• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von burglar
..Hast du nen Tipp für mich wann ich den Black Menace gegen nen anderen Dolch tauschen sollte bzw kann?..

ja, ab Lvl 50 Julie's Dagger (bester Offhand Dagger überhaupt bis Lvl 58/59.. dann gibt es den Darrowspike als Quest Reward (habe ich) oder andere als Drops):

http://www.thottbot.com/?i=4822

Es gibt wie gesagt bis 58 keinen besseren offhand als Julie's. Also wenn Du den siehst.. zuschlagen (auch vor 50....und dann in Bank lagern).

Für Mainhand macht der Widowmaker wirklich bis Mitte 50 am meisten Schaden. Danach für ambush/backstab den Barman Shanker (aufgrund der niedrigen Geschwindigkeit (speed * attack power) macht der Shanker sogar mehr Schaden mit ambush/backstab als der Epic Deathstriker (jetzt Felstriker.. )Name wurde geändert).

http://www.thottbot.com/?i=14900

.. wenn Du soweit bist, kann ich Dir sagen wie Du den alleine aus der Instance holst. :) Ist wirklich ne abgebrochene Flasche! ;)

@ Franky: Yup der Bogen ist nicht verkehrt. Das einzige Problem, dass das Ding hat, ist die relativ niedirge Geschwindigket. Aber als exzessiver Bogenuser nimmt man ja dankbar alles was es gibt :)

An alle die, so wie ich, das Problem haben/hatten, dass WoW beim Oeffnen eines X-beliebigen Fensters im Spiel abschmiert: Loescht einfach das WDB, das WTF und ggfs. das Interface Verzeichnis. Dann noch die cosmos.exe im WoW Verzeichnis und schon scheint es wieder zu funktionieren. Ich bin gestern echt wahnsinnig geworden. Da lief nix mehr. Ein Fenster aufgemacht -> BATSCH WoW abgefackelt.

Original geschrieben von Bonsai
@ Franky: Yup der Bogen ist nicht verkehrt. Das einzige Problem, dass das Ding hat, ist die relativ niedirge Geschwindigket. Aber als exzessiver Bogenuser nimmt man ja dankbar alles was es gibt :)...

:confused:

.. je niedriger desto besser (edit.. natürlich der Wert ;)). Und letztlich zählen in Deinem Fall für Ranged doch sowieso nur die dps. :)

Hehe. Freudscher. :) Ich meine natuerlich eine laaange Angriffszeit. Und ich bevorzuge die kuerzere Variante, nehme dafuer gerne ein bisserl weniger Schaden in Kauf. Haeufiger schiessen = groessere Chance nen Crit zu landen. Aber darueber gibt es ja die zwei unterschiedlichen Ansichten ...

in wow werden die spieler immer holer habe vorhin diese axt bekommen:

http://www.thottbot.com/?n=34187

für sage und schreibe................................

50 Silber ... selbst beim händler hätte er 1 gold 10 bekommen.

Bin Level 36 und habe nun 79 Gold.

ich stelle mich derzeit nur if und kaufe die blauen auf von leuten die total durch sind :)

derzeit renne ich imme rnoch mit: http://www.thottbot.com/?i=8155

ich habe das prob alsjäger ist es ja scheiss egal welche waffe ich im nahkampf trage meine rinfo nach habe ich auf nichts boni. Daher was sollte ich tragen grad weil ich nun ja die axt da oben so günstig habe leiber auf 2 äxte umsteigen. Nur wenn ich die werte meines scdhwertes anschaue leiber auf die dps verzichten.

