• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Spawn_68
wo droppt denn der odem des windes hauptsächlich ? im AH würden die dinger ja ein vermögen kosten ...

windvortex in tanaris, zwischen nördlich der klaffenden schlucht und den ewigen sande. die teile sind arg selten und entweder elemetals respawnen als stone oder vortex ... wie gesagt hb 5h gebraucht für die 4 stück :) aber dafür ist das schwert vor allem wegem dem proc sehr geil

brauche hilfe hatte heute mal wieder superdrop beim ersten magier den ich in strongelthron gekillt habe .... (laut thotbott bei 25000 kills einmal gedropt)

http://www.thottbot.com/?i=3601

jetzt habe ich eine frage zur beidhändigkeit bin jäger.

laut info macht dieses schwert 28,9 dps und das andre das ich bekomme 30 dps.

die offhand hat ja 25% fehlerrate.

wie sieht es mit dme schaden aus beide gleich ? also 60 dps pro sekunde ?

kann mir das einer mal ausführlich erklären danke im voraus.

dazu ist natürlich wichtig zu beachten: je schneller eine Waffe ist (nicht die dps - das ist sowieso nur ein errechneter Wert - sondern die Geschwindigkeit (also hier 1.80.. je weniger desto schneller) desto besser für die off hand aufgrund der miss rate.

Das einfachste ist:

equippen und dann bei dem mouse over tip bei Melee Damage Main Hand und/oder Off Hand (keine Ahnung wie dt. Übersetzung ist) was Du dann TATSÄCHLICH für dps in der off hand hast (das ist nämlich der Wert der zählt). Nachteil: Du hast das Ding equipped und kannst es nicht mehr verkaufen. ;)

Nochmal zu dem Thema ( hatte ich schon mal geschrieben :) ):

Meiner Meinung nach ist ein langsame Zweihandwaffe fuer einen Hunter Bloedsinn. Ich habe das mal ausfuehrlich getestet. Hab aus dem Kloster das da rausgeholt:

http://www.thottbot.com/?i=4578

Monstermaessig DPS aber lahm wie S**. Im Vergleich zu meinen damaligen Schwertern, die jeweils ~18 DPS hatten war der Damage Output ungefaehr der gleiche. Klar, die OffHand verpasst recht haeufig (nimmt aber mit zunehmenden Level ab), ABER man schlaegt wesentlich schneller zu. Gegen Caster unersaetzlich ! Und wenn die langsame Waffe mal verpasst isses um so schmerzlicher. Im Moment kaempfe ich hiermit:

http://www.thottbot.com/?i=4555
http://www.thottbot.com/?i=4139

Das Sword of Omen ist ein Questitem aus dem Kloster und das Rapier hat mir ein Schmied gemacht. Sehr zu empfehlen. Ich hab dem Schmied die Steinchen und 2 Gold gegeben und er hat es fuer mich gemacht :). Ich bin es wirklich gleucklich damit. Ausserdem passen Zweihandwaffen meiner Meinung nach nicht zu einem Hunter.

Eine Sache noch, die ich total laecherlich finde, ist das Hochleveln von Weaponskills. Ich habe 47,5 Level gebraucht um meinen Bogen Skill auf 235 zu bekommen. So. Gestern irgendwo in Tanaris ist das Ding gedropt:

http://www.thottbot.com/?i=6654

Cooler Name und coole Waffe. Also nix wie ab nach Feralas und mir das Ammo Pouch Rezepft gekauft, dann nach Ogrimmar und Munition geholt. Nach ca. 1,5 Stunden war mein Gun Skill von 1 auf 234 (!). Finde ich wirklich irgendwo echt daemlich. Das sollte imho laenger dauern.

den knochenbeisser hatte ich bis level 46, dann austausch gegen echtsilber champion.

da man den als q- item bei "das licht bringen" bekommt: def. zuschlagen

jetzt bin ich soweit wie vorher :)

weis das die axt toll ist.

aber was nun besser die kombo oben oder die axt ?

wenn ich 2 1h gehe nehme ich dne dolch oder das schwert aus der quest.

Daher bitte helft mir bei der entscheidung.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber mach Dir soch das Spielen nicht durch Zahlenfuxerei kaputt :) Ob man nur 1 oder 2 DPS mehr oder weniger hat, ist doch auf den Leveln unter 50 einigermassen egal.

Hey das ist WoW nicht Excel. Und grad als Jaeger sind die Nahkampfwaffen nun wirklich nicht das Wichtigste. Nimms bitte nicht persoenlich ...

ich bin bei sowas halt immer ziemlich genau. btw kann nun schwere rüstung tragen da gehst du automatisch mehr nahkampf zusammen mit tier und metzelst halt alles weg, grad weil die pfeile genug kosten :) .

es ist halt sau schwer zu sagen was ist besser, fängt oben schon bei einhand schwert oder dolch an der eine hat attribute der andre keine dafür schattenschaden und das soll nun einer einordnen :)

