Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fraziel schrieb:Ok, Danke! Werde dann wohl Bergbau und Küschner machen.
Werd, das mit 2 Einhandwaffen mal testen und dann gucken ob ich lieber auf Zweihandwaffe oder 2 Einahdnwaffen Skille.
Fraziel schrieb:Hab die Skills bisher immer einfach wahrlos verteilt. Ist mein erstes MMORPG und wollte daraus keine Wissenschaft machen sondern einfach erstmal spielen. Hab jetzt sicher auch für viele Sachen Skills verbraucht obwohl ich die wohl gar nicht brauche ^_^
Sollte ich deiner Meinung nach also keine bei Schutz verbrauchen?
RockManX schrieb:Meiner Erfahrung nach macht man mit DW bei richtiger Skillung praktisch den gleichen schaden wie mit einer entsprechenden 2H-Skillung. Ich skille grad auf DW, nach diesem Template: Warrior: Arms (17) / Fury (34)
Ist eigentlich geschmackssache ob man DW oder 2H skillt. DW ist aber auf dauer nicht so ermüdend wenn man mal wieder soloing macht, da man viel schneller und öfter zuhaut und trifft.....
Franky schrieb:von Warriors habe ich keine Ahnung, aber wenn Deine Aussage oben stimmt mit dem gleichen Schaden ist die untere Aussage Blödsinn. Warum sollte es ermüdender sein mit 2h wenn Du den gleichen Schaden machst?
RockManX schrieb:Meiner Erfahrung nach macht man mit DW bei richtiger Skillung praktisch den gleichen schaden wie mit einer entsprechenden 2H-Skillung. Ich skille grad auf DW, nach diesem Template: Warrior: Arms (17) / Fury (34)
Ist eigentlich geschmackssache ob man DW oder 2H skillt. DW ist aber auf dauer nicht so ermüdend wenn man mal wieder soloing macht, da man viel schneller und öfter zuhaut und trifft.
Umskillen kannst du glaube ich bei den Lehrern bei dennen du auch deine Fähigkeiten trainierst.
RockManX schrieb:Ja, mag sein. DW macht mir aber wie gesagt einfach mehr Spaß, kanns ja dann eh noch umskillen, mit Lvl 30 kann ich MS ja eh noch nicht erreichen. Ab lvl 40 oder 50 Skille ich dann vieleicht auf 2H und mit 60 mach ich dann eh Main Tank.
Das dauert bei meiner Spielweise und bei der geringen Zeit die ich in das Spiel investieren kann bestimmt noch so 6 Monate. ...mit Glück.