• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Jaroslaw
klar, du standest auf dieser plattform oben? ^^ich reagiere gar nicht mehr auf die pupse der horde, meine antowrt ist immer: flirten ^^ btw: gruß von apple, alias "pearllenium" ^^die stande genau neben dir :D

:lol: die hab ich nicht gesehen :(

Interessant war auch das ich es überhaupt nicht gebucht hab - dachte mir nur "Oh, was machen denn die vielen Allianzler am Landeplatz!?", das ihr gerade nen Angriff auf UC startet ist mir absolut nicht in den Sinn gekommen :D

Hab auch ein paar nette Screenshots gemacht :)

Original geschrieben von SupoX
gut und warum muss der jäger dann 90 zahlen der ist auch nur was halbes ;)

weil er z.B. den vorteil hat sich ein tier hochzuleveln, und er kämpft dann also mit ZWEI chars. imo hat jede klasse eigene vorteile, weswegen hasst du den jäger gewählt?

ich habe den pala AUCH wegen der tatsache gewählt, dass ich mit lvl 40 ein pferd bekomme ^^ so wie ein druide seinen char wegen der reisegestalt, dem panther usw und der buffs gewählt hat :)

Original geschrieben von thething

:lol: die hab ich nicht gesehen :(

Interessant war auch das ich es überhaupt nicht gebucht hab - dachte mir nur "Oh, was machen denn die vielen Allianzler am Landeplatz!?", das ihr gerade nen Angriff auf UC startet ist mir absolut nicht in den Sinn gekommen :D

Hab auch ein paar nette Screenshots gemacht :)

war auch ziemlich blöd wegen den 60er wachen ^^ danach ist ein großteil wohl nach crossroads abgezogen, da sind die imo nur lvl 40 ^^ man müsste sich mal irgendwo auf freienm feld treffen, die wachen vermiesen immer den spass

langsam gehen mir gankende rogues echt auf den keks.
wenns wenigstens gleichlevelige wäre aber nein ... ständig macht mich n lvl 55+ gayliance alle. immer auf den lvl 28 druid *schniff

ich hab mit meinem rogue nicht einen lowleveligen geganked. die würden eh beim ersten anzeichen von mir tod umfallen *g

Original geschrieben von Achmed20
jo hatter! warrior, rogue, mage und healer. was will man mehr :)

im pvp is der auch recht brauchbar.

ein lvl 60 Druid hat mich letztens ganz übel plattgemacht. Wenn die als Erste angreifen siehst Du ohne Free Action Potion alt aus: F. Fire und dann Chain Root.... kannst Du nichts gegen machen.

Werde meinen Account jetzt übrigens canceln. Gibt nix mehr zu tun und 100x die gleichen Instance Runs nur wegen ein paar minimal besseren Items... nö. ;) ... Werde den wieder aktivieren wenn Battlegrounds und Honor System raus sind (was wahrscheinlich noch Monate dauert). Mein Char und die ganzen Gegenstände sind ja dann noch da. :)

ich hab ca 600 mithril gesammelt, etlich echtsilber und anderen kram... geh dann zum rüssi experten, gebe ihm items, für die ich wohl 100G bekäm und bekomme zei rezete, die wohl eh keine rkauft^^

hmm mal sehn btw weis einer den trick für ravenhill einer meinte pro stunde wären 6 gold drin man müsste nur wissen wie er wollte ihn aber nicht verraten war aber level 32 und hatte auch schon 120 gold :(

bis gestern konnte ich auch noch ca 10-20 G /h machen, aber der markt ist irgendwie eingebrochen ^^ nen kollege hat gestern fünf(!) items in 1,5 h gedropped bekommen, die jeweils bis 10G wert sind ^^ war aber halt glück, bei meinen abendlichen/ nächtlichen erz-touren wurde gestern auch eine 5G axt gedropped ^^

gibt es für nen 35er auch solche geilen gebiete wo ich gut kohle machen kann außer shimmering flats ? oder werden da auch blue itmes gedropt ?

raven hill frage ich mich wie man richtig kohle machen soll kille zwar alles aber selbst mit seide verkauf beim händler komme ich nicht über2 gold die stunde. seide bringt bei AH kaum mehr was darum verkaufe ich es immer gleich an händler, da einer in der nähe von ravenhill ist.

ich muss sagen ich habe bisher auf die werte der tiere ge****** habe meien katze seid anfang an, das einzige was ich mir zugemüte geführt hatte war welches tier für was geeignet istz.b. schildkröte als tank.

meine katze hat den speed 1.5, da die werte die man mit der fähigkeit auslesen kann eh nach zähmen verworfen werden habe ich danach auch nie eine neue gezähmt. außer knurren habe ich mal zwischendurch beißen auf 3 gelernt das wars auch schon.

denke so wie sie es nun vorhaben (hoffe habe das englishc richtig verstanden)

alle tiere einer richtung gleicher speed usw. und durch die talentpoints ( habe 156 offen :) ) neue sachen beibringne kann ist viel besser und macht das viech endlich richtig stark.

Mal sehen wann es kommt und wie stark man das Tier dann pushen kann.

btw da ich nun immerein wenig sicherer werde (normal mit level35) habe ich langsam ein probleme. Mit Beweglichkeit audauer und willenskraft arbeit ich hauptächlich.

Nur wie teile ich items ein wenn sie bestimmt kräfte haben ? gibt es da irgend ne formel worauf man da achten sollte ?

habe echt das prob das ich mir bei items den preis beim händler anziegen lasse und so auf diese art entscheide was ich behalte.

Bin ich zu blöd oder ist das einfach angesammeltes wissen, das ein normaler spieler nicht haben kann ? z.b. auch leiber 50 rüstung mehr oder 50 wenige rund dafür +3 beweglichkeit als beispiel ?

Zurück
Oben