Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn viele immer sagen, dass ein Duide nicht so stark wie die jeweilige Klasse ist (was sicher stimmt), alleine durch die möglichkeit, sich "in jeder Lage" selbst zu heilen, sticht er, meiner Meinung nach, viele andere aus.Original geschrieben von Achmed20
ok, nur das der im vergleich zu meinem rogue eher ne flasche ist. aber egal, is schon geil das man eigentlich 4 klassen spielt.
mage/warrior/rogue/priest
Original geschrieben von smallB
Auch wenn viele immer sagen, dass ein Duide nicht so stark wie die jeweilige Klasse ist (was sicher stimmt), alleine durch die möglichkeit, sich "in jeder Lage" selbst zu heilen, sticht er, meiner Meinung nach, viele andere aus.
Original geschrieben von Jaroslaw
jetzt muss ich mal für den pala argumentieren:
1. platten rüstng und schwere waffen, also auch geeignet als nah- kämpfer
2. kann sich und andere natürlich auch immer heilen, wiederbeleben, schützen, mit der rüssi also wunderbar als tank geeignet (auch mit den angriffen die furcht versursachen)
3. immer beliebt in gruppen da als tank, kämpfer oder heiler einsetzbar, auren haben immer auswirkungen auf die gesamte gruppe
4. man bekommt ein pferd für lau ^^
is mir n rätsel wie man freiwillig nen pala als tank nimmt. n tank muss aggro halten können, dazu muss er entweder scheiss gut taunten können, oder gross dmg austeilen. da der pala nix von dem kann, hält der sein aggro nie und dann ist immer stress fürn healer angesagt.Original geschrieben von Jaroslaw
...
3. immer beliebt in gruppen da als tank, kämpfer oder heiler einsetzbar, auren haben immer auswirkungen auf die gesamte gruppe
Original geschrieben von Franky
5. ist ein langweiliger Char: Standartattacken, selbstheilen, Standardattacken, selbstheilen, usw...
Aggro ziehen kann der Druide mit "Heilberührung" extrem gut, hab es schon so oft geschaft, dass plötzlich 4 Elite Viecher an meinem Hinter kleben und niemand anders mehr was zu tun hatOriginal geschrieben von Spawn_68
wir hatten jetzt schon zig mal ausflüge mit nem warrior in der gruppe und die waren nie in der lage wirklich mal die gegner auf sich zu ziehen so schön wie sich das in der theorie auch anhört, spätestens wenn mal ein jäger einen psychoschuss oder ein magier nen entprechenden spruch abgelassen haben sie erstmal vom krieger abgelassen. und dann ist kerl auch nichts anderes mehr als ein paladin beraubt um seine auren, segen und heilfähigkeiten...
wenn man warrior ist, drückt man nich einfach nur n button und hält dann automatisch das aggro, da gehört schon n bischen mehr dazu. versuch mla ne high lvl instanz ohne krieger zu machen, das wird nix.Original geschrieben von Spawn_68
nunja , zum einen : wie oft trifft man auf einen "fetten gegner" ohne das noch feindgemüse mit um ihn rumsteht ?
wir hatten jetzt schon zig mal ausflüge mit nem warrior in der gruppe und die waren nie in der lage wirklich mal die gegner auf sich zu ziehen so schön wie sich das in der theorie auch anhört, spätestens wenn mal ein jäger einen psychoschuss oder ein magier nen entprechenden spruch abgelassen haben sie erstmal vom krieger abgelassen. und dann ist kerl auch nichts anderes mehr als ein paladin beraubt um seine auren, segen und heilfähigkeiten...
du solslt ja auch kein "healingtouch" casten, sonder wenn dann relativ constant "regrowth". healing touch erzeugt aggro wie doof und is nur für ausnahmefall gedacht. regrowth dagegen fast garnicht.Original geschrieben von smallB
Aggro ziehen kann der Druide mit "Heilberührung" extrem gut, hab es schon so oft geschaft, dass plötzlich 4 Elite Viecher an meinem Hinter kleben und niemand anders mehr was zu tun hat