• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Jaroslaw

ich glaube nicht, dass wir von high end instances sprechen imo ^^

na klar...., was nützt es Dir wenn Du einen Paladin schön als Tank bis Lvl 55 nutzen kannst und willst und dann Dich dann nachher ärgerst, dass er als Tank schlechter zu gebrauchen ist.

Bei WoW kommt man ja relativ schnell (also im Vergleich zu anderen MMOs) ans Level Cap und daher wäre es ja blöd nur 'seine aktuelle Lvl' Range im Auge zu behalten.

Original geschrieben von Achmed20

du solslt ja auch kein "healingtouch" casten, sonder wenn dann relativ constant "regrowth". healing touch erzeugt aggro wie doof und is nur für ausnahmefall gedacht. regrowth dagegen fast garnicht.
Das ist mir mittlerweile auch aufgefallen, nachdem es in 3 Instanzen schief gegangen ist, weil ich plötzlich die komplette Aggro hatte ;)

siehste! ich spiel meinen druid gearde mal 3 tage und weis das schon. und ich war noch nichtmal in einem team bis jetzt :D

siehste! ich spiel meinen druid gearde mal 3 tage und weis das schon. und ich war noch nichtmal in einem team bis jetzt :D
Pff, nu auch noch angeben wollen, wa!?
:verl:
Unter den ganzen Betaspieler hier kommt man sich so "klein" vor :(

das hat nix mit beta zu tun, das sind 3-4 jahre MMOG erfahrung ;)
Ha! 3-4 Jahre vs. ~30 Tage, also bin ich doch nicht so schlecht :p ;)

An jedem Tag, an dem ich meine 2-5 Stunden WoW spiele, werde ich immer mehr MMO(RP)Gler, versuch andauernd Mark of the Wild auf mich zu casten, oder meine Reisegestalt zu nutzen, um endlich schneller zu sein als die verdammte Tiefenbahn, und irgendwie habe ich hier in der nähe immer noch keinen Greifenpunkt gefunden :dead:

Original geschrieben von Jaroslaw

ich glaube nicht, dass wir von high end instances sprechen imo ^^

:biggthump

das es später sicher essenziell wird einen echten tank dabei zu haben streitet ja auch niemand ab , nur bis mitte lvl 40 haben wirs bis jetzt auch immer ganz gut mit "aushilfstanks" geschafft , manchmal hat man ja auch keine lust 2 std. auf die idealbesetzung für eine quest zu warten ... ;)

Original geschrieben von Franky

na klar...., was nützt es Dir wenn Du einen Paladin schön als Tank bis Lvl 55 nutzen kannst und willst und dann Dich dann nachher ärgerst, dass er als Tank schlechter zu gebrauchen ist.

explizit als "tank" agieren wollen wohl auch die wenigsten die einen pala wählen , noch dazu wo einem ja sicher auch kein zacken aus der krone bricht wenn dann irgendwann mal der zeitpunkt gekommen ist in dem ein warriror zwanghaft den tank-job übernimmt, es ist ja auch nicht so , dass das nun der dankbarste oder beneidenswerteste job wäre als 1. an der front die ganze prügel einzustecken :D
ich sehe da also keinen grund warum man sich da ärgern sollte, solange es klappt ist doch um so schöner , zu dem zeitpunkt wo es dann nicht mehr geht werden die gruppen dann ja auch unter einem anderen gesichtspunkt zusammengetsellt als ""hauptsache 5 mann mit nem anständigen lvl für die instanz"

Original geschrieben von Spawn_68

:biggthump

das es später sicher essenziell wird einen echten tank dabei zu haben streitet ja auch niemand ab , nur bis mitte lvl 40 haben wirs bis jetzt auch immer ganz gut mit "aushilfstanks" geschafft , manchmal hat man ja auch keine lust 2 std. auf die idealbesetzung für eine quest zu warten ... ;)
dann macht ihr mit lvl 40 aber unter garantie keine lvl 45 elite quests oder?

