• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

@Achmed: Wie geht's Deinem Rogue.. lvlmäßig, Items.. etc.. erzähl mal. :)

Hier übrigens das einzige Rogue-Class Armor Set:

http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=204

Werde ich wohl nie zu Gesicht bekommen. Die Teile werden gedropped in Molten Core:

- Mind. 30 Mann Raid, besser 40
- Rogues gehen da drauf wie die Fliegen (AOE Fire Dmg, 3000+ Hit... etc.) und Rogues sind daher als Melee Damage Dealer direkt am Mob auch nicht unbedingt erwünscht
- 7 Tage respawn Reset Timer...

Schade eigentlich... ist ein wirklich nettes Set. ;)

der is lvl 36. spiel den momentan eher auf sparflamme weil ich nebenbei noch nen tauren druid hochziehe. konnte mich bei meinem altchar nich einigen obs n warrior, mage oder priest werden sollte. da hab ich halt alle genommen ;)

itemtechnisch isser recht gut ausgestattet. werd von unseren highlevelern gut mit items versogt ;)

im PvP isser allerdings n richtiges arschloch. hab gestern mit nem rogue kollegen mal eben nen 4er trupp allience ausgeschaltet. is bestimmt n geiles feeling wenn man als 4er trup (alle 40 und wir nur 36 *fg) vollkommen weggeganked wird :lol:

laut PvP log hab ich gearde ne winrate von 24:2 :D

ich will auch auf nene pvp server :( .. bin übrigens 42 und sammel gerade so um die 200 mithrill für meinen schmiedemeister :D

wenn ich euch sprechen sehe verstehe ich meist nur bahnhof :)

zocke zwar nun auch schon fast 5 tage, doch ist mir vieles noh nicht ganz schlüssig.

Mein Jäger ist derzeit Level 31 und ich baue in erster linie auf beweglichkeit, dann ausdauer und zuletzt willenskraft. kraft + intellekt pushe ich nur ganz leicht.

kann vorallem viele items die ich bekomme noch nicht ganz einordnen.

z.b. wenn ich 3 schwerter habe (2hand) tempo 3.3, 3.2, 3.1 ist doch das beste 3.1 selbst wenn es ca. 1 dps pro sekunde weniger macht, da ich halt schneller schlage und so auch schneller rapror anwenden kann ?

auch bei ringen hatte nen ring mit +8 arkanwiederstand habe ihn aber verkauft, da der doch kaum was bringt ? unter info stand wirkung gegen zauber schlecht.

dann lieber einen ring mit +8 beweglichkeit.

btw wenn bei einem item +8 verteidigung steht, worauf wird das addiert ?

danke im voraus.

Original geschrieben von Franky
Hab jetzt endlich eine geile High End Waffe für meine Main Hand (beim Rogue ist da nur die Dmg Range relevant, nicht dps):

http://www.thottbot.com/?i=10606

Mehr Damage macht nur noch ein Epic Sword....
ja ok, aber mit der attack speed is n crit doch eigentlich wertlos.
ich mein der rouge lebt von seinen constanten crits. ich bin mittlerweile bei ner critchance von gut 19% angekommen.
laut dps plus hab ich gut 29% critchance.

das super speed dagger/swords crittechnisch fürn n arsch sind weis ich auch, aber ne 2.8 speed mace? das is deutlich zu langsam find ich.

