• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

@Franky

Danke fuer die Anwort. Hehe. Ob die fuer Rogues scwer zu bekaempfen sind is mir eigentlich nille. PvP interessiert mich (noch) nicht. Aber trotzdem Danke fuer den Tip. Gleich mal nach Skill Trees schauen ... :)

Wenn Du nen Priest machst und Du Deiner Gilde nen Gefallen tun willst, dann mach den unbedingt als Hardcore-Healer. Ohne meinen Priester gehe ich kaum irgendwo hin, das macht das ganze Spiel viel interessanter. Priest ist ab recht undankbar. :(

Original geschrieben von Achmed20
ok, nur das der im vergleich zu meinem rogue eher ne flasche ist. aber egal, is schon geil das man eigentlich 4 klassen spielt.

mage/warrior/rogue/priest
Auch wenn viele immer sagen, dass ein Duide nicht so stark wie die jeweilige Klasse ist (was sicher stimmt), alleine durch die möglichkeit, sich "in jeder Lage" selbst zu heilen, sticht er, meiner Meinung nach, viele andere aus.

Original geschrieben von smallB

Auch wenn viele immer sagen, dass ein Duide nicht so stark wie die jeweilige Klasse ist (was sicher stimmt), alleine durch die möglichkeit, sich "in jeder Lage" selbst zu heilen, sticht er, meiner Meinung nach, viele andere aus.

Druid ist ne Primary Healing Class. Der ist in Instanzen fürs Healing gleichwertig wie ein Priest, wenn er entsprechend seine Talente ausgebaut hat. Also nicht nur ein zweitklassiger 'Selbstheiler' :)

jetzt muss ich mal für den pala argumentieren:

1. platten rüstng und schwere waffen, also auch geeignet als nah- kämpfer

2. kann sich und andere natürlich auch immer heilen, wiederbeleben, schützen, mit der rüssi also wunderbar als tank geeignet (auch mit den angriffen die furcht versursachen)

3. immer beliebt in gruppen da als tank, kämpfer oder heiler einsetzbar, auren haben immer auswirkungen auf die gesamte gruppe

4. man bekommt ein pferd für lau ^^

man ich kann mich seid 24 stundne nicht einloggen was schafft blizzard.... was machen die von ihren 3.000.000 die sie jeden monat von uns bekommen ?

btw komme ich auch nicht ins forum da ich immer als anonymous reinkomme obwohl er meine login daten aktzeptiert :(

Original geschrieben von Jaroslaw
jetzt muss ich mal für den pala argumentieren:

1. platten rüstng und schwere waffen, also auch geeignet als nah- kämpfer

2. kann sich und andere natürlich auch immer heilen, wiederbeleben, schützen, mit der rüssi also wunderbar als tank geeignet (auch mit den angriffen die furcht versursachen)

3. immer beliebt in gruppen da als tank, kämpfer oder heiler einsetzbar, auren haben immer auswirkungen auf die gesamte gruppe

4. man bekommt ein pferd für lau ^^

5. ist ein langweiliger Char: Standartattacken, selbstheilen, Standardattacken, selbstheilen, usw...

;)

edit: ich fasse es nicht, jetzt schreibe ich selbst schon Standard falsch.. :shake: ;)

Original geschrieben von Jaroslaw
...
is mir n rätsel wie man freiwillig nen pala als tank nimmt. n tank muss aggro halten können, dazu muss er entweder scheiss gut taunten können, oder gross dmg austeilen. da der pala nix von dem kann, hält der sein aggro nie und dann ist immer stress fürn healer angesagt.

nene ... warrior sind primary tanks, dann kommen druiden in bear form und dann der pala.

ja aber der druide in bear form und/ oder der krieger kann nicht heilen, ein pala ist also ein guter kompromiss. nix anderes hab ich doch gesagt ^^

und ich weis snicht was taunen ist ^^und wenig dmg macht der pala nicht gerade, bei 43 vs 43 sind es immerhin bei mir bis 70 DPS (jetzt von den stats nicht von der waffe) und bei crit. und dem befehls segen hab ich dann bis 800 in einem schlag. und ich kann furcht generieren.

desweiteren kann ich mich opfern, und mitgliedern der gruppe 8 sek schutz geben

@jaro
taunten = den gegner beleidigen -> "ey kacknoob! komm her" :D
damit generiert man EXTRA viel aggro und sorgt quasi dafür das der gegner nur dich angreift und sonst keinen.

