 Monate und bin erst lvl28. Macht trotzdem immer wieder sehr viel Spaß.

bis man level 60 wird, machts sogar noch mehr spass als später :D.. nur musst bedenken: es fangen auf vielen servern, sehr wenige das spiel "an", so dass du oft allein bist. Zwar kannst die normalen Quests auch locker allein machen (Level vorausgesetzt), aber in die Dungeons brauchst schon eine Gruppe.. dennoch ist das Spiel auch so konzipiert, dass auch alle gelegenheitsspieler Spaß dran haben... :love:

es fangen auf vielen servern, sehr wenige das spiel "an", so dass du oft allein bist.

Es stimmt zwar, dass die Low-Lvl Areas nicht gerade überfüllt sind trotzdem finde ich immer wieder eine Party für die Dungeons, damit hatte ich bisher keine Probleme und ich spiele auf Silberne Hand, kein sonderlich neuer Server.

Jo, super Patch. Dummerweise hat der so viele Bugs, dass es derzeit kaum spielbar ist, von den Blizzard-Latenzproblemen im eigenen Hausnetz mal abgesehen. :(

Jepp... nach ner 15 Stunde im Charakterauswahl Screen vergeht einem dezent die Lust.

Hätte kein Problem damit wenn die Server für ein Weilchen runtergefahren werden, hauptsache die kriegen die Probleme mal schnellstens in den Griff... ist abartig.

Zurück
Oben