Achmed20
von beruf gestört
als wenn die alianzler da besser wären :mfOriginal geschrieben von Jaroslaw
sry aber hord ist doch lächerlich: die untoten sin d der totale "warner bros"- cartoon, die tauren sind kühe, bei denen ich immer mitleid habe, orcs sind eh hässlich und die trolle erinnern mit an pumuckl ... was will ich mich mit einem hässlichen ding identifizieren?
bei einem so inteniven rpg (stundenmässig) muss man imo die chars identtifizierbar machen. das hat blizz net geschafft, deswegen nehmen ca. 80% allianz.
die menschen sehen alle samt aus als als hätten sie nen stock im arsch und nichma die die frauen da sehn gut aus
bei den nachtelfen männer haben irgendwie allel nen extrem schwulen touch und von dem gnomen auf dem fast explodierenden mount mag ich garnich erst sprechen.
einzig wirklich cool sind die zwergen männer, aber auch nur wenns keine palas sind weil ich die irgendwie nich ernst nehmen kann
die Orcs und tauren (männer) find ich optisch nur geil weil die richtig kraft ausstrahlen. die untoten rocken auch, wenn nur nicht dieser buckel wäre. über weibliche nachtelfen brauch man glaub ich nich diskutieren, die gefallen wohl jedem
@burglar
ok ok, das recht ist auf deiner seite, was nichts daran ändert das ich die namen so kreativ finde wie den namen "vorwärtslaufen", "schlafengehn" oder "türöffnen"
k, hab überreagiert. liegt wohl daran das auf meinem server gut 90% aller spieler itakas sind die alle solche rotzigen namen haben. das wär nich weiter wild aber die arschlöcher spamen uns den ganzen tag mit italinischem gechatte zu ... .
trotzdem wärst du im pvp mein bevorzugtes ziel
PS: warum eigentlich nich burglar?