Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lusche!Original geschrieben von Mike
ich hab gestern nen Rekordumsatz (für mich) im Auktionshaus gemacht:
Ne 2händige Axt mit ordentlich Ausdauer und Kraft drauf für 3G 80S
Original geschrieben von Mike
ich bin doch erst Anfang 30 Da freut man sich schonmal darüber
Ich hab festgestellt, dass man am WE am besten Tränke verscherbeln kann, kann das jemand bestätigen?
ich dachte immer Du wärst Mitte zwanzigOriginal geschrieben von Mike
ich bin doch erst Anfang 30
Original geschrieben von SupoX
habe meinen neuen liebling entdeckt "raven hill" in 30 minutne knapp 1 gold 30 silber, werde d amorgen wenn ich zeit habe mal 5-10 gold farmen.
btw habe ich heute auch ein cooles schwert bekommen zum schleuderpreis von 1 gold:
http://www.thottbot.com/index.cgi?i=8155
Kriegst ja ab Level 20 deinen Rouge im DuidenOriginal geschrieben von Achmed20
bin gearde verstärkt dabei meinen druid zu leveln. is jetzt lvl 18 und haut mächtig zu. hab dem gestern noch ne schöne waffe gekauft fürn n gold.
Original geschrieben von Bonsai
Ich glaub ich werd mir auch mal nen ernsthaften Zweitcharacter zulegen. So langsam Level ich meiner Gilde davon. Gestern 40 gemacht und endlich darf mein Jaegerlein Mail Armor tragen. Jupeehh !
Mal schauen. Vielleicht fang ich nen Priester an. Macht der Spass ? Weiss das einer ?
ich versuchs. bin kack müde und penn hier gleich ein. mal wieder zu lang gedaddelt gesternOriginal geschrieben von Mike
boah Achmed, tipp mal langsamer. Das ist ja kaum zu entziffern