• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Uiuiui. Dein Pet nicht zu unterrichten ist aber ein kolossaler Fehler. Mal abgesehen vom Knurren, dass man immer auf Maximum haben sollte, da das Pet sonst die Aggro verliert, ist es ratsam auch immer alles andere gemaxt zu haben. Erschauern wegen Aggro Managment und Beissen bzw. Klauen wegen Damage Output:

1. Biss Rang 1 (9-11 Schaden, Tier lvl 1)
2. Biss Rang 2 (16-18 Schaden, Tier lvl 8)
3. Biss Rang 3 (24-28 Schaden, Tier lvl 16)
4. Biss Rang 4 (31-37 Schaden, Tier lvl 24)
5. Biss Rang 5 (40-48 Schaden, Tier lvl 32)
6. Biss Rang 6 (49-59 Schaden, Tier lvl 40)
7. Biss Rang 7 (66-80 Schaden, Tier lvl 48)
8. Biss Rang 8 (81-99 Schaden, Tier lvl 56)

1. Klaue Rang 1 (4-6 Schaden, Tier lvl 1)
2. Klaue Rang 2 (8-12 Schaden, Tier lvl 8)
3. Klaue Rang 3 (12-16 Schaden, Tier lvl 16)
4. Klaue Rang 4 (16-22 Schaden, Tier lvl 24)
5. Klaue Rang 5 (21-29 Schaden, Tier lvl 32)
6. Klaue Rang 6 (26-36 Schaden, Tier lvl 40)
7. Klaue Rang 7 (35-49 Schaden, Tier lvl 49)
8. Klaue Rang 8 (43-59 Schaden, Tier lvl 56)

Und auf diese extra Damage zu verzichten ist schon etwas dusselig ;)

Ich hab eigentlich auch immer nur Biss auf Auto stehen, weil Klaue einfach zu viel Fokus zieht. Ich schalte Klaue eigentlich immer nur ein wenns eng wird und mein Pet dringend mehr Schaden machen muss oder ich stell es dan auf Auto wenn es Probleme hat die Aggro zu halten.

ich hab enur knurren auf auto dachte das ist das wichtigste um die aggro zu ziehen damit der moob mich in ruhe lässt.

daher nimmst du gar kein knurren ?

Bei mir gings vor ca. ner halben Stunde - keinerlei Probleme. Die neuen Actionsleisten sind klasse, das Sprechblasensystem imo gewöhnungsbedürftig bzw. werds abgeschaltet lassen... :)

@Supo: Oops. Ne. Natuerlich ist bei Knurren immer auf Auto, es sei denn mein Pet ist kurz vor Zapfenstreich. Dann Knurren raus, Erschauern rein, Distracting Shot und hoffen, dass ich die Aggro bekomme. Falls das nicht klappt und ich noch genug Zeit habe, Aimed Shot. Und wenn der Critted hab ich garantiert die Aggro. Habs gestern doch tatsaechlich geschafft den 1/Tag Bogen in Camp Mojache zu erstehen. Mein erster Crit mit dem Bogen und mit Aimed Shot war ueber 800 :)

http://www.thottbot.com/?i=7840

Ist zwar nicht der Ueber-Bringer. Aber gescheite Boegen im Spiel zu finden ist alles andere als leicht.

Tipp wenn Du Hunter bist 50+:

Ich habe seit Lvl 56 (als Rogue nur fürs pullen ;)) diesen genialen Bogen:

http://www.thottbot.com/?i=7156

Das ist ein kostenloser quest reward für ne outside raid quest die nicht länger als 10 Minuten dauert (Blightcaller töten mit 30+ Mann)

Von daher meine Empfehlung: Kauf Dir bei Lvl 50 nicht irgend so einen teuren Heartseeking Crossbow o.ä. im AH. Warte noch ein paar Level dann bekommst Du diesen kostenlos. :)

