so habe ca. 2 Tage Spielzeit
bin Level 21 und mein Tier auch.
Allerdings kommen bei mir nun neue Fragen auf ("oh je" ich höre es schon sagen
) ich peile das mit dem Pet kein bisschen, ich habe eine Katze (weis nicht wie man auf den begriff gekommen ist ...) dieser kann ich ja nur knurren beibringen. Jetzt habe ich gelsen das es auch beisen, branke usw. gibt wie bringe ich das bei ? Habe beim Tiertrainer nur die einzlenen Knurr Ränge zu kaufen.
Freund meinte ich muss für 5 Minuten ein anderes Tier zähmen und kurz mit dem kämpfen, dann würde ich die unterschiedlichen Fähigkeiten erlernern und könnte sie dann bei meinem alten Tier anweden. Woran sehe ich aber welches Tier was kann und vorallem kann meine Katze alles lernen ?
Weitere Frage, wo sehe ich vorher wie stark das Tier ist vorm fangen ? auch nach dem fangen fehlt mir z.b. die dps azeige, muss ich mir die aus den händen saugen ?
letzte frage wofür ist der 2. balken beim tier, der ist bei mir immer 100/100 und sinkt nie ab.
danke im voraus für eure antworten.
aos noch was: worauf solltwe ich bei rüstungen achten auf rüstungswert oder besser erstmal nur auf die werte die es verbessert ? denke ne rüstung mit 100 und +4 kraft ist besser als eine mit 220 ohne attribute ?