scenario ohne warrior:
truppe kämpft gegen fetten gegner,
mage attackiert gegner +aggro
gegner auf mage amcht mal eben 50% health weg
priest heilt mage +aggro für priest
dieb haut auf gegner +aggro und kriegt ordentlich aufn bart
priest heilt dieb, +aggro für priest
gegner sauer und haut den priest ein
priest nimmt schild, heilt sich als fast tod ++++++aggro
keiner schaffts aggro zu übernehmen -> priest tot -> gruppenwipe

scenario mit warrior:
warrior geht hin, taunted und haut daruf
truppe wartet und lässt warrior aggro aufbauen
mage schiest, macht über dmg, gegner bleibt auf warrior
warroir taunted, priest heilt warrior ...
und von vorne

so is der priest recht gelangweilt und heilt eigentlich nur den warrior wärend der rest schaden macht.

die erfahrung habe ich als pala in gruppen ohne warrior auch gemacht imo :) wenn taunen "furcht" verursachen bedeutet, dann kann der pala das auch ^^

nunja , zum einen : wie oft trifft man auf einen "fetten gegner" ohne das noch feindgemüse mit um ihn rumsteht ?

wir hatten jetzt schon zig mal ausflüge mit nem warrior in der gruppe und die waren nie in der lage wirklich mal die gegner auf sich zu ziehen so schön wie sich das in der theorie auch anhört, spätestens wenn mal ein jäger einen psychoschuss oder ein magier nen entprechenden spruch abgelassen haben sie erstmal vom krieger abgelassen. und dann ist kerl auch nichts anderes mehr als ein paladin beraubt um seine auren, segen und heilfähigkeiten...

wobei der kämpe aber dann doch mehr dmg verursacht. dennoch bleibt ich dabei, mir ist der pala imo als gesamtpaket felxibler

Original geschrieben von Spawn_68
wir hatten jetzt schon zig mal ausflüge mit nem warrior in der gruppe und die waren nie in der lage wirklich mal die gegner auf sich zu ziehen so schön wie sich das in der theorie auch anhört, spätestens wenn mal ein jäger einen psychoschuss oder ein magier nen entprechenden spruch abgelassen haben sie erstmal vom krieger abgelassen. und dann ist kerl auch nichts anderes mehr als ein paladin beraubt um seine auren, segen und heilfähigkeiten...
Aggro ziehen kann der Druide mit "Heilberührung" extrem gut, hab es schon so oft geschaft, dass plötzlich 4 Elite Viecher an meinem Hinter kleben und niemand anders mehr was zu tun hat ;)

ähhmm Leute, ein bzw. mehrere gute Warrior als Tank ist Pflicht in High End Instanzen. Ohne läuft da nix.. gar nix. :)

@Spawn

Dann hat Euer Jaeger aber ziemlich Mist gebaut oder sein Pet ist nicht mit dem entsprechenden Growl ausgestattet. Normalerweise sollte die Aggro IMMER bei Warrior oder Pet sein. Ansonten ist was schief gelaufen. Und sollte die Aggro doch mal auf den Jaeger gehen, was bloed ist weil nix Ruestung, einfach nen Disengage oder ein Feigm Death und Schwupps isser die Aggro wieder los.

Original geschrieben von Spawn_68
nunja , zum einen : wie oft trifft man auf einen "fetten gegner" ohne das noch feindgemüse mit um ihn rumsteht ?

wenn man warrior ist, drückt man nich einfach nur n button und hält dann automatisch das aggro, da gehört schon n bischen mehr dazu. versuch mla ne high lvl instanz ohne krieger zu machen, das wird nix.

das erfordert logischerweise auch teamtaktik. einfach wie bescheuert die nukes rauskloppen und hoffen das gegner möglichst schnell fällt, geht auch nicht ewig. da kann keiner aggro halten.

PS: paladin mit kriegern auf eine stufe zu stellen is ... blasphemie? :cool:

Original geschrieben von smallB

Aggro ziehen kann der Druide mit "Heilberührung" extrem gut, hab es schon so oft geschaft, dass plötzlich 4 Elite Viecher an meinem Hinter kleben und niemand anders mehr was zu tun hat ;)
du solslt ja auch kein "healingtouch" casten, sonder wenn dann relativ constant "regrowth". healing touch erzeugt aggro wie doof und is nur für ausnahmefall gedacht. regrowth dagegen fast garnicht.

auch wieder son grund warum n krieger nie wirklich aggro halten könnne, die meisten healer machens einfach falsch.

Zurück
Oben