• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Jaroslaw
weil ein rollen spiel mit einer künstlichen welt für mich bedeutet, dass ich sehr viel "erforschen" kann. das macht mir imho viel mehr spass als irgendwelche instances etc.. ..

Also Instances haben nichts mit PvP zu tun. Das sind reine PvE Gebiete/Dungeons. :)

gibts eigentlich Gebiete bzw. Gegner, wo öfter tolle Sachen droppen als anderswo?
Muss ja gar nix dolles sein, blau oder grün würd mir schon reichen, hab bisher irgendwie nur Schrott gefunden. Die besten Items hab ich bei Quests gefunden...

Wo kann man am besten Angeln?

ich war bisher (wg meines Levels) in 3 Instanzen:
Ragefire: nett, aber keine blauen, Lvl wohl zu niedrig
HdW: Kampfbericht Ich geh da nie wieder rein, viel zu lang und langweilig
Shadowfang: Nett, aber nur ein blaues Item und das von Aragul persönlich...

Original geschrieben von Franky

Also Instances haben nichts mit PvP zu tun. Das sind reine PvE Gebiete/Dungeons. :)

nö ich meinte das anders:

ich kann normalerweise kaum allein in der welt "rumreisen" auf PVP servern. kaum kommt man in ein "umkämpftes" gebiet habt man es nicht nur mit den mobs zu tun, sondern auch mit den anderen playern.

gegnerische "heim"- gebiete sind sogar ganz tabu dann. auf PVE kann ich getrost rumreisen, darf eben nur den NPC Wachen nicht zu nahe kommen. ab level 40 ist das kein thema, aber so wird man immer eben sofort gekillt.

Falsch, auf PvE kann man nur getrost rumreisen, wenn man PvP nicht aktiviert hat, wenn doch, geht das ganz schnell, haben erst gestern ein paar Hordler gekillt ;)

Lustig wird es als Druide vorallem dann, wenn man im Feindesgebiet ist, und man von 2-3 Hordlern verfolgt wird.
Katzenform + Streunern (unsichtbar für alle mit meinem Level und weniger, was die drei waren) und ein wenig neben dem Weg stehen bleiben. Die Drei erstmal gemütlich an mir vorbei und als sie dann ins Tal geguckt haben, und mich nicht finden konnten, haben sie sich erstmal eine Runde auf Orcisch unterhalten :eg:

Instanzen haben mit den Servertypen nichts zu tun, dass sind abgetrennte Gebiete, wo man als Gruppe rein geht und dann für sich alleine komplett ohne andere menschliche Mitspieler bis auf seine Gruppe unterwegs ist.

:breit: ich weis sja jetzt nicht ob ihr über mein problem sprecht *g* aber natürlich ist auf pvp realms pvp immer an, und die "gelben" gebeite sind umkämpft, d.h. man kann jeden der gegenseite IMMER angreifen.

da ich aber halt lieber reise und auch wenn ich alleine bin kein enPCS angreife, bin ich auf PVE

Original geschrieben von smallB
Falsch, auf PvE kann man nur getrost rumreisen, wenn man PvP nicht aktiviert hat, wenn doch, geht das ganz schnell, haben erst gestern ein paar Hordler gekillt ;)

jemand der auf einem pve realm ungestört rumreisen will wird wohl aber nicht so dumm sein bei sich pvp zu aktivieren oder ?

Original geschrieben von Mike
gibts eigentlich Gebiete bzw. Gegner, wo öfter tolle Sachen droppen als anderswo?
Muss ja gar nix dolles sein, blau oder grün würd mir schon reichen, ...

'nur' blau ist gut ;) ... das ist schon genial wenn mal ein blaues Item außerhalb von Instanzen dropped. Außer Instanzen, wie Achmed schon sagt, gibt es aber keine 'guten' Gebiete dafür... und das ist auch gut so. :)
Andere Methode ist: Mit Deinem Beruf viel Kohle machen und das blaue Zeug im AH kaufen.

btw: Du mußt immer bei grünen und vor allem blauen Waffen/Armor Drops außerhalb Instanzen so kalkulieren: Ein Lvl xx Mob dropped ein Item xx -5 ...ca. Also dropped ein Lvl 55 Mob z.B. ein Lvl 50 Schwert. Er dropped z.B. auf keinen Fall ein Lvl 55 Schwert.

so habe ca. 2 Tage Spielzeit

bin Level 21 und mein Tier auch.