Uiui. Als Hunter freiwillig in den Nahkampf ? Das wuerd ich aber nicht freiwillig machen. Auch mit Mail nicht. Meine Armor ist jetzt ueber 2000 und von Mobs in meinem Level bekomm ich im Melee ganz schoen was auf die Nase. Ganz abgesehen, vom dem Geld, das die Reparatur kostet, macht man als Hunter einfach wesentlich mehr Schaden, wenn man aus der Ferne kaempft. Ich habe gestern bei einem Duell mit einem 44er Paladin zweimal so richtig den Kuerzeren gezogen, weil ich aufgrund massiven Platzmangels in den Melee gewzungen wurden. Man haelt als Hunter im Nahkampf einfach nichts aus.

kann man so nicht sagen imo. ^^
eine alternative ist der nahkampf immer, wenn pet tot und mana alle ist ;)

mir persönlich sowieso unklar warum einige jäger wählen ;)

OK, kann dir echt nicht helfen, ich will an keiner entscheidung schuld sein. ein kollege von mir hat bisher immer mit zwei einhand waffen als jäger gelämpft, und sich aber dann auch den truesilver champion gekauft/ zusammengesucht. er ist zufrieden, aber ob es besser ist?

das problem an gut balanced games ist eben, dass nichts wirklich besser ist, nur ANDERS.

habe jetzt um die 4200 Rüstung, d.h. mpbs auf meinem level (49) treffen mich mit ca 47% im Nahkampf... wa sist aber nun, wenn ich durch eine Thorium Rüssi die Wiederstände hochpushen will?

Dann wäre ich geschützter, würde aber weniger kraft usw haben. Irgendwann einmal MUSS man sich eben entscheiden IMO. Das Spiel ist aber noch so "fair", dass man dies imo erst ab lvl 60 in den Raids wirklich machen MUSS. habe 60er gesehen, die liefen mit rüssie rum, die hatte ich vor 10 leveln ;)

gut dann werde ich echt nach instinkt gehen und das heißt 2 einhand schwerter, den dolch sieht so billig aus.

Eine gezwungene Alternative vielleicht. Aber selbst wenn das Pet (mal wieder) das Zeitliche gesegnet hat, hat man immer noch Alternativen: Im Melee Wingclip, Aspekt des Geparden um auf Distanz zu kommen, Aspekt des Falken, Concussive Shot und dann weiterballern was der Koecher hergibt. Macht einfach mehr Schaden. Bei mir sind das im Moment gut 35 DPS Unterschied zwischen Melee und Ranged. Meiner Meinung nach sollte der Nahkampf fuer nen Jaeger wirklich nur die allerletzte Alternative sein, wenn wirklich absolut nichts anderes mehr drin ist. Warum sollte ich mich meiner groessten Staerke freiwillig berauben ?

also wie du mit aspekt des geparden wegrennen willst ist mir ein rätsel :)

da werde ich dauernd betäubt.

selbst wenn ich den blöden aspekt auf dem mount anhabe passiert das. dieser aspekt ist sobald man mount hat am besten von allen nur erdenklichen leisten zu entfernen. Bliizard sollte endlich den Benommeneffekt aufheben der druide rennt auch mit 50% mehr geschwindigkeit rum und hat so nen scheiss nicht.

Original geschrieben von Bonsai
.... Meiner Meinung nach sollte der Nahkampf fuer nen Jaeger wirklich nur die allerletzte Alternative sein, ...

Yup.. weiß nicht wie das unter Lvl 50 ist.. da habe ich doch noch nicht so viel PvP gemacht. Aber in höheren Leveln hat der Jäger im Grunde *sofort* verloren wenn er die Distanz zu einem Melee Gegner verliert!

Beim Angriff gegen Jäger knalle ich immer Crippling Poison (reduziert Movement Speed auf 30%) auf meine Waffen. Da gibt es eigentlich keine Chance mehr für den Hunter, weil er Melee-technisch einfach viel zu schwach ist und durch das Gift auch keine Distanz mehr schaffen kann.

Ist eigentlich kein Problem, Du darfst den logischweise erst dann aktivieren, wenn ein Stueckchen weg vom Gegener bist. Und das sollte Dank Winclip eigentlich kein Problem sein. Wenn Dein Gegener allerdings schlau ist, schiesst er auf Dich. Dann funktioniert das natuerlich nicht.

Und von Gepard & Mount kann ich auch ein Lied singen. Wie oft ich das schon vergessen habe :)

gepard und mount müssen die ändern das ist absoulte kagge bin gestern deswegen verreckt, da todstellen auch seid letztem patch verbuggt ist da ich oft stehen bleibe und es liegt nicht an den mobs.

Original geschrieben von SupoX
... Bliizard sollte endlich den Benommeneffekt aufheben der druide rennt auch mit 50% mehr geschwindigkeit rum und hat so nen scheiss nicht.

druid -> 40% ... 50% = mount

PS: das is typisches gewhine. so nach dem motto "ich will das auch haben *plär". wenn du das haben willst, musste druid spielen :)

genausogut könnt ich mich beschweren das druiden keine pets haben, keine schwerter/äxte tragen können, wo gearde die in jedem RPG und geschichtlich diese fähigkeiten hatten.

Wo wir gerade beim Druiden sind: ich finde es schade, dass wir keinen Mountspeed ab 40 für die Reisegestalt kriegen :(
Nuja, was solls, für mich ist das Mount Problem gelöst ;)
So lief es ab: Level 40, port nach Moonglade, fliegen nach Darnassus, Mount holen, "/jubeln" und weiter ;)

Zurück
Oben