Frage: Wir haben nen astreinen Tank in unserer Gilde. Der geht auf nen Gegner zu, macht mächtig böse aggro :D und wir warten alle ein paar Sekunden, bis wir endlich losschlagen. Heilen oder so tun wir auch nicht. Dann fange ich an, und bewerfe den mit Feuerbällen oder Frostblitzen. Nach 2-3 Treffern rennen die leider trotz Aggro vom Krieger zu mir, warum? Oder noch schlimmer: Zum Priester. Was kann man da machen? Macht ein Mage / Priest so viel mehr Aggro als ein Krieger aufbauen kann?

hi jungs habt ihr nen guten tipp wo ich farmen kann ?

bin level 32 und wie schon merhfach gesagt küschner.

suche ne stelle wo gut geld gedroppt wird und gesgenstände.
Alternativ: stelle wo geld und seide gedropt wird.
Stelle wo schweres leder und bälger gedroppt werden und ab und zu gegenstände.

wenn ihr sowas habt wäre super wenn ihr esmir mitteilen könnte.

mein derzeitiger punkt raven hill ist .... naja ;)

habedas empfohlen bekommen: Yetis in Alterac, Geld Drops und geben zu 80% schweres Leder, welches sich auch für gutes Geld verkaufen lässt.

pro ist nur ist 30-40er gebiet womit ich ziemlich das minimum darstelle.

Original geschrieben von SupoX

habedas empfohlen bekommen: Yetis in Alterac, Geld Drops und geben zu 80% schweres Leder, welches sich auch für gutes Geld verkaufen lässt.

pro ist nur ist 30-40er gebiet womit ich ziemlich das minimum darstelle.

Die Yetis sind / sollten kein Problem für dich sein, sind 30-31er. :) Aber ich glaube Raptoren zu jagen ist ertragreicher, entweder im Arathi Hochland oder die kleinen in Stranglethorn. Die Raptoren im Arathi sind zwar leichter, da nur 30-32, dafür gibts in Stranglethorn bei Nesingwarys Expidition super viele Quests wo du Wild jagen musst, kannst viele Häuten und machst an einem Abend locker 1-2 levels durch das nebenbei questen.

Ansonsten droppen wie hier schon erwähnt die Schildkröten in der schimmernden Ebene ordentlich und nebenbei noch häutbar, geht AFAIK von 28er bis zu 36er Schildkröten. Allerdings ist der Greifenhorst relativ weit weg bzw der Weg dorthin ne ganze Ecke, lohnt sich nur wenn du ein bisschen Zeit mitbringst.

Sind aber alles 30-40er Gebiete, aber in anderen Gebieten macht es für mich auch wenig Sinn noch rumzulungern, ich war bereits mit 30 in Stranglethorn fleissig und hatte eigentlich kaum Probleme.

BTW: Ich konnte mir gestern abend endlich mein Mount leisten, hat zwar nichtmehr mit 40 geklappt, aber 41 is auch noch zeitig genug fürs Mount, jetzt macht die Rennerei ins Ödland endlich wieder Laune :D

Seide: Alterac-Gebirge, die Gegend um Dalaran... da sind auch Elementare...

Leder: 1.000 Needles, die Schildkröten auf dem zugefrorenen See (s. 1-2 Seiten weiter vorn, schimmernde Ebene)

Quest + Leder: Arathi Hochland, die Fleisch-Pirscher jagen (Lvl 36 ca)

Original geschrieben von Mike
Quest + Leder: Arathi Hochland, die Fleisch-Pirscher jagen (Lvl 36 ca)

Ist ne Horde-only Quest, im Arathi gibts keine Q mit Raptoren jagen für Allianzler :D

Original geschrieben von Mike
Seide: Alterac-Gebirge, die Gegend um Dalaran... da sind auch Elementare...

Ebenso Horde only da Dalaran für uns friendly ist ;)

Zurück
Oben