• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

ich bin ein eingebildeter nachtelf.

btw muss sagen bei mir hat ein bisschen die motivation abgenommen, da man halt in den nahen gebieten keine quests findet, bin ich in stormwind muss ich ewig laufen für meinen level.

westfall = nix, die 2 gebiete nebendran auch zu niedrig für mich.

gehe heute mal die von euch angegebenen gebiete und endlich mal wieder auch zu questen :)

was aber lustig ist in gebiete mit level 23 gegner zu laufen, habe es vorhin mit 10 gegener gleichzeitig aufgenommen und verdient gewonnen dank meinem schwert:

http://www.thottbot.com/index.cgi?i=8155 - 1 gold in ironforge von nem paladin abgekauft :)

habe derzeit wieder 16 gold, die kette die ich wollte +34 attribute ging leider über 12 gold, da hatte ich dann keine lust mehr :(

@burglar
oh man ... wen ich dich auf meinem server sehen würde, würd ich dich den ganzen tag nur ganken wegen deinem beschissenen namen ...

:würg:

Original geschrieben von Achmed20
@burglar
oh man ... wen ich dich auf meinem server sehen würde, würd ich dich den ganzen tag nur ganken wegen deinem beschissenen namen ...

:D

Ich habe übrigens gerade meinen Rogue wieder respecced:

Bis Lvl 60 und ne ganze Zeit mit 60 war ich:

- Assasination (mit Cold Blood), etwas Combat und viel Subtlety

dann habe ich auf

- Assasination (mit Cold Blood) und Combat respecced (nur 4 Punkte in MoD innerhalb Sublety)

... den Build habe ich aber gehaßt. Rogues sind keine Tanks und müssen einfach schnell viel Schaden machen... und nicht lange im Kampf rumeiern

.. jetzt bin ich wieder Assasination (wieder bis Cold Blood), ein paar wichtige Combat Talents (inkl. Punkte in Precision... die Miss Rate ohne ging mir nämlich früher immer aufn Sack... dazu habe ich noch das Devilsaur Set mit +2% Hit... also jetzt ist es wieder ok :)) und wieder viele Punkte in Subtlety (inkl. Opportunity und Ambush.... Ambush hatte ich vorher nie benutzt, aber die Kombo haut richtig rein: Bei Leather und Stoffies deutlich über 1000 dmg mit einem Treffer :)). Und bin diesmal nicht bis Preparation gegangen: War ein nettes Talent, aber vollkommen unbrauchbar wegen 10(!) Minuten cooldown. Und nur für Notfälle kann ich darauf auch verzichten. ;)

mein rogue wurde von mir erstma lahmgelegt. das kämpfen mit dem is mir einfach zu langweilig. der hat experimenthalber übrigens n volles combat build (bis blade fury, dagger und dual hand specilization). +5 punkte in mallice. gibt 20% critchance frei haus. dumm ist nur das mir immo die wichtigen +combo punkte geschichten fehlen

mein rogue wurde von mir erstma lahmgelegt. das kämpfen mit dem is mir einfach zu langweilig. der hat experimenthalber übrigens n volles combat build (bis blade fury, dagger und dual hand specilization). +5 punkte in mallice. gibt 20% critchance frei haus. dumm ist nur das mir immo die wichtigen +combo punkte geschichten fehlen

yo isn Dilemma. :) Ich habe jetzt auf Initiative verzichtet. Der eine Combo Punkt hat es dann auch nicht mehr ausgemacht. Zumal man 5 Talentpunkte da reinstecken muß und die Chance trotzdem nur 75% ist. Geil ist Impr. Ambush. Das gibt 45% Critchance oben drauf! :eek: (Malice habe ich auch... sind aber 5% oben drauf, nicht 20)

Aber Druid ist auch geil. Ich könnte mich gar nicht entscheiden für nen 2. Char: Entweder Priest, Druid oder Warlock.

@burglar

Erklär ma?

Was ist denn daran beschissen? Mir gefällt er nunmal, passt finde ich ganz gut zu einem Nachtelfen / Schurken...

Ich verprügel auch grundsätzlich Leute die Achmed heissen :breit:

na weil deathblow
1. n kack name für n mittelalter RPG ist
2. gegen die regel verstösst (was mit eigentlich egal ist, was mich nervt ist das blizzard nix dagegen tut)
3. so kreativ ist wie seinen mage "Nukem", seinen warlock "satan" oder seinen hunter "bullseye" zu nennen.
4. CS/UT/Quake ... lässt grüssen

sorry aber auf geistlose namensgebung reagier ich empfindlich

wenns hier vor und nachnamen wie in AO geben würde, wär das ja noch in ordnung. mit "hans 'Deathblow' burglar " hät ich kein problem.