Original geschrieben von SupoX
...
z.b. wenn ich 3 schwerter habe (2hand) tempo 3.3, 3.2, 3.1 ist doch das beste 3.1 selbst wenn es ca. 1 dps pro sekunde weniger macht, da ich halt schneller schlage und so auch schneller rapror anwenden kann ?
...

das kann man nich verallgemeinern. ich z.b. specc auf crit, und nehm schnelle waffen damit ich öfter/schneller crits mache.

regel: je schneller eine waffe, desto geringer der crit schaden.

wenn man eh nicht auf crits specced, dann würd ich eher ne langsame waffe mit viel schaden nehmen. is aber geschmackssache.

aber wie schon gesagt geschmackssache. im prinzip ist es egal ob du schnelle oder lahme waffen nimmst, da der echte DPS imemr der selbe sein wird.

hab selsbt das problem, dass ich mich in meinem level (die high end dinger sind noch nicht verfügbar) nich entscheiden kann zwischen armor (mithrill verschnörkelt/ schwer/ platte) und eigenschaften wie +Kraft usw. zwar kann ich mittlerweile ca 50% bei dem selben level absorbieren (lvl 42,9 ^^) aber dennoch ist es immer eine krasse entscheidungsfrage, vor allem bei den herstellungskosten. bin jetzt lvl 230 schmied und 250 bergmann aber uiuiui soviel sammeln, das dauert ja WOCHEN (!)

Das dauert keine Wochen, man muss es nur mal in Extrem-Form betreiben. Ich bin gestern wie ein blöder durchs Arathi-Hochland gedüst und hab Kräuter gesammelt. Die Tränke daraus verschebel ich im Auktionshaus (danke Franky, das ist wirklich fast wie ne Goldgrube).

Mit meinem Schamanen (Kürschnern) bin ich neulich hinter 2 Leuten (in einer Gruppe) hinterhergelaufen und hab alles gekürschnert, was da rumlag. 50 Fertigkeitenpunkte in 1 Std gemacht :D Gut, lange macht das keinen Spass, aber ich wollte schnell die eine Schwelle überschreiten, um neue Sachen zu lernen.

sage nur sumpfland .... ;)

habe küschner auf 225 (und derzeit ende da ich keine 5 gold für nächste stufe zahle)

und die ausgrabungstätte dort ist eine fundgrube:

1. gibt noch xp points da die level 25-29 sind.
2. die respawnen wie sau
3. da gibt es quests, das man die viecher töten muss und ca. 90 % keine küschner sind :)

das heißt ich kille entwder selber oder küschner nur hinterher was 95% auch nichts ausmacht. Bekomme derzeit in ca. 1 stunde 25-40 schwere leder und 5-10 schwere balg.

zum schwert nochmal, das heißt da ich eh nichts auf nahkampf investiere in meinem baum ist eigentlich ne langsamere waffe besser wenns sie mehr dps macht ?

und zu den ringen nochmal wie sind diese arkanwiederstände usw. einzuschätzen ab wann machen solche ringe sinn ?

und letztens +8 verteidigung wo wird das drauf addiert ?

danke nochmal.

Ähm, Supox:
Lerne Kürschnerexperte in einer Stadt, wo Dein Ansehen hoch ist. Dann bezahlst Du weniger, in Deiner Heimatstadt bezahlst Du dafür nur 4G 50S. ;)

Zum Thema Widerstände:
Ein Ring, der nur arkanen Widerstand macht, würde ich gleich verkloppen. Ich würde da immer auf die Primärattribute gehen, die Du am nötigsten brauchst. Alles andere ist Verschwendung imo.

ich dachte nur die einkaufspreise unterscheiden sich je nach ansehen ?

also auch die erlernung von fertigkeiten usw. sowohl beim jäger küschner als auch leder lehrer ?

wusste ich nicht wenn das echt so ist.

den z.B. die verkaufpreise also das was ich vom händler für was bekome ist doch überall gleich oder ?

Verkaufspreise hab ich noch nicht analysiert. Nur beim Fertigkeitenlernen ist es mehr als deutlich:

Mein Tauren als Beispiel:

in ThunderBluff hat's mich 4G 50 gekostet, Camp Taurajo auch. Orgrimmar hingegen wollte 5G dafür.

Selbiges für Fertigkeiten & Co.

Ebenso Einkaufspreise (Feiner Faden z.B.)

Verkaufspreise müsste davon auch betroffen sein, kanns Dir aber nicht genau sagen.

Zurück
Oben