• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Die Höhlen der Zeit sind übrigens mittlerweile offen und man kann schon mal reinschnuppern, in die Instanzen kommt man natürlich noch nicht...

werde zu BC wohl auch wieder anfangen. will einen blutelfen priester.

zocken ein paar von euch auf einem bestimmten server ? würde dann acuh da anfangen, aber kein power gaming mehr wie damals. nur ab und an mal ein ründcen zocken. vllt. will ja jemand auch noch nen twink machen ?

Weed.. für zwischendurch würde ich Dir wirklich nen RP Server empfehlen, a machts mit den richtigen Leuten auch "so" Spaß.. ohne Powerleveln und Endgame- Farmen :)

Weed.. für zwischendurch würde ich Dir wirklich nen RP Server empfehlen, a machts mit den richtigen Leuten auch "so" Spaß.. ohne Powerleveln und Endgame- Farmen :)

was anderes als ein rp server kommt sowieso nicht in frage.
da kommt wenigstens noch ein wenig rp atmo auf, auf normalen pve/pvp servern hat das ganze mit einem rpg nur noch sehr wenig zu tun.

außerdem gehen mir namen wie schnitzelbrötchen etc. gehörig auf den zeiger

nein leider nicht, da ich heut edie möglichkeit hatte das spiel zu begutachten.

Blizz ist mal wieder ultraprofitgeil ...

Bei uns im Media Markt liegt zur Zeit ne Demo von WoW aus. Kostet 1.99 und man kann 14 Tage zocken.
Was ist davon zu halten?

Kann man sich danach auch die Vollversion für 20 Eus. kaufen und mit den alten Daten weiterzocken und ist die Demo so gut wie die Vollversion?

Weil bei 1.99 könnte ich schon schwach werden um mir das mal anzusehen. :)

kannste das nich auch einfach vonner webseite laden?
ich weis nich ob man nen trial account nich einfach so erstellen aknn. früher gings jedenfalls nicht.

nein leider nicht, da ich heut edie möglichkeit hatte das spiel zu begutachten.

Blizz ist mal wieder ultraprofitgeil ...

:( das ist wirklich scheisse, dann werde ich das ganze wohl doch nochmal überdenken.

btw. supo, stimmt das, das euer MM nachts um 12 uhr aufmacht um BC zu verkaufen ? nur für vorbesteller oder bekommt ihr genug für alle / wie sieht es mit CE´s aus ?

Bei uns im Media Markt liegt zur Zeit ne Demo von WoW aus. Kostet 1.99 und man kann 14 Tage zocken.
Was ist davon zu halten?

Kann man sich danach auch die Vollversion für 20 Eus. kaufen und mit den alten Daten weiterzocken und ist die Demo so gut wie die Vollversion?

Weil bei 1.99 könnte ich schon schwach werden um mir das mal anzusehen. :)

10 tage testen kann mans wenn man sichs von der seite lädt. kostet nix ;)

ja wir machen auf mit fernseh / tv anwesend usw. wird ein riesen Event.

Haben genug für alle da soviel darf ich schon sagen. Zur Collectors herrscht Aussage Verbot, sorry :) .

Zurück
Oben