"guten tag, mkein name ist fr34fuc{er michelsen" :D

Sorry aber:

1. Spielt es bestimmt nicht im Mittelalter, es ist ein reines Fantasy-Setting ;)

2. Kenne ich die Namensregeln sehr wohl, sag mir bitte wo dieser Name gegen die Regeln verstösst?

3. Ist er für mich kreativ genug, da er sowohl zur Rasse als auch zur Klasse passt.

4. Mit CS/UT/Quake hat das überhaupt nix zu tun. Oder sind für dich die NPCs ala "Deepwater", "Calmfury", "Nightwhisper", "Faithful", "Steelhand" oder "Stonebraid" als Beispiel, auch alle nem Egoshooter entsprungen?

Es gibt numal keine Vornamen, da muss man sich eben entscheiden, und anstelle mir ein unpersönlichen "Gathll'zogg" oder "Leorin" auszudenken nehm ich lieber was was auch Bezug. auf meinen Charakter hat, wo ist jetzt genau das Problem?

Sorry aber das regt mich jetzt echt ein bisschen auf, geh du mal wieder auf deinem EN-Server ganken, Mr. L33t...

kannst mir mal den Punkt raussuchen gegen den Deathblow verstösst?

Pädophilie
Rassen/Ethnische Gruppen
Sexuelle Gewalt/Gewaltverherrlichend
Nationenbezogen
Sexuelle Ausrichtung
Obszön/Vulgär
Unangemessen
Belästigungen oder Diffamierung
Religiöse Namen oder Personen
Politische Gruppen oder Personen
Blizzardangestelle
llegale Drogen oder Aktivitäten
Werbung
Eingetragene Markennamen (Gilt nicht für Orte und Regionen innerhalb World of Warcraft für Gildennamen).
Berühmte Kultur- und Medienpersonen
Satzbruchstücke oder komplette Sätze (Gilt nicht für Gildennamen)
Völliges Kauderwelsch
Bezug zur wirklichen Welt
“Dudespeak”
Titel (Gilt nicht für Gilden- und Tiernamen)

http://wow-europe.com/de/policy/namingp1.html

sry aber hord ist doch lächerlich: die untoten sin d der totale "warner bros"- cartoon, die tauren sind kühe, bei denen ich immer mitleid habe, orcs sind eh hässlich und die trolle erinnern mit an pumuckl :D ... was will ich mich mit einem hässlichen ding identifizieren?

bei einem so inteniven rpg (stundenmässig) muss man imo die chars identtifizierbar machen. das hat blizz net geschafft, deswegen nehmen ca. 80% allianz.

Original geschrieben von Jaroslaw
sry aber hord ist doch lächerlich: die untoten sin d der totale "warner bros"- cartoon, die tauren sind kühe, bei denen ich immer mitleid habe, orcs sind eh hässlich und die trolle erinnern mit an pumuckl :D ... was will ich mich mit einem hässlichen ding identifizieren?

bei einem so inteniven rpg (stundenmässig) muss man imo die chars identtifizierbar machen. das hat blizz net geschafft, deswegen nehmen ca. 80% allianz.

Genau :rolleyes: (schau dir mal die aktuelle inwow.de Umfrage an - Allianz führt aber nicht ganz so dramatisch wie du es darstellst, beim aktuellen Stand ca. 2600 Allianz und 1800 Horde -> ca. 60 / 40 %)

Irgendwann zeigen wir Freaks dir mal wie wir uns mit unseren Charakteren identifizieren :D

Also bei einem Anblick muß ich mir vor Lachen fast immer in die Hose machen:

Tauren auf ihrem Kodo reitend! :rofl:

.... das sieht so bescheuert aus... unglaublich. ;)

Original geschrieben von Jaroslaw

So koennen die Geschmaecker auseinander gehen. Meinereiner findet die Allianz, sieht man mal von den Baumknutschern ab, totsterbenslangweilig. Das Einzige was wirklich stoert sind die Untonten bei der Horde. Die haben da WoW geschichtsmaessig aber mal garnix verloren. Haette da lieber die Goblins gehabt.

Ich bin gruen und stolz drauf :)

Zurück
Oben