• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

asoo, ja die kenn ich :)
wart noch drauf das man da wetten abschliessen kann :D
illegale autorennen woot :D

Original geschrieben von Fersy

leute passt auf!! ;)

Ich kenn das auch schon langsam. Spiele derzeit durchschnittlich zwischen 14.°° und 2.°° Uhr. Mit Pausen von 15.15 - 16.15 Uhr und 19.00 - 19.30 Uhr für Stargate und Simpsons :D . Liegt aber auch daran, dass ich zur Zeit Semesterferien und keine Arbeit gefunden hab. Mal schaun, wies in 2 Wochen aussieht.

Original geschrieben von Mike
Aber falls es Dich tröstet, ich hab ziemlich schnell den allgemeinen Channel verlassen, weil der mich nur nervt.

Am schlimmsten ist es in Darkshore. Seit dem ich da weg bin, musst ich 2mal wegen nem Quest hin. Ständig gabs welche, die gemeint haben sie müssen den Allgemein-Chat mit irgendwelchen Beleidigungen zu spammen. Echt schlimm. Als wenn die nicht einfach nur spielen könnten. Ich mein, Fragen sind ja oh keh, dafür gibts den ja auch, aber nicht um sich zu zoffen, weil jemand mal was anders sieht als ein anderer. Ich weis nicht obs Noobs sind oder Kiddies. Ist mir auch egal, es nervt nur.

Auf welchem Server ? Mulgore is ja nur nen Landstrich, oder ? :D
Ich spiele z.B.: auf Perenolde.

Bin übrigens auch Lvl 14 Taurus, konne eine ganze Woche dank der Telekom nicht online... :mad:

Malfurion, kann das sein?

Aber irgendwie zeigt der Mulgore an... wundert mich... (nein ich bin da nicht gerade unterwegs)

Jap, Malfurion is ein Server.

Mulgore is ja das komplette Anfangsgebiet der Tauren, wo biste den grad unterwegs.
Ich bin grad im Brachland bei den Orks auf der pirsch. :)

Jop da hab ich auch den Hauptteil meiner Quests derzeit... warte grad aufs Wiederhochfahren der Server :D

Bin mittlerweile schon kurz vor Lvl 17 und mit Schmieden kann man echt arschviel Geld machen ^^

also ich hab irgendwas um 190 Schmied Skill (lv 34) aber ich finde geld kann man damit nicht machen, die einzelteile sind sogar recht teuer :( und man braucht für eine gute 350+ rüstung schon zig edelsteine etc.

Original geschrieben von Jaroslaw
also ich hab irgendwas um 190 Schmied Skill (lv 34) aber ich finde geld kann man damit nicht machen, die einzelteile sind sogar recht teuer :( und man braucht für eine gute 350+ rüstung schon zig edelsteine etc.

Das ist noch gar nichts. ;) Später brauchst Du um gute Rüstungen oder Waffen zu machen Items, für die Du tagelang farmen mußt. Oder Du kaufst sie sehr teuer im AH ein. Der Gewinn steht in keinem Verhältnis zum Aufwand. Lustigerweise machen in sehr hohen Levels Enchanter oder Alchemisten das meiste Geld. ;)

Ach, echt? MIt Alchimie kann man später Geld verdienen? Gut, wenn ich nen Manatrank braue, kann ich den für knapp 1S verkloppen, aber verkaufe ich Würgetang so, bekomme ich auch 1S

an SPIELER!!!
leute es gibt n auktionshaus. sachen an vendor zu verscheuern is bei gecrafteten items total bescheuert.

hat bisher keiner drauf geboten bei meinen Tränken. ;) Das ist ja das Prob. Davon ab bekomme ich schon fast einen Ständer, wenn ich endlich mal Würgetang finde :D Und die Manatränke brauch eh selbst :D Trotz Mana-Achat und herbeibezaubertem Wasser..

