• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

nun jenseits der 230er marke ist das aber übel. musste allein für meinen "meister" ca. 350 mithril sammeln, und leider ist es meistens bei den fetteren gegneraufkommen ^^. jetzt suche ich schon wie blöd nach echtsilber, kenne ein paar stellen, das zeug respawn ja auch ewig imo.

ich dachte: warte ich mal auf ein paar leute aus meiner gilde (level technisch) (btw: Die Volksfront von Judäa) aber es macht keinen spaß imo. das spiel ist schon sehr auf questen ausgelegt nicht so wie SG, wo man auch sein dasein gut als "händler" frissten konnte imo

Original geschrieben von Achmed20

ja ok, aber mit der attack speed is n crit doch eigentlich wertlos.
ich mein der rouge lebt von seinen constanten crits. ich bin mittlerweile bei ner critchance von gut 19% angekommen.
laut dps plus hab ich gut 29% critchance.

das super speed dagger/swords crittechnisch fürn n arsch sind weis ich auch, aber ne 2.8 speed mace? das is deutlich zu langsam find ich.

siehst Du falsch (wie manche): Aaaaaaaaalso:

Wenn Du Sinister Strike nutzt, brauchst Du in der Main Hand die langsamste Waffe die es gibt. Denn SS basiert auf der Base Damage der Waffe. Dazu kommt, dass der Base Damage pro Hit noch größer ist, je langsamer die Waffe (ist ein Multiplikator mit Attack Power). Es gibt nur eine einzige Waffe in WoW die in der Main Hand mehr Schaden macht als dieses Mace (das ist das Epic Tebuu's Blazing Longsword).

In der Forum FAQ hat es der Typ schön erklärt:

Q: How does the attack power bonus work? Why is a slow weapon better in the main hand?

A: The attack power bonus is a pure DPS bonus. Roughly 14 points in attack power equals 1 point of DPS bonus...I don't believe it scales by level.

Since it is a DPS bonus, and not a damage bonus, it works in an interesting way. Suppose you have a 20 dps attack power bonus, so roughly 300 attack power. For argument's sake, lets suppose you have a main-hand weapon which is 1.00 speed with an average damage of 20. For this weapon, 20 dps means 20 damage per per hit. So your average damage in your main hand will go up 20 damage points due to the attack power bonus.

Weapon #1:
20 average damage, 1.00 speed = 20 dps
+20 average damage = 40 average damage, 40 dps

Now let's say you have another weapon which is 20 dps, but 2.00 speed. So, it's average damage per swing is 40. For this particular weapon, 20 dps = 40 damage per hit. So in this case, your average damage will go up 40 damage points due to your attack power bonus.

Weapon #2:
40 average damage, 2.00 speed = 20 dps
+40 average damage = 80 average damage, 40 dps.

Both weapon #1 and #2 have the same DPS, but weapon #2 is a much better mainhand weapon. Obviously there are no 1.00 speed weapons, but the point still holds.

Ich find's dann immer lustig wenn Rogues in der Main Hand ne schnellere Waffe haben und meinten sie machen damit mehr Dmg. ;) Wenn Du einfach Deine gesamten eigentlichen DPS nach einem Kampf anschaust, merkst Du dass Du als Rogue mit der Kombination:

- hoher Dmg, aber langsame Waffe Mainhand
- schnellsmögliche Waffe Offhand (wegen miss penalty und weil es hier keine specials gibt)

am meisten Schaden über die Zeit machst. Egal wie man es wendet. :)

Original geschrieben von Jaroslaw
nun jenseits der 230er marke ist das aber übel. musste allein für meinen "meister" ca. 350 mithril sammeln, und leider ist es meistens bei den fetteren gegneraufkommen ^^. jetzt suche ich schon wie blöd nach echtsilber, kenne ein paar stellen, das zeug respawn ja auch ewig imo.

wärste bei der Horde und im ZdV, könnte ich Dir aus Eisen Gold machen und aus Mithril Echtsilber :D

Aber ja, so eine Quest gibts auch auf der Gegenseite, ein Krieger bei uns muss heftigst dafür sammeln. Ich finde es mehr als übertrieben, 350 Stk sammeln zu müssen.

@Supo

Ich weiss nicht ob Du Horde oder Allianz spielst, aber bie der Horde ist der Meisterkuerschner in Camp Taurajo und den Meisterlederer findest Du in Camp Mojache. Das mit dem Lederer wuerde ich noch lassen. Das bringt nix. Aber die 5G fuer den Meisterskinner wuerde ich auf jeden Fall investieren. Es lohnt. Und um die Kohle wieder reinzubekommen gehst Du einfach einmal Taschen in den Shimmering Flats bei dem Schiff vollfarmen. Da spwanen 30-35er Schildkroeten, die Leder und vor allen Dingen Schuppen droppen. Und die schwarzen Schuppen bringen 9S pro Schuppe. 1 Stunde farmen ~10G ....

ich bin allianzer als "elfe" ;)

wusste ich nicht hört sich intressant an. werde mal dorthingehen wenn ich das finde.

so habe es gefundne liegt im süden vom brennenenden tal (weis grad nicht obs so heißt)

ist das neutral ? oder werde ich von hordlern dort angegriffen ? bin pve also nur npcs könnten lästig sein.

bin level 31, sollte heute 32 werden sollte also die 35er gut farmen können.