Bin mal wieder für Meinungen offen.

von art der waffe bis 1h oder 2h.

hab mir von einem weaponsmith jetzt den machen lassen: http://www.thottbot.com/?i=3660

nachdem ich meinen vorrat an erzen und vor allem die vier odem des windes dfür verbraten habe (AH wert der einzelteile so um die 60G)... jetzt nur noch 1,2 level warten ;) dann kann ich den benutzen ^^

Original geschrieben von Klotz
Seit dem neuen Patch habe ich nur noch Probleme.Vorher lief alles super keine Probs und jetzt? Freez nach Tod und wenn ich vom Game auf den Desktop Wechsel und dann wieder zurück ins Spiel will, geht nix mehr.So ein scheiss :mad:
ich hab auch mehr Probs. Ich kann wenn ich in BB oder Orgri eine Quest annehme / abgebe, nix mehr tun. Das Spiel reagiert auf nix mehr. :bawling: Ist etwas nervig, wenn man so 5-6 Quests abgeben will....

habe auch so meine probs:

- text wandert ab und zu in die neuen aktion bars(letzte zeile des chats dann nicht mehr klickbar :( )
- Uhrzeit wird ab und zu nur angezeigt wenn man auf die rechte hälteder anziege klickt.
- #Name Fehler bei waffen (nervt richtig jedes mal thtotbot aufrufen :( )
- charakter infos lassen sich ab und zu nicht schließnen mit ESC gehts dann....
- if ruckelt wie sau (denke ich das bloss oder werden nun alle spieler angezeigt egal wie hoch das aufkommen ist ?)

zu support und seite:

warum zum teufel muss ich auf nem pvp server einen spieler erstellen um ins forum zu posten ???!!!

Antwortet der Support überhaupt auf irgendwas und wenn ja dann mit wir arbeiten dran grrrr:mad:

GMs im Spiel sind glaube ich tod, mache gar keine tickets mehr auf da das symbol nach 3 tagen schon vert :mad:

seite sieht klasse aus wenn man zu blöd ist äüö einzubauen

wo sind die ostergimmicks sind die zu blöd den knopf zu drücen laut US Foren ist dieser content schon drin ein GM muss ihn auf dem jeweiligen Server nur aktivieren

zur abbrechung mit hotelnamen sage ich jetzt garnichts mehr, das EU Team ist der absoulte Fuck ja FUCK anderst kann man die nicht beschreiben

Also das mit #NAME in Waffen, Rüstungen usw ist bekannt, hab damit erstmal nen GM genervt. :D
Wenn ich als Magier "Blinzeln" benutzen (20m Front-Teleporter), kann ich oft nix mehr machen. Ist besonders toll, wenn man vorm Gegner fliehen will.

Überhaupt bin ich recht enttäuscht von dem Update:
ich kann teils nicht mal mehr sehen, wieviel Lebenspunkte / Mana ich habe, also die Balken zeigt er an, aber nicht die Werte dazu.

Warum zum Henker muss ich Cosmos installieren, wenn ich die Buffs der Party sehen will?

Warum sehe ich im Questlogfenster das Level der Quests nicht mehr?

muss sagen das mit #name und die äöü s auf der website selbst ist ein witz. Sie stellen sich als immer inkompetender heraus.

Allgemein finde ich das Geheule wegen WoW und seine Mini-Bugs mehr als übertrieben. Ich kenne kein einziges MMORPG mit auch nur annähernd so hoher Population das weniger Bugs zu Beginn hatte. DaoC und Neocron waren zu Beginn der Retail sogar unspielbar, SWG auch noch voller Probleme... Insgesamt macht WoW den rundesten Eindruck zum Start und das von einer Firma die neu im Genre ist.

I AM HAPPY :D

jo bugs sind net schlimm aber sag mir mal wie man dauernd neue bauen kann das mit #name gab es noch nie und sowas muss doch auffallen :mad:

Original geschrieben von burglar

Das hast du vorher mit dem Standard Client auch nicht gesehn, brauch man genauso wie vor dem Patch Cosmos für :D

doch doch, viele Leute sehen das OHNE Cosmos. Nur bei mir nicht... merkwürden!

