• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Jaroslaw
dieso bekommst du was beim Pve raid?
..

XP (gut jetzt nicht mehr, bin ja Lvl 60), Items (diese hauptsächlich. Momentan ist es so, dass man eine Instance wie Scholomance in den Plaguelands mit einer normalen 5 Mann Party nicht ohne riesiges(!!) Glück schaffen kann. Also geht man mit ner Raid Gruppe rein. Meistens 2x5 oder z.B. 3x4 (so zwischen 10 und 12 Mann also). Dazu gibt es noch Instanzen (Molten Core) die nur mit Raid Größe überhaupt zu schaffen sind. Klar ist, dass bei den riesigen Endgegnern natürlich auch High-End Items droppen.... nur leider ist die Chance dann auch nicht sooo groß eins zu kriegen wenn z.B. 8 oder 10 Leute mitwürfeln anstatt nur 3).

alles klar? ;)

Original geschrieben von Klotz
OOHHH MANN das game is so Göttlich !!!!!111einseinself:love:

alter schwede, und erst laberst Du von wegen öhhhh, ist ja voll öde etcpp... und jetzt so. Ich wusste es, hör auf Mike :D

Wo zockste? Wir brauchen noch Gildenmember :D

Original geschrieben von Mike

alter schwede, und erst laberst Du von wegen öhhhh, ist ja voll öde etcpp... und jetzt so. Ich wusste es, hör auf Mike :D

Wo zockste? Wir brauchen noch Gildenmember :D

Ich zocke Dunkel elfen in Alextraza oder wie das Realm heißt :D

Heute wurde die Under Development Page der amerikanischen offiziellen Seite um einige interessante Ausblicke auf den nächsten Patch aktualisiert. Für alle die des Englischen nicht mächtig sind hier eine kleine Zusammenfassung aller Neuheiten:

- Eine neue Instanz namens Dire Maul ( Level 55 - 60 )

- Vier weitere Action bars

- Ein sogenannter Quest Tracker, der ähnlich wie der aus Cosmos bekannte Quest-Gefährte zu funktionieren scheint.

- Sprechblasen über Charakteren

- Beim "Plündern als Gruppe" wird nun eine Abfrage für "bind on picked up" Items hinzugefügt

Klassenänderungen:
- Magier bekommen einen neuen Zauber mit dem sie Mana Regeneration während Zaubern und erhöhte Resistenz gegen alle Schulen der Magier erhalten werden.
- Der Schaden pro Sekunde der Katzenform des Druiden wird erhöht
- Krieger erhalten nun auch Wut wenn sie blocken, ausweichen oder parieren.
- Das Machtwort: Schild des Priesters funktioniert nun auf alle Raid Mitglieder.

Und wie versprochen werden die Meeting Stones hinzugefügt, die wir ab dem nächsten Patch am Eingang jeder Instanz finden werden.

:luxhello:

Original geschrieben von Fersy
Heute wurde die Under Development Page der amerikanischen offiziellen Seite um einige interessante Ausblicke auf den nächsten Patch aktualisiert. Für alle die des Englischen nicht mächtig sind hier eine kleine Zusammenfassung aller Neuheiten:

- Eine neue Instanz namens Dire Maul ( Level 55 - 60 )

- Vier weitere Action bars

- Ein sogenannter Quest Tracker, der ähnlich wie der aus Cosmos bekannte Quest-Gefährte zu funktionieren scheint.

- Sprechblasen über Charakteren

Sehr gut , muss ich mich dann ja garnicht erst mit nem Tool wie Cosmos oder dergleichen ausseinandersetzten wenns jetzt Standart wird, die eine Leiste war aber auch einfach zu wenig , trotz Blättern und Shortcuts. Wobei jetzt auch ein Zeitpunkt gekommen ist wo ich von dem Spiel erstmal bedient bin, es ist ja wirklich nur noch ausnahmslos Töte 20 davon , geh zurück , dann die gleichen nochmal 2 Lvl stärker , wieder zurück , sammle Kopftücher , wieder zurück , Spiele Bote in 23 verschiedene Städte, schlag dich wieder durch die Gegner von vor 2 Std. um diesmal den Obermotz zu machen...

btw, langsam fin deich es schade, dass es nicht endlich schlachtfelder gibt.. denn bei pve machen angriffe einfach irgendwann keinen spass mehr, wenn die hordenwachen wie blöd respawnen *g*

erst gestern haben die heillosen, dummen kühe versucht n11s anzugreifen, das resultat war dann eher vor ihren toren *g*

weil ein rollen spiel mit einer künstlichen welt für mich bedeutet, dass ich sehr viel "erforschen" kann. das macht mir imho viel mehr spass als irgendwelche instances etc.. deswegen bin ich mit level 20 erstmal überall wo ich es teilweise überlebt habe rumgezogen und habe mir alles angeguckt :)

wäre ich pvp häte ich das nie überlebt ;) auch wenn man ganz alleine ist und 10 level drunter wird man dann gerne von einer horde überrant, auch wenn es dann schlechte karma punkte gibt *g*

Zurück
Oben