Bei der Gelegenheit kannst Du Dir auch gleich, wenn Du weit genug bist, ne 34er Schildkroete zaehmen. Super Tank Pet und kann Bite auf 5. Hab das gemacht und die mal in einer Instanz ausprobiert. Wirklich Klasse !

Als Ally kommst Du da ueber Feathermoon Stronghold hin. Musst halt ein wenig aufpassen. Die Mobs in Feralas sind alle ueber 40. Dann einfach nach Osten durch Ferlalas der Strasse folgen bist du bei den Thousand Needles bist. (Obacht Horden Gebiet Hrhrhr) auch dann immer der Strasse nach Osten folgen und irgendwann kommst Du an einen Salzsee. Das sind die Shimmering Flats. Und na ganz im Norden steckt ein kaputtes Schiff im Salz und genau um dieses Schiff rum spawnen die Teile. Kann aber sein, dass es da voll ist weil sehr beliebt zum farmen. Ist halt ein wenig ein Gerenne aber imho lohnt es sich.

jo die Ecke ist geil. Hab da in einer Stunde 80 schwere Leder und 100 mittlere Leder sowie ein paar Bälger ( :D ) ergattert. :) Einfach perfekt, gerade wenn ein Lvl 38er den Weg freiräumt. :)

Original geschrieben von Mike

wärste bei der Horde und im ZdV, könnte ich Dir aus Eisen Gold machen und aus Mithril Echtsilber :D

Aber ja, so eine Quest gibts auch auf der Gegenseite, ein Krieger bei uns muss heftigst dafür sammeln. Ich finde es mehr als übertrieben, 350 Stk sammeln zu müssen.

nun auch bei uns gibts alchimisten ^^aber die kaufen mithrill für 20S im AH und verkloppen echtsilber dann für 1G nach der umwandlung (IMO alle 2 Tage)

heute wurde ich und mona rausgehauen weil unsere zahlungsinfos falsch waren (obwohl richtig) ??? irgendwas stimmt da nicht mit deren KK- Abbuchungen imo ARGH und ich bin gerade gestorben^^ und jetzt kommen wie net rein :(

ok schein ein generelles problem zu sein. mal eine andere frage: KANN mir jemand sagen warum ich mcih auf den pff foren nicht einloggen kann? immer "login- fehler" mit meinem nick+pw und mit meiner ID+Pw usw.. k.a. warum?

Original geschrieben von Jaroslaw
ok schein ein generelles problem zu sein. mal eine andere frage: KANN mir jemand sagen warum ich mcih auf den pff foren nicht einloggen kann? immer "login- fehler" mit meinem nick+pw und mit meiner ID+Pw usw.. k.a. warum?

Ich kann mich auf den off. Foren auch nicht anmelden - Lösung hab ich bisher keine gefunden :D

Einer unser Accounts (der meiner Freundin) ist aktiv, meiner offensichtlich nicht :breit:
Ich komme nirgends rein und werde überall wieder rausgeschmissen... dabei hat sie heute Nachmittag sogar noch mit meinem Account gespielt...

Ich kann mich auch nicht einloggen.In den Foren steht das es Probleme mit den Login Servern giebt.Mann solangsam habe ich kein bock mehr :D

Original geschrieben von Mike
Einer unser Accounts (der meiner Freundin) ist aktiv, meiner offensichtlich nicht :breit:
Ich komme nirgends rein und werde überall wieder rausgeschmissen... dabei hat sie heute Nachmittag sogar noch mit meinem Account gespielt...

das kommt halt davon du elender cheater :P

Original geschrieben von Franky

siehst Du falsch (wie manche): Aaaaaaaaalso:

...
garnicht :mf:

ok , ich habs gearde mal nachgerechnet in excel, (reine dps) werte, und du hast recht ... mit ner lahme waffen hat man tatsächlich mehr. is nicht die welt aber es ist mehr
bin hier auch mal von ner 1sec und 2 sec attack speed waffe ausgegangen
Code:
sec	Dmg1	Dmg2
1	50	100
2	50	0
3	100	200       crit
4	50	0
5	50	100
6	50	0
7	100	200       crit
8	50	0
9	50	100
10	50	0

DoT	600	700
macht gut 100 mehr schaden ... ich dachte das gleicht sich aus, hab dabei aber total ausser acht gelassen, das der crit damage ja um einiges höher ist. das macht dann logischerweise mehr dps.

thx :)

Original geschrieben von Achmed20

macht gut 100 mehr schaden ... ich dachte das gleicht sich aus, hab dabei aber total ausser acht gelassen, das der crit damage ja um einiges höher ist. das macht dann logischerweise mehr dps.
Was mir bei der Rechnung fehlt:
Die verfehlten Schläge, wenn dir das bei einer schnellen Waffe passiert, ist es u.U. nicht so gravierent wie bei einer langsamen. Wenn da mal ein 100-150 Hit nicht sitzt, hat sich das mit den 100dps mehr gleich wieder.
Bei einem 50er Hit wäre es noch eher zu verschmerzen

Zurück
Oben