• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

verkaufe meist alles über handelschat habe ungefähr 40-50 gold in thousand needles und ravenhill gefarmt. Kaufe kaum blaue Gegenstände, wenn ja zu spotpreisen.

Verkaufe Leder an Mass meist direkt vor Ort an den Händler und sammel ca. immer 150 mittlere leder. Gestern 150 für 4 gold 50 in if verkauft.

Außerdem spiele ich Zwischenhändler kaufe blaue Gegenstände für 1-3 Gold ein und verkaufe für 2-10 Gold. Dazu noch so drops wie gestern muss sagen habe nie geldprobleme.

Habe alle Fähigkeitne bis 38 alle Lederrezepte und bin Küschner bei 290, da muss ich sagen Glück habe nach ausloggen die 4 gold 50 was die letzte stufe kostet zurückbekommen :)

BTW kann mir einer nen tipp geben welche waffne ich als jäger nehmen soll.

auf was soll icha uch achten eher auf eigenschaften oder doch auch auff die attribute ? beweglichkeit und ausauer ?

habe immer noch:

http://www.thottbot.com/?i=8155

will heute ins kloster und das quest in the name of light machen da bekomme ich eins von denen: http://www.thottbot.com/?q=1176

Ich überlege hier das einhandschwert zu nehmen und mir nen guten Dolch zu suchen den ich noch dazu nehme.
Der Dolch ist meiner Meiung mit 30 shadow schaden zu läppisch un die axt zu lahm ?

Wo die Axt mich auch reizen würde. Als Jäger ist echt schwer da man auf keine Waffe einen Bonus bekommt :(

hmm, ich müsste an sich mal wieder Tränke en masse fertigen und am we ins Auktionshaus stellen. Aber die kauft kaum noch einer und genügend Sonnengras hab ich leider nicht, um die richtig großen Tränke zu machen.

BTW: Weiß jemand, wo ich Arthas Tränen herbekomme?

Diese Wartezeiten gehen mir vielleicht auf den Puffer , erst steht bis 12 , dann bis 13 Uhr , jetzt ist es 13,30 und es geht mal wieder nichts , sollen die dödel doch von 3-7 ihre updates und wartungsarbeiten fahren , da sind mit sicherheit weniger leute online ...

ich sag nur wer von den hirnis ist auf freitag gekommen warte nur mal bis ein ganzes wochenende dadurch versaut wird.

Original geschrieben von SupoX
verkaufe meist alles über handelschat habe ungefähr 40-50 gold in thousand needles und ravenhill gefarmt. Kaufe kaum blaue Gegenstände, wenn ja zu spotpreisen.

Verkaufe Leder an Mass meist direkt vor Ort an den Händler und sammel ca. immer 150 mittlere leder. Gestern 150 für 4 gold 50 in if verkauft.

Außerdem spiele ich Zwischenhändler kaufe blaue Gegenstände für 1-3 Gold ein und verkaufe für 2-10 Gold. Dazu noch so drops wie gestern muss sagen habe nie geldprobleme.

Habe alle Fähigkeitne bis 38 alle Lederrezepte und bin Küschner bei 290, da muss ich sagen Glück habe nach ausloggen die 4 gold 50 was die letzte stufe kostet zurückbekommen :)

BTW kann mir einer nen tipp geben welche waffne ich als jäger nehmen soll.

auf was soll icha uch achten eher auf eigenschaften oder doch auch auff die attribute ? beweglichkeit und ausauer ?

habe immer noch:

http://www.thottbot.com/?i=8155

will heute ins kloster und das quest in the name of light machen da bekomme ich eins von denen: http://www.thottbot.com/?q=1176

Ich überlege hier das einhandschwert zu nehmen und mir nen guten Dolch zu suchen den ich noch dazu nehme.
Der Dolch ist meiner Meiung mit 30 shadow schaden zu läppisch un die axt zu lahm ?

Wo die Axt mich auch reizen würde. Als Jäger ist echt schwer da man auf keine Waffe einen Bonus bekommt :(

die axt ist geil die hatte ich von 39 bis 46.. seit gestern dann meinen echtsilber champion (siehe obenb mein post) den dürfstest du als jäger auch tragen können ^^

kostet zwischen 30 und 60 G habe ihn mir aber selbst besorgt (items nem wsmith gegeben) farming ca: 10H (vor allem das echtsilber und da odem des windes). du wirst aber wohl alles kaufen müssen. dann für knapp 20G +7 Schaden, das sollte reichen bis level 55 ;)

würdest du mir also eher zur einhand axt raten als 2 1händer ich hätte das schwert genommen und dazu mir nen dagger besorgt.

Ich hab gestern im AH gehört, dass dort ein Rezept (Mondstofftaschen) für 200G !!!! wegging. Abartig. Soviel Geld. :bawling: ich hab grad mal ein zehntel davon

Dann hast Du lieber Supo im AH wirklich Glueck. Ich habs mittlerweile aufgegeben dort irgendetwas verkaufen zu wollen. Ich hatte die letzten 2 Tage insgesamt 10 wirklich gute gruene Gegenstaende reingestellt und alles ist zureuckgekommen. Alles so etwa in dieser Qualitaet:

http://www.thottbot.com/?i=16798

Das hatt ich fuer 3G Buyout drin. Wie ich finde nicht zu teuer. Aber nix. Ich habe meinen Glauben verloren :)

Und bezueglich Waffen. Nimm zwei schnelle Einhaender. Ob Schwert oder Axt ist eigentlich egal.

super: Loginscreen kommt, mein Realm wird geöffnet, aber keine Chars drauf. Langsam aber sicher platzt mir auch der Kragen... :mad:

Schaetze ich mal. Irgendwie bekommen die es nicht gebacken. Vielleicht liegt es aber auch am 1.3.1 Patch von heute. Wer weiss das schon genau.

Eigentlich muss man Blizzard, sieht man mal vom mangelndem Support ab, zumindest technisch ein gutes Zeugnis ausstellen. Nur das mit ihrem Login Server sollten sie langsam mal in den Griff bekommen.

im off. Forum kann ich mich nicht anmelden, Login-Server nicht erreichbar. Anmelden im WoW klappt aber, nur meine Chars sind nicht da... neu anlegen wollte ich jetzt nicht direkt testen..

hab bis eben problemlos zocken können , nur schön das offensichtlich mal wieder nichts gefixt wurde , es gibt immernoch dutzenden gegenstände mit #named , die uhr spackt immernoch so rum das sie nur am äussersten rand zu benutzen ist , die menü overlay-informationen werden immernoch direkt über den leistenbuttons angezeigt so das sie den eigentlichen button verdecken etc. , frage mich was die da immer stundenlang warten wenn eh nichtmal das offensichtlichste gerichtet wird.

haste die Patchnotes nicht gelesen? Es wurden nur 2 Sachen gefixed:
Probleme beim Teleportieren
und UI Fixes in einigen Gebieten (ich tippe aufs Brachland va)

natürlich habe ich das , ändert das was an der tatsache , dass es unverständlich ist, dass diese bugs nicht mitbehoben wurden ?

naja, eine Woche für 2 "kleinere" Sachen nennt Blizzard ja schon fast Emergency Patch. :D Die anderen Fehler (die mir auch die nerven rauben, wie z.B. #NAME, unübersetzte Itemnamen, keine Anzeige von Mana und Lebensenergie etcpp) dauern bestimmt noch länger. :D

naja, bei mir ist es sofort wieder alles verflogen, sobald man wieder reinkommt. Das Game ist übel :D

Zurück
Oben