• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

... übrigens.. wenn ich mal einen Monat nichts zu tun hätte und 10 Stunden am Tag zocken könnte, dann würde ich mir dieses Rogue Traum Item als Armor 'beschaffen' (muß man viele viele Instance Raids machen um alle Teile zu bekommen für die Quest):

http://www.thottbot.com/?i=22100

...hab auf unserem Server bis jetzt aber auch noch keinen damit gesehen (mit dem Deathstriker z.B. rennen ein paar Wenige rum...)

so ich glaube ich mache jetzt pause, bin zwar erst 32, aber irgendwie mus sich doch noch was anderes machen *g* geht doch nicht! aber wenn ich dann die anderen, mit ihren pferden und geilen rüstungen sehe *g* scheiss sucht, schlimmer als fluppen

Original geschrieben von Jaroslaw
so ich glaube ich mache jetzt pause, bin zwar erst 32, aber irgendwie mus sich doch noch was anderes machen *g* ...

ja ja... habe ich mir auch immer wieder gesagt. Einen Tag mal nicht gespielt und dann sieht man das WoW Icon aufm Desktop... man kann einfach nicht anders als draufklicken, nur um schnell mal was zu machen in Azeroth... :D

Jepp... ist echt schlimm, musste mich in der Mittagspause mal kurz für 10min einloggen - nur mal so :D

Hab bis jetzt noch nichts besseres gespielt, WoW ist der absolute Hammer - aber wem sag ich das hier :D

An alle Jaeger:

Saemtliche Aggro Pet Faehigkeiten gleichzeitig aktiviert zu haben ist voelliger Humbug. RuckZuck ist der Fokus Balken leer. Am besten immer nur Knurren und Beissen oder Klaue auf Auto haben. Dann sollte in einem Kampf gegen einen Mob mit bis zu 2-3 Leveln ueber dem Pet der Balken fuer den gesamten Kampf reichen. Sollte Euer Pet so richtig Pruegel bekommen das Knurren ausschalten Erschauern einschalten und per Distractive Shot versuchen die Aggro auf sich zu lenken. Denn ohne Dein Pet hast Du, wenn Du Solo spielts nicht wirklich eine Chance. Deine Staerke ist das Kiten. Und das geht halt nur mit Pet.

Und wer Improved Concussive Shot (ist doch der erschuetternde oder?) nicht skilled ist selber Schuld. Bei 5 Punkten eine 20% Chance den Gegner zu stunnen UND dabei noch draufhauen zu koennen ? Das ist richtig fett.

Scheisspiel. Macht einfach zuviel Spass. :)

Ich spiele auf der "Silbernen hand" also RP Server. Wir hatten gestern Abend ein richtig nettes Treffen mit Allianzlern und haben versucht gegenseitig unsere Sprache zu verstehen. Ein Riesenspass.

RP Server? Respekt. Wie ist denn das Verhalten der Leute da? Wirklich so, wie Blizzard das will, d.h. kein Allgemein-Chat, nur per /s usw?

Wieso Respekt ? Wenn ich schon ein MMPORG spielen will dann auch mit RP, sonst koennte ich ja Diablo spielen ;)

Wie das Verhalten so ist ? Wenn man sich die Threads im offziellen Forum durchliest und das hysterische Gekrisch der RP-Nazis fuer voll nimmt, tut man der momentanen Situation wirklich Unrecht. Sicher es gibt noch reichlich OOCler im Allgemeinen Chat. Aber ich ignorier das meistens oder geb nen dummen IC Kommentar ab. Und wenns garnicht hilft ist /leave 1 dein Freund. Alles in allem muss man sagen, dass sich die Situation stark verbessert hat und einigemassen gutes RP in meinen Augen schon moeglich ist. Klar, so intensiv wie Pen & Paper geht halt nicht, aber mit den vielen Emotes und einem einigermassen guten Willen funktioniert das RP in WoW eigentlich wunderbar. Und l337 speak ist mir bisher noch garnicht untergekommen. Zum Glueck.

Einzig die Naming Policy wird so gut wie garnicht von Blizzard kontrolliert. Die Hardcore RPler meckern zwar so ziemlich ueber alles und jeden Namen aber das ist mir eigentlich voellig wurscht. . Mir ist neulich in Thunder Bluff ein Taure ueber den Weg gelaufen, der Buffallobill hiess. Ich hab mich schlappgelacht.

Jo, die Naming-Policy wird leider Gottes überhaupt nicht berücksichtigt. Ich hab auch schon Leet-Talk Namen gesehen... :dead:
Aber falls es Dich tröstet, ich hab ziemlich schnell den allgemeinen Channel verlassen, weil der mich nur nervt.

Ich hab ihn angelassen - nervt zwar, aber abundzu kann man mal seinen Senf dazu geben undn bissi nen Spruch reissen oder einfach nur herzhaft lachen.

Jop manchmal kommen da schon geniale Fragen und noch genialer Antworten ^^

Habs seit 2 Tagen in Verbund mit einer Grippe (hab versucht vom Bett aus zu spielen, geht aber nicht mit 40 Fieber...) und hab derzeit nen Lvl 14 Taure :)

Hat einer von Euch schon die "Einrichtung" auf den Shimmering Flats gefunden ? Ich will nicht spoilern deswegen schreib ich nicht worum es geht. Aber ich habe seit Conker nicht mehr so ueber einen Gag in nem Spiel gelacht wie darueber gestern Abend.

da skill ich momentan überwigend aber ne einrichtung is mir da noch nich engegen gekommen. wie heist das auf english?

was is denn da so witzig? kannst ja unsere neuen [ spoiler ] tag (siehe sticky) dafür nutzen! dann kanns auhc keiner aus versehen lesen.

Dann versuch ichs mal mit dem Spoilertag:

Ich meine die Rennstrecke. Sowas geil Sinnloses. Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein depperter Ork dessen einfaches Gemuet so etwas grosse Freude bereitet

Zurück
Oben