Allerdings kommen bei mir nun neue Fragen auf ("oh je" ich höre es schon sagen :) ) ich peile das mit dem Pet kein bisschen, ich habe eine Katze (weis nicht wie man auf den begriff gekommen ist ...) dieser kann ich ja nur knurren beibringen. Jetzt habe ich gelsen das es auch beisen, branke usw. gibt wie bringe ich das bei ? Habe beim Tiertrainer nur die einzlenen Knurr Ränge zu kaufen.

Freund meinte ich muss für 5 Minuten ein anderes Tier zähmen und kurz mit dem kämpfen, dann würde ich die unterschiedlichen Fähigkeiten erlernern und könnte sie dann bei meinem alten Tier anweden. Woran sehe ich aber welches Tier was kann und vorallem kann meine Katze alles lernen ?

Weitere Frage, wo sehe ich vorher wie stark das Tier ist vorm fangen ? auch nach dem fangen fehlt mir z.b. die dps azeige, muss ich mir die aus den händen saugen ?

letzte frage wofür ist der 2. balken beim tier, der ist bei mir immer 100/100 und sinkt nie ab.

danke im voraus für eure antworten.

aos noch was: worauf solltwe ich bei rüstungen achten auf rüstungswert oder besser erstmal nur auf die werte die es verbessert ? denke ne rüstung mit 100 und +4 kraft ist besser als eine mit 220 ohne attribute ?

Original geschrieben von Franky

btw: Du mußt immer bei grünen und vor allem blauen Waffen/Armor Drops außerhalb Instanzen so kalkulieren: Ein Lvl xx Mob dropped ein Item xx -5 ...ca. Also dropped ein Lvl 55 Mob z.B. ein Lvl 50 Schwert. Er dropped z.B. auf keinen Fall ein Lvl 55 Schwert.

Jo, deswegen versuche ich auch meist Mops 2-3 Lvl über mir :D Wenn die bloß nicht immer meiner Magier widerstehen würden... :D

Ich hab langsam die Tränke drauf (Alchimist), die andere brauchen für ihre Handwerksfertigkeiten. Die werden ich dann mal massenhaft anfertigen und ins AH stellen.

Eine Frage noch an die länger-Zocker:
Wo bekommt man gut regenbogenf. Perlen her? Dann hätte ich nämlich blaue Stiefel. :)

so habe aber imme rnoch probleme:

1. was ist der 2. balken beim tier

2. wie sehe ich die angriffsgeschwindikeit dps usw. bei mir wird das alles nicht angezeigt. sehe nur dienormalen werte :(

wenn ich mir die guides so durchlese bekomme ich kopfschmerzen..

schon alleine wenn ich sehe wie über jeden talentpunkt diskutiert wird.

muss sagen verteilederzeit alles auf treffsicherheit und weis nicht ob ich nen anderen talentbaum überhaupt anfange zu leveln.

allerdings habe ich erschüttender schuss nicht ausgebaut, da ich ihn ziemlich unnötig finde.

denke ich gehöre einfach zu der gruppe wow spielern die nicht alles verstehen werden, derzeit gilt bei rüstungen bei mir immer hoher rüstungswert hat was attribute ist der rüstungswert nebensächlich. bei wafenn achte ich mehr auf dps als auf schaden.besser stab mit dps 12 geschwindigekti 1.9 und schaden 10-20 als axt mit dps 7 gesch. 2.8 und 25-38 schaden.

allerdings wie ich das genau rechne weis ich immer noch nichts :)

Der zweite Balken bei Deinem Tier ist der Fokus. So was ähnliches wie Dein Mana-Balken. Dein Pet benötigt den um seine Fähigkeiten ausführen zu können. Fähigkeiten werden automatisch ausgeführt, wenn sie aktiviert sind. Das siehst Du wenn im TIer-Menübalken der Rahmen um die Fähigkeit leuchtend ist.
btw der Balken meines Pets ist nach Kampfbeginn sofort bei 0, da ich Knurren, Beissen und Klaue aktiv habe.

mal ne frage eingeworfen, ich hab ne grafikkarte geschenkt bekommen und überlege nun ob ich damit auch wow zocken könnte, ist eine GF4 Ti 4200, ram hab ich 512 und 1,4 Ghz amd athlon.

Zurück
Oben