@Supox: das Aufregen bringt nix, melde die Fehler im Forum oder nem GM und warte auf den nächsten Patch. Bei so einem komplexen Game können schonmal Fehler passieren, sage ich ja gar nix. Ärgerlich isses, aber vieles wurde auch wirklich verbessert bzw korrigiert.

naja... bei den tausenden von items die es gibt und wovon viele durch den patch verändert bzw angefasst wurden könnte ich mich auch nicht davon freisprechen evtl bei ein paar von den items nen bock zu schiessen... stell ich mir nicht gerade toll vor die alle nach einem patch durchgehen zu müssen.

aber das ist auch nix neues, bei UO und neocron war es fast die regel das nach jedem etwas umfangreicheren patch nen emergency patch nachfolgte der die bugs raushaute die der grosse patch erst verursachte.

klar ist das ärgerlich und wäre durch bessere kontrolle vermeidbar gewesen... aber die ganze community hat ja ohne ende rumgeheult damit sie den patch endlich bekommen und durch die bessere qualitätskontrolle hätte sich der patch noch länger verzögert.

ich erinnere mich noch zu gern an die balancing probs in vielen mmorpgs, wo man sich den arsch für ein uber-item abgerackert hat und der support eine woche später feststellt das das item total angeblich total overpowered ist und mit dem nächsten patch nur noch die hälfte an schaden macht, DAS ist dann ärgerlich.

von daher bin ich schon froh das das balancing in WoW schon sehr ausgereift ist und solche schritte noch nicht notwendig waren, alles andere schockt mich erstmal nicht :D

Zweitägige Verlängerung der Spielzeit
29/03/2005
Während der letzten zwei Wochen traten während der regelmäßigen Wartungsarbeiten längere Ausfallzeiten auf. Der Grund dafür war unter anderem der Patch vom letzten Freitag, der viele neue Features, Spielinhalte und Verbesserungen für World of Warcraft enthielt. Allerdings enthielt der Patch auch ein paar Bugs, die bei manchen Spielern zu Unterbrechungen des Spiels geführt haben. Diese Bugs wurden schnell ausfindig gemacht, und die meisten davon wurden bereits behoben. Wir planen, die verbleibenden Bugs während der für diese Woche geplanten Wartungsarbeiten zu beheben.

Aus diesem Grund erhalten alle europäischen Spieler eine zweitägige Verlängerung ihrer Spielzeit. Wir arbeiten laufend daran, unseren Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, und wir sind uns der Tatsache bewusst, dass langwierige, unangekündigte Ausfallzeiten frustrierend sind. Die Verlängerung wird den Spieleraccounts später diese Woche hinzugefügt werden. Wir möchten uns für alle hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mögen sich unsere Wege in Azeroth kreuzen!

http://www.wow-europe.com/de/

:biggthump

nicht wirklich :biggthump .... den das ist genau der gleiche text wie bei den Amis. Kann das EU Service Team alleine garnichts entscheiden.

Ich hatte mit dem Patch keine Probleme dafür konnte ich mich 3 Tage nicht einloggen andre sogar 5-6 Tage das wird in dem Text nichtmal erwähnt weil man selber ja garnichts schreibt.:mad:

daher 2 Tage nett allerdings ist das nicht der Grund der europäer wo da drin steht also shit.

BTW auch nach 26 Seiten im deutschen Forum wegen dem nicht gestartet Osterevent gibt es keine Antwort.

Normal die standardantworten gehen da nicht:

"wird dran gearbeitet"
"lösche den ordner wtf wdb und interface"

heute wird mein Tag.

Bin Level 39 mit 25000 XP und habe 135 Gold.

Dis verdanke ich mal wieder einem Drop. Gestern in Sranglethorn Raptoren killen wollen, der erste 0 8 15 hat gleich den schwarzen Blackwoodstab gedropt. Habe ihn über Handelschat in IF für 8,5 Gold verkauft. Heute noch paar Quest und farmen und ich kaufe mein Mount.

Woher hast Du so viel Gold? Du oller Hund, ich bin Lvl 42, fast 43 und hab grad mal 24G :(

Ich finde auch selten tolle Sachen, die andere haben wollen. :( Kommt fast immer alles zurück ausm AH, dabei nehme ich den Händlerpreis (was ich dafür beim Händler bekommen würde) + Auktionsgebühr, also nicht mal unverschämte Preise...

Zurück
Oben