Original geschrieben von Bonsai
@Supo: Oops. Ne. Natuerlich ist bei Knurren immer auf Auto, es sei denn mein Pet ist kurz vor Zapfenstreich. Dann Knurren raus, Erschauern rein, Distracting Shot und hoffen, dass ich die Aggro bekomme. Falls das nicht klappt und ich noch genug Zeit habe, Aimed Shot. Und wenn der Critted hab ich garantiert die Aggro. Habs gestern doch tatsaechlich geschafft den 1/Tag Bogen in Camp Mojache zu erstehen. Mein erster Crit mit dem Bogen und mit Aimed Shot war ueber 800 :)

zu geil wenn man sich sowas durchliest ohne irgendeine Ahnung von Wow zu haben. :lol: :breit:

Seit dem neuen Patch habe ich nur noch Probleme.Vorher lief alles super keine Probs und jetzt? Freez nach Tod und wenn ich vom Game auf den Desktop Wechsel und dann wieder zurück ins Spiel will, geht nix mehr.So ein scheiss :mad:

nach neustart des wow gings bei mir, auch imo viel weniger abstürze... nur eben wenn ich im window spielen will (ist aufm mac ein wenig schneller) und dann switche ist das spiel EIN MAL abeschmiert .. sonst hatte ich nen bug, konnte im AH nix suchen, und meine schmiedeleiste war total durcheinander.. nach wow- neustart alles wieder supi.

ich habe das gefühl, dan den ganzen hardware- fresser- freezes haben sie etwas geändert. das game scheint mir langsamer zu laufen, dafür keine freezes so far, die durch das streaming verursacht werden. morgen bekomme ich meine x800 mac edition, ich hoffe dann ist auch endlich mal 4X AF drin ohne ruckeln (hab bisher eine 9600XT)

imo gut der pach, ICH brauche keine cosmos, denn die wirkungszeit wird jetzt angezeit und mehr bars sind drin :) thats all ... die fetten dungeon steine sehen manchmal deplaziert aus ^^

Schöner Patch, muss ich ja sagen. Deutlich weniger Ruckeln bei mir, und die Versammlungssteine sind genial, geht um einiges schneller als das fragen in den Chans. :)

also ich hatte sowohl vor, als auch nach dem patch keinen einzigen wow absturz :D

und das mit nem 2500 xp und 9800 pro alle details gemaxt bzw auf nem aktuellen ibook mit minimal details :)

find den patch auch sehr gelungen, wenn jetzt noch ne frei platzierbare clock sowie die levelanzeige im questlog dazu kommt würde ich cosmos nicht vermissen.

BTW: hab gerade meinen traum-dolch für in meinen augen super-günstige 22gold ersteigert:
Widowmaker
für level 43 glaub ich der perfekte dolch, ich hoffe brauch ihn vor 50 nicht zu ersetzen :sabber:

Original geschrieben von burglar
..BTW: hab gerade meinen traum-dolch für in meinen augen super-günstige 22gold ersteigert:
Widowmaker
für level 43 glaub ich der perfekte dolch, ich hoffe brauch ihn vor 50 nicht zu ersetzen :sabber:

Als mainhand dagger für ambush/backstab gibt es bis ca. 57 keinen besseren der mehr Damage macht ... dann kannst Du Dir den Barman Shanker solo holen.. oder 2-3 lvl vorher in einer Gruppe. (oder bist Du kein Rogue? ;))

Doch doch, bin Schurke und sogar auf Hinterhalt spezialisiert :D *freu* Good News, war also ne glückliche Hand :)
Aber scheint so das die Schurken auf meinem Server nicht richtig bescheid wissen, das Ding war für 35G Sofort-Kauf im AH, gleich 2x und keiner der beiden ging für mehr als 25G weg. :eek: Hätt ich den eher gesehen für das Geld hätt ich erstma aufs Mount geschissen und die Kohle in das Teil investiert :D
Für die Nebenhand nehm ich jetzt meinen alten Haupthand-Dolch:
Black Menace
Das sollte dann die nächsten Levels erstmal reichen :)

Hast du nen Tipp für mich wann ich den Black Menace gegen nen anderen Dolch tauschen sollte bzw kann?

Nächstes Ziel für dieses Wochenende sind 8 Gold damit ich sie beide mit +DMG verzaubern lassen kann :sabber:

Danach wird der Rest der Ausrüstung in Angriff genommen... Aber da schalte ich nen Gang runter, das RL-Wetter wird so langsam besser :D

Zurück
Oben