• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Jaroslaw
sry aber hord ist doch lächerlich: die untoten sin d der totale "warner bros"- cartoon, die tauren sind kühe, bei denen ich immer mitleid habe, orcs sind eh hässlich und die trolle erinnern mit an pumuckl :D ... was will ich mich mit einem hässlichen ding identifizieren?

bei einem so inteniven rpg (stundenmässig) muss man imo die chars identtifizierbar machen. das hat blizz net geschafft, deswegen nehmen ca. 80% allianz.
als wenn die alianzler da besser wären :mf
die menschen sehen alle samt aus als als hätten sie nen stock im arsch und nichma die die frauen da sehn gut aus :)
bei den nachtelfen männer haben irgendwie allel nen extrem schwulen touch und von dem gnomen auf dem fast explodierenden mount mag ich garnich erst sprechen.
einzig wirklich cool sind die zwergen männer, aber auch nur wenns keine palas sind weil ich die irgendwie nich ernst nehmen kann :D

die Orcs und tauren (männer) find ich optisch nur geil weil die richtig kraft ausstrahlen. die untoten rocken auch, wenn nur nicht dieser buckel wäre. über weibliche nachtelfen brauch man glaub ich nich diskutieren, die gefallen wohl jedem :)

@burglar
ok ok, das recht ist auf deiner seite, was nichts daran ändert das ich die namen so kreativ finde wie den namen "vorwärtslaufen", "schlafengehn" oder "türöffnen" :D ;)

k, hab überreagiert. liegt wohl daran das auf meinem server gut 90% aller spieler itakas sind die alle solche rotzigen namen haben. das wär nich weiter wild aber die arschlöcher spamen uns den ganzen tag mit italinischem gechatte zu ... .
trotzdem wärst du im pvp mein bevorzugtes ziel :mf:

PS: warum eigentlich nich burglar?

endlich bin ich mal zufriedne mit einer von mir zusammengstellten gruppe haben wir gnomeregan in 3 stunden ohne to überstanden.

echt super teamplay. habe auch 4 von 6 quests, eins war ich selbt schuld andres habe ich lochkarte nicht gefunden.

anbie leider beim endboss pesch gehabt dropte axt mit 37,5 dps.

dafür hab ich die vibroklinge ergatter :) und 5 moosachat sowie die brustbekleidung vom oberboss.

alleim in allem bin ich endlich mal zufrieden.

@Achmed

Ok, vertragen wir uns wieder :D

Original geschrieben von Achmed20

PS: warum eigentlich nich burglar?

Naja, das war mir dann wieder zu plump und unkreativ... Das ist auch mein RL-Rufname (Hat nicht wirklich etwas mit "Einbrecher" zu tun, ist ne längere Geschichte ;) )
Der Name meines Charakters soll für mich keinen Bezug auf mich in der Realität haben, sondern einfach zu meinem Charakter im Spiel passen. Und da fand ich halt Hauch des Todes schon irgendwie witzig und passend für einen Schurken der hauptsächlich aus der Verstohlenheit herraus agiert, aber die Geschmäcker scheinen da ja sehr weit auseinander zu gehen ;) :D

und nichma die die frauen da sehn gut aus

öhm achmed, genau die troll und orc frauen sind der renner ^^neben den muuhs. die tauren sind tatsächlich "edel".. und zwerge nehme ich nie ernst ^^ und elfen sind nun mal ein wenig "schwul" ^^ ich denke wow hat auf der allianz seite hdr extren gut adaptiert^^

jo, bei mir ist das auch schon fast fest verankert :D

Aber noch schlimmer fand ich nen Arbeitskollegen der ne Rund-Mail zu nem Serverstatus an bestimmt 200 Kollegen geschickt hat, voll mit Emotes :breit: Würd mich interessieren ob der da ne Schelte für bekommen hat. :D

öhm achmed, genau die troll und orc frauen sind der renner ^^neben den muuhs. die tauren sind tatsächlich "edel".. und zwerge nehme ich nie ernst ^^ und elfen sind nun mal ein wenig "schwul" ^^ ich denke wow hat auf der allianz seite hdr extren gut adaptiert^^
mit nichtmal meinte ich eigentlich das gearde menschen frauen sonst eher sexey sind.

die haben einfach nur ein riesiges backen, shultern wie n mann und nen kleinen kopf. das die horde frauen gut aussehen hab ich nie behauptet. na ok, die untoten frauen haben schon irgendwie was. wenn die menschen frauen proportionstechnisch ausgesehen hätten, wär das was anderes gewesen

nach 3 stunden habe ich (level 34 jäger) endlich geschafft einen weg zu finden in gnomeregan ohne tod zu den elemtaren zu kommen (droppen blauen dolch oder stab) sowie zum ersten miniboss der meist ringe oder andre blaue waffen dropt.

fragt nicht bis es geklappt hat nun renne ich an beide punkte in ca. 15 minuten :).

sag nur rennen und nicht richtig sterben ;) dumme viecher :)

