• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

ich hab jetzt nich vor da na wissenschaftvon zu machen, zumal das beim rogue eh relativ egal ist. wenn ich nen miss hab, hau ich nochma auf sinister trike und der prügelt sofort drauf. völlig egal wie schnell die waffe da ist.

das waren jetzt rein theoretische werte :)

das ist mir alles zu kompliziert. ich denke ich werde nie optimum schaden haben, da ich einfach nicht gebacken bekommen alles durchzurechnen. Meine Devise hauptsache schaden machen immer bessere waffen mit mehr dps bekommen die auch immer schneller sind.

Manche machen echt ne wissenschaft daraus :) denke dies ist echt nur bei pvp nötig. denke auf pve wird man auch ohne den perfekten rechenskill die monster plätten.

btw für was gibts die händler wenn die mehr zahlen ist die waffe auch besser :)

ich hab gestern nen Rekordumsatz (für mich) im Auktionshaus gemacht:
Ne 2händige Axt mit ordentlich Ausdauer und Kraft drauf für 3G 80S :victory:

ich verkaufe hier und da eisenhalsberge für 5 G bis 6 G :D ... aber die sind auch in der herstellung schweineteuer!

Original geschrieben von Mike
ich hab gestern nen Rekordumsatz (für mich) im Auktionshaus gemacht:
Ne 2händige Axt mit ordentlich Ausdauer und Kraft drauf für 3G 80S :victory:
lusche!
hab vorgestern, nachm server crash, n blu item für 2g ausm AH gekauft und am nächsten tag für 8g verkauft :mf:

ich bin doch erst Anfang 30 :bawling: Da freut man sich schonmal darüber ;)

Ich hab festgestellt, dass man am WE am besten Tränke verscherbeln kann, kann das jemand bestätigen?

ich bin doch erst Anfang 30 :bawling: Da freut man sich schonmal darüber ;)

Ich hab festgestellt, dass man am WE am besten Tränke verscherbeln kann, kann das jemand bestätigen?

freu Dich auf später. Ich kümmer mich gar nicht mehr ums Kohle machen und habe immer ein Basiskeinkommen von 15g pro Tag (einfach als Alchemist 1x Essence of Water in Essence of Air umwandeln und für 15g verkaufen...) :) Wenn ich dazu noch Lust habe und ein paar Tränke verkaufe oder etwas farmen gehe wird es noch deutlich mehr (die Lvl 57-60 Mobs droppen ja oft jweils 7-10s). Aber Kohle brauch ich eigentlich nicht mehr, weil es einfach nichts mehr zu kaufen gibt. Waffen habe ich die besten und der verbesserte Armor den ich noch gerne hätte dropped nur in Instanzen.

Original geschrieben von SupoX
habe meinen neuen liebling entdeckt "raven hill" in 30 minutne knapp 1 gold 30 silber, werde d amorgen wenn ich zeit habe mal 5-10 gold farmen.

btw habe ich heute auch ein cooles schwert bekommen zum schleuderpreis von 1 gold:

http://www.thottbot.com/index.cgi?i=8155

der friedhof? was farmste denn da? seidenstoff ^^oder häutest du die zombies ;)

imo ist mein geheimtip (auch für mich als schmied) die sengende schlucht, da kann man in zwei stunden ca. 45 Mithrill ernten, wenn nicht viele andere da sind. macht immerhin knapp 5G. wenn ich es nicht selber brauchen würde ;)

irgendwie hab ich meinen lvl 37 rogue garnich mehr so lieb wie vorher ...
bin gearde verstärkt dabei meinen druid zu leveln. is jetzt lvl 18 und haut mächtig zu. hab dem gestern noch ne schöne waffe gekauft fürn n gold. black malice

für nen lvl 18 druiden ist das ding einfach nur unsagbar geil. zum casten wird n staff benutzt, wenn mana alle is (nix bearform) dann wird einfach die dicke mace ausgepackt :)

Irgendwie stehe ich momentan auch mehr auf meinen Schamanen (Lvl 25) als auf meine Magierin (lvl 34). Der Schamane ist einfach dynamischer spielbar, ist spannender, ihm alle 2 Sek beim Kloppen zuzuschauen als bei der Magiern 3 Sek zu warten, bis der Zauber bereit ist....

@mcpete :zahnlücke

ok, nur das der im vergleich zu meinem rogue eher ne flasche ist. aber egal, is schon geil das man eigentlich 4 klassen spielt.

mage/warrior/rogue/priest

Ich glaub ich werd mir auch mal nen ernsthaften Zweitcharacter zulegen. So langsam Level ich meiner Gilde davon. Gestern 40 gemacht und endlich darf mein Jaegerlein Mail Armor tragen. Jupeehh !

Mal schauen. Vielleicht fang ich nen Priester an. Macht der Spass ? Weiss das einer ?

Original geschrieben von Bonsai
Ich glaub ich werd mir auch mal nen ernsthaften Zweitcharacter zulegen. So langsam Level ich meiner Gilde davon. Gestern 40 gemacht und endlich darf mein Jaegerlein Mail Armor tragen. Jupeehh !

Mal schauen. Vielleicht fang ich nen Priester an. Macht der Spass ? Weiss das einer ?

Wenn ich einen zweiten machen würde, dann nen Priest und auf Shadowpriest spezialisieren. Die sind richtig böse und gefürchtet.. auch extrem schwierig für Rogues zu bekämpfen.

boah Achmed, tipp mal langsamer. Das ist ja kaum zu entziffern :D
ich versuchs. bin kack müde und penn hier gleich ein. mal wieder zu lang gedaddelt gestern :breit:

@franky
dann kenn ich irgendwie kaum gute shadowpriests :rolleyes:
aber hast scchon recht rockt schon

@bonsai
priest? cool aber relativ schwer zu solon weil der ewig für nen kampf braucht. der is halt primär healer und nicht fighter. und bis dein shadowpriest gut genug für solokämpfen ist, vergeht ne ganze weile.

Zurück
Oben