Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
sollte heute nicht der neue patch kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Achmed20
@burglar
oh man ... wen ich dich auf meinem server sehen würde, würd ich dich den ganzen tag nur ganken wegen deinem beschissenen namen ...
mein rogue wurde von mir erstma lahmgelegt. das kämpfen mit dem is mir einfach zu langweilig. der hat experimenthalber übrigens n volles combat build (bis blade fury, dagger und dual hand specilization). +5 punkte in mallice. gibt 20% critchance frei haus. dumm ist nur das mir immo die wichtigen +combo punkte geschichten fehlen
@burglar
oh man ... wen ich dich auf meinem server sehen würde, würd ich dich den ganzen tag nur ganken wegen deinem beschissenen namen ...
Original geschrieben von burglar
kannst mir mal den Punkt raussuchen gegen den Deathblow verstösst?
Unangemessen
Original geschrieben von Mike
ach verdamt, ihr seid ja Allianz-Pack
Original geschrieben von Jaroslaw
sry aber hord ist doch lächerlich: die untoten sin d der totale "warner bros"- cartoon, die tauren sind kühe, bei denen ich immer mitleid habe, orcs sind eh hässlich und die trolle erinnern mit an pumuckl ... was will ich mich mit einem hässlichen ding identifizieren?
bei einem so inteniven rpg (stundenmässig) muss man imo die chars identtifizierbar machen. das hat blizz net geschafft, deswegen nehmen ca. 80% allianz.
Original geschrieben von Jaroslaw
sry aber hord ist doch lächerlich: die untoten sin d der totale "warner bros"- cartoon, die tauren sind kühe, bei denen ich immer mitleid habe, orcs sind eh hässlich und die trolle erinnern mit an pumuckl ... was will ich mich mit einem hässlichen ding identifizieren?
bei einem so inteniven rpg (stundenmässig) muss man imo die chars identtifizierbar machen. das hat blizz net geschafft, deswegen nehmen ca. 80% allianz.