Original geschrieben von SupoX
nach 3 stunden habe ich (level 34 jäger) endlich geschafft einen weg zu finden in gnomeregan ohne tod zu den elemtaren zu kommen (droppen blauen dolch oder stab) sowie zum ersten miniboss der meist ringe oder andre blaue waffen dropt.
Was für ein Stab/Dolch ist das?
Wenn sich das lohnt, werde ich nachher mal ein wenig als Katze streunernd durch Gnomergan wandern :)

edit: Meinst du die Viecher? Die Drops sehen ja recht "vielversprechend" (fürs AH) aus ;):
http://thottbot.com/?n=395036

die leide rnur für dich selbst da schon beim aufheben gebunden (brauche aber noch nen doclh und nen stab)

wenn de stark genug bist de rmittelboss auf der plattform der droppt sachen die nicht gebunden werden, wie meine vibroklinge 7gold 50 silber verkauft über AH :)

Original geschrieben von SupoX
die leide rnur für dich selbst da schon beim aufheben gebunden (brauche aber noch nen doclh und nen stab)

wenn de stark genug bist de rmittelboss auf der plattform der droppt sachen die nicht gebunden werden, wie meine vibroklinge 7gold 50 silber verkauft über AH :)
Mir ist schon klar, dass die blauen Items beim aufheben gebunden werden, mir ging es eher um die grünen, die durchaus auch das ein oder andere an Geld bringen könnten :p

PS:
Ich glaube den werde ich mir heute mal vornehmen, der Kolben ist interessant, sehr interessant :)
http://thottbot.com/index.cgi?n=14896

@thething

thething dein PM fach ist voll ^^

zu undercity: welches level warst du denn und name? ja wir waren vorgestern da, aber keine chance gegen die respawn 60er hordenwachen :D

davor haben sich ein paar hordler in westfall ausgelassen.. jaja immer diese feindseligkeiten

lol heute 10 gold mit an ujnd verkauf von blauen gegenständen gemacht :)

z.b. virboklinge 3 50 angekauft 6 50 verkauft :)

bin nun level 35 und habe 48 gold ich nähere mich den benötigten 90 ....

btw frage an unsere meister hier, sind die viecher echt 90 gold wert ? bin jäger und kann eh 30% schneller rennen. bringen die auch attribute oder so ? oder einfahc nur für schneller rennen ?

ich habe seit ca. freitag die 90G für mona zusammengerafft ^^nur mit handel von mithril und schweren mithril brustplatten. ohne mein mount hätte ich max ein viertel dessen abbauen können. imo bringen die viecher 60% mehr schnelligkeit, vor allem bei großen gebieten wie stranglethorn usw ist das stunden wert :D

und man entkommt so relativ leicht auch fetteren mobs, so bin ich als lvl 41 bereits stundenlang in der sengenden schlcuht und in tanaris rumgeflizt zwecks mithrilabbau, wäre ich zu fuß (sind 40-50 gebiete) unterwegs gewesen, wäre ich sofort tot. jetzt ehts mittlerweile mit level 44, aber zuvor: no chance und NEIN die reittiere dienen nur dem transport, sind aber imo es def. wert.

habe allerdings als pala das kostenlose schlachtross (ein grund warum ich pala wählte) nur mona ist halt druide, da ist die reisegestalt auch 20% langsamer.

das ist der grund warum es mich ankotzt palas sind eh schon zu stark in dem game und dann bekommen sie auch noch das pferd in den arsch geschoben ;)

muss sagen das find eich von blizz eine frechheit jeder hat gefälligst für das mount zu bezahlen.

während ich das mount kaufen muss können palas mit 90 gold das auktionshaus leer räumen :(

Re: @thething

thething dein PM fach ist voll ^^

zu undercity: welches level warst du denn und name? ja wir waren vorgestern da, aber keine chance gegen die respawn 60er hordenwachen :D

davor haben sich ein paar hordler in westfall ausgelassen.. jaja immer diese feindseligkeiten

jo :D - war lustig, stand direkt vor dir (hab mir eigentlich auch einen Mords Spass draus gemacht) hab dich angepupt, gewunken - diverse weitere Emotes gemacht... keine Regung, mich im Chat ausgelassen... aber das haste ja nicht verstanden :D

Mein Char -> Demeter, Lvl. 34 Untote Hexenmeisterin

klar, du standest auf dieser plattform oben? ^^ich reagiere gar nicht mehr auf die pupse der horde, meine antowrt ist immer: flirten ^^ btw: gruß von apple, alias "pearllenium" ^^die stande genau neben dir :D

@supox: naja kannst ja einen pala nehmen ;) btw: palas sind nicht soo stark, ihr zauber verbraucht unmengen an mana und wir haben weder eine reisegestalt bei level 30, noch können wir uns mit einem bären oder beschwör- tank helfen. imo ist alles sehr gut balanced. hexenmeister bekommen auch nen mount ..

ich könnt jetzt sagen: boar, schurken können sich unsichtbar machen ^prioester brauchen weniger mana und krieger haben mehr dmg... pala ist eben nix ganzes uind nix halöbes, so ein zwischending :D

Zurück
Oben