• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von smallB
Wo wir gerade beim Druiden sind: ich finde es schade, dass wir keinen Mountspeed ab 40 für die Reisegestalt kriegen :( ...

dann können sie ja gleich für jede Klasse ein kostenloses Mount einführen! :breit:

Ist schon besser so. :) Aber interessanter sind eh die Epic Mounts.... wenn ich zurückdenke war das wirklich Peanuts für das normale Mount zu sparen im Gegensatz zum Epic. ;)

Nur ruhig Mike, nur ruhig. Ich hab auch bis 44 gebraucht. Na und ? Weiss nicht, ob ich das hier schon einmal geschrieben habe, aber ne gute Methode Geld zu verdienen sind die Wastewanderer in Tanaris. Droppen sehr oft Mageweave Cloth und das ein oder andere Gruene. Und zumindest auf der Silbernen Hand laesst sich der Stoff noch sehr gut fuer 1,2G / Stack im AH vertickern.

Original geschrieben von Mike
Ich hasse alle, die ab Lvl 40 ein Reittier haben!!! :mad:

Du hast doch Alchemy, oder? Immer schön große healing und mana potions machen und vertickern. :) So bin ich auch zu meinem ersten Mount gekommen.

Jo, hab Alchimie, aber die Preise für große Mana-und Heiltränke sind derzeit auf 50S gesunken und werden trotzdem nicht gekauft. :dozey:
Aber dafür lassen sich die großen Intellekt-Tränke gut für 90S / Stck verkaufen, teils sogar deutlihc über 1G.

BTW: Bin derzeit 43 und hab 56 G :D

Habe mir gestern übrigens einen geilen Claok fertigen lassen (mußte dafür allerdings ein paar 60er Elite in Un'Goro killen um an die Zutaten-Steine zu kommen).

http://www.thottbot.com/?i=35977

Ein Cloak mit über 200 Armor ist schon der Hammer (soviel hat noch nichtmal mein Brustarmor aus Leder ;)).

jetzt habe ich zusammen mit ner Superior Defense Potion eine Damage Reduction gegen Gleichwertige von über 30%. Vorher waren es nur 20%.

Juchu, hab jetzt 62G. Gestern doch glatt 6G abgegriffen. Ich bin immer in Stranglethorn bei den Trollen. Einfach genial. Mit ein bissl Glück lassen die noch Wildranke fallen, wo draus ich den schönen Wildrankentrank machen kann, der sich SUPI verkauft. :)

@Mike: GoGoGo ;)

Hatte gestern Abend keine Lust auf mein Hunter und hab mal nen Schamanen angefangen. 3 Stunden gespielt -> Level 10 Hehe. Hach geht das noch schoen schnell am Anfang. Die Klasse macht richtig Spass. Wie es scheint eine eierlegende Wollmilchsau. Hatte bisher in Instanzen auch immer gerne nen Schamanen mit an Bord. Buffen fein, machen ganz gut Schaden und koennen nebenbei noch heilen. Fein. Achja und rezzen koennen sie ja auch noch ...

Schamanen sind geil, imo mit die besten Chars auf Horde-Seite. ;)
Der kann auch später dank Schwerer Rüssi ordentlich einstecken und austeilen, nebenbei noch geniale Totems pflanzen und halt Wiederbeleben. Dabei erzeugt sein Heilzauber sogar weniger Aggro als es der vom Priester tut.
Imo ne geniale Klasse, die dem Paladin recht ähnlich ist. Seine Fähigkeit, sich in einen Schattenwolf zu verwandeln spart lange Zeit Geld fürs Mount.

Mein Schamane ist Lvl 26 :)

Original geschrieben von Bonsai
@Mike: GoGoGo ;)

Hatte gestern Abend keine Lust auf mein Hunter und hab mal nen Schamanen angefangen. 3 Stunden gespielt -> Level 10 Hehe. Hach geht das noch schoen schnell am Anfang. Die Klasse macht richtig Spass. Wie es scheint eine eierlegende Wollmilchsau. Hatte bisher in Instanzen auch immer gerne nen Schamanen mit an Bord. Buffen fein, machen ganz gut Schaden und koennen nebenbei noch heilen. Fein. Achja und rezzen koennen sie ja auch noch ...

quasi paladin in Horde ^^

btw: ich weiss gar nicht wie aber ich hab ja zwischen 40 und 45 auch ca. 130G verdient mit schmieden und bergbau, danach pearl nen mount gekauft (ich bekomm meines ja umsonst) und seitdem habe ich mir bestimmt für 100G was gekauft usw, und eben skills usw.. dennoch lange ich immer wieder bei ca 50G, gebe dann wieder alles aus und kurze zeit später bin ich wieder soweit ^^

ist schon seltsam, wenn man kein geld sammeln MUSS ...dann gehts von alleine imo.