So ab Skilllevel 200 faengst an teuer zu werden. Da macht es wirklich Sinn in eine Gilde einzutreten um untereinander Rohstoffe fuer einander zu fertigen. Meine selbstgemachte Ruestung hat mich an Rohstoffen im AH gut 1G gekostet. Aber das war es mir wert.
Mich wuerde es mal interessieren ob es in den hoeheren Leveln in Sachen Geld verdienen beim Enchanter und Alchemisten wirklich so anzieht. Denn im Moment (ich bin bei Skill Level 225) kann man mit Skinning eine Heidenkohle machen. In den Shimmering Flats einmal die Taschen komplett vollgemacht (dauert ca. ne halbe Stunde) bringt das gut 1,5G. Und im Gegensatz zu den anderen Berufen erscheint mir das im Moment zumindest doch etwas arg unfair. Nicht dass ich mich beschweren moechte. *G*

öhm für meine skill 170 (oder so) rüstung mit 240, habe ich im AH ca. 5G gelatzt und gestern wollte ich noch unbedingt meine neue fertigmachen und habe ca. 4G eben ausgegeben *g* diese rüstung ist beim vendor ca70S wert *g*

habe gestern 2 H ca. 30 Silberbarren gesucht, das erspar ich mir lieber und gebe kohle aus :)

in einer Gilde macht das ganze imo eh erst richtig Sinn. Da kann man halt sich gegenseitig die Rohstoffe zuschieben:
Ich bekomme alle Kräuter, die andere bei Mops finden oder in Truhen.
Meine Holde bekommt dafür alles an Leinen, Wolle und Seide von mir (auch wenn es teils beachtliche Beträge sind), daraus kann sie dann schöne Sachen schneidern, die ich dann ja auch wiederrum tragen kann...
Finde ich Gold, Silberbarren oä wandern die natürlich zum Chefschmied der Gilde usw

hat bisher keiner drauf geboten bei meinen Tränken. ;) Das ist ja das Prob. Davon ab bekomme ich schon fast einen Ständer, wenn ich endlich mal Würgetang finde :D Und die Manatränke brauch eh selbst :D Trotz Mana-Achat und herbeibezaubertem Wasser..

Wenn Du Alchemie/Herbalism hast und es Dir Spaß macht bleib auf jeden Fall dabei. So bis Lvl 30 ziehen Dir Leatherworker/Skinner etc... geldmäßig davon. Aber absolut gesehen ist Geld bis dahin eh nicht so viel.

Ab Tränken wie Greater Healing oder Greater Mana (so Mittel Lvl 30, weiß nicht welche genauen Bezeichnungen die in dt. haben) wird es richtig gut. Die gehen im AH für viel Geld weg. Und ab da wird es für Alchemisten immer geiler. Wenn andere für ihre Sachen viele selten Items brauchen, sammeln wir einfach nur ein paar Kräuter und verscherbelen Tränke die jeder braucht im AH. Dazu kommen noch Elixire (Frost Oil) etc., die andere für Crafting brauchen.

Richtig abgefahren wird es dann so im Lvl 50-60 Bereich. Da holt sich eh jeder seine blauen Waffen und Rüstungen aus Instance Runs und will gar keine gecrafteteten Sachen mehr haben. Aber Healing Potions, Mana Potions, etc.... da ist jeder scharf drauf.... auch noch bei Lvl 60. :) Ich bin jetzt ohne großen Aufwand bei 800g angekommen und kann mir am Wochenende mein Epic Mount für 900g kaufen!! :)

Jo, den großen Heiltrank (so heissts im deutschen :D) kann man idT gut verkaufen. Hier und da auch mal einen Trank der Weisheit (Händler: 1S, AH ca. 3-4S), weil die ja Schneider brauchen für gewisse Rüstungen...

Jo, den großen Heiltrank (so heissts im deutschen :D) kann man idT gut verkaufen. Hier und da auch mal einen Trank der Weisheit (Händler: 1S, AH ca. 3-4S), weil die ja Schneider brauchen für gewisse Rüstungen...

Mal so als Beispiel: Ich verkaufe immer und schnell einen 5er Packen Major Mana Potion (die größte) für 5g (anderen gehen höher, dafür verkaufen sich meine immer sofort). Das Einzige was mich das kostet sind 25s für 5 Crystal Vials und ein paar Kräuter aufm Weg einsammeln. :)

huiiiii, na dann hab ich ja nen geilen Beruf gewählt, Selbstversorger und auf hohem Level auch noch Knete verdienen. Geeeeeeiiiilst! :)

Zurück
Oben