Jetzt muss ich doch mal schnell auf Thottbot verschwinden und schauen, was da spaeter beim Schamanen noch so alles an Skills kommt. :breit:

Original geschrieben von Jaroslaw

ist schon seltsam, wenn man kein geld sammeln MUSS ...dann gehts von alleine imo.

richtig, das hab ich auch schon festgestellt, liegt aber daran, dass man einfach nicht aufs Gold achtet. ;)

Bei mir kommt hinzu, dass ich ja mit meiner besseren Hälfte IMMER zusammen spiele und die ist Schneiderin / Verzauberin. Somit wandert der schöne magiegewirkte Stoff direkt zu ihr anstatt ins AH. ;)

richtig, das hab ich auch schon festgestellt, liegt aber daran, dass man einfach nicht aufs Gold achtet. ;)

Bei mir kommt hinzu, dass ich ja mit meiner besseren Hälfte IMMER zusammen spiele und die ist Schneiderin / Verzauberin. Somit wandert der schöne magiegewirkte Stoff direkt zu ihr anstatt ins AH. ;)

ROFL

Ich spiele auch IMMER mit Ramona zusammen, sie ist N11 (Druide), SCHNEIDERIN und VERZAUBERIN, und natürlich werde ich so alle wildranken, magiegewirkten stoffe usw sofort los ^^ ich hoffe dann irgendwann auf odem des windes usw als revanche ;) schmiedesachen werden ja nicht gedropped ;)

btw: hätt ich meinen doofen rüssieschmied nciht gemacht, hätt ich die items gut ung gerne für 100G verkaufen können (minimum) und dann nochmal 100G für die rohstoffe imo.. so bin ich jetzt rüssie schmied und kann eh nur crap herstellen ;) auser echtsilberstulpen, die gehen ^^

Original geschrieben von Jaroslaw

schmiedesachen werden ja nicht gedropped ;)
Naja, als Alchimist mach ich Dir aus Eisen Gold, aus Mithril Echtsilber usw. ;)
Nebenbei fallen aber ne Menge Edelsteine in Truhen usw ab, die schicke ich immer an unseren Schmied. Und Wildranken verschenke ich ab sofort nicht mehr, ich brauch die ja auch. :D

toll ^^du kannst aber imo nur einmal am tag EINEN mithril Barren in Truesilver umwandeln ;) ist dann ein monat wartezeit für ne echtsilber brustplatte ^^

falsch, Eisen in Gold kann ich einmal / Tag machen. Bei Mithril sinds dann schon 2 tage :D

Viel heftiger ist es aber, diese Mondmagiestofftaschen zu machen, wenn man einen Ballen in 4 Tagen machen kann :(
Das Rezept dafür stand für 200G im AH. :eek:

musst man nicht auch irgendwo in fellwood aus schmutizgem stofff runenstoffe machen? :D

btw: ich finde das crafting in wow relativ unbalanced

Jo, da hast Du mehr als Recht. Wenn ich bedenke, was ein Verzauberer umsetzt an Gold im Gegensatz zu einem Lederverarbeiter... abartig.
Ebenso ist Alchimie irgendwo unfair: Einfach nur ne Phiole kaufen, 2 Kräuter sammeln, fertig.
Was muss ein Schmied machen? Erz abbauen, diverse Sachen kaufen, die es nur bei NPCHändlern gibt und dazu noch tonnen an exotischem Zeugens... nervig

Jo, da hast Du mehr als Recht. Wenn ich bedenke, was ein Verzauberer umsetzt an Gold im Gegensatz zu einem Lederverarbeiter... abartig.
Ebenso ist Alchimie irgendwo unfair: Einfach nur ne Phiole kaufen, 2 Kräuter sammeln, fertig.
Was muss ein Schmied machen? Erz abbauen, diverse Sachen kaufen, die es nur bei NPCHändlern gibt und dazu noch tonnen an exotischem Zeugens... nervig

nun ja für die 20G verzauberungen (+7 auf zweihand z.B.) braucht man schon seine zwei strahlenden großen Kristalle oder was auch immer). diese kosten im AH allein 19G ;)

ich finde das zieht sich durch alle Berufe. Ich bin meister Rüssi- Schmied, und habe für meine AUsbildung tage gezockt, gesammelt usw. und an die 200G an die Q-Geber abgegeben, ohne einen Gegenwert ausser XP und zwei Rezepte (Echtsilbestulpen und Echtsilberbrustplatte ab irgendwie Level 42).

Das Problem: Um diese Dinger zu bauen brauche ich Unmengen an Zeugs, im AH kaufen lohnt nicht da kosten mich die Teile grundsätzlich mehr als das fertige Produkt einbringt. Und dann versuch mal als Schmied mit grundsätzlich 20 weiteren Schmieden im jedweiligen Bereich Echtsilber zu finden ^^

NUn ich will mich nicht aufregen allein durch den Verauf von Material (Echtsilber, Mithril usw) habe ich ca 130G verdient im AH.. aber dann bauste was mit 30 Echtsilbern drin und etlichen Sternrubinen usw, und keiner will das weil jeder ab Lvel 42 bei den Qs als Belohung eh was besseres bekommt. Wenn die ZUfallsdrops besser wären: OK, aber das grüne Q-Items besser sind als das was ein 270er Schmied für 30G bauen kann, dann ist das Arm. Das Problem haben Verzauberer nicht.

Mir hat meine Ausbildung also KAUM etwas gebraucht, hätte ich dass ganze Zeug vertickt und nicht abgegeben, dann wäre ich jetzt schon 1/3 auf dem Weg zum Epic Mount...

Warum soll ich ein Item erstellen und es für 30G verkaufen, wenn ich die Einzelteile für 40G loswerde?

Wäre ich bloss Weaponsmith geworden, da hätt ich Truesilver Champs verticken können für 50G da Stück.. aber gottseidank kenn ich ja einen, und kann das Zeug selbst farmen.

ps: geiler comic ^^

Zurück
Oben