• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

muss sagen werde es ende februar deinstallieren, da ich sonst meine prüfung im april vergessen kann.

ja es macht süchtig. da aus einer stunde mal der ganze samstag vormittag werden kann oder ne nacht.

Bisher hat das noch kein Game bei mir geschafft und ich habe nur ein Rollenspiel bisher gezockt das war Kotor, bei dem ich aber Nullgepeilt habe und mehr durch rumprobieren den schluss gesehen habe (habe das mim Würfeln heute noch net kapiert)

würfel is wie strohhalme ziehen, wer die höchste zahl hatm gewinnt das item. is nur bei grünen items und besser so.

@franky
lvl 28, ich hol auf

:D

Also aus meiner Erfahrung heraus würde ch sagen, dass Gegenstände kaufen eher unwichtig ist, die besten wird man wohl Gedropped bekommen oder eben in den Auktionshäusern, deshalb gebe ich keine Kohle für Ausrüstung aus, da push ich lieber meine Skills. :)

Werde dann bald Mining und spätter Blacksmithing lernen, das dürfte auch einiges an Kohle bringen, hab auch schon ne Schmied-Blaupause gefunden nach der ich was herstellen könnte.

PS.: das Spiel is schlimmer als Crack, ich komm davon nimma los. :D

wenn ich das hier täglich so lese denke ich immer "irgendwie musst du was falsch gemacht haben, ich fand das spiel so öde und die schwärmen alle wie die kaputten" dann denk ich mir "das arme geld, machs nich" und komme zu dem entschluss, dass hier eh alle total krank und gestört sind und ichs lasse :breit: :lol:

die letzten beiden adjektive nicht allzu ernst nehmen!

Original geschrieben von Caesar III
wenn ich das hier täglich so lese denke ich immer "irgendwie musst du was falsch gemacht haben, ich fand das spiel so öde und die schwärmen alle wie die kaputten" dann denk ich mir "das arme geld, machs nich" und komme zu dem entschluss, dass hier eh alle total krank und gestört sind und ichs lasse :breit: :lol:

die letzten beiden adjektive nicht allzu ernst nehmen!

genau so gehts mir au weiss echt net was alle daran so toll finden.

Original geschrieben von DaWolf

genau so gehts mir au weiss echt net was alle daran so toll finden.

häh!? Wo ist das Problem? Das ist doch einfach Geschmackssache. Dem einen gefällt das Spiel, dem anderen nicht. Ich finde Kotor Schrott, die meisten loben es in den 7. Himmel.... Jedem das Seine! :)

wenn ich das hier täglich so lese denke ich immer "irgendwie musst du was falsch gemacht haben, ich fand das spiel so öde und die schwärmen alle wie die kaputten" dann denk ich mir "das arme geld, machs nich"

und nochmal auf deutsch : hast du das spiel jetzt oder nicht ? oder hast du es mal irgendwo sonst gespielt oder nicht ? ich kann die aussage "ich fand es öde" und den gleichzeitigen vorsatz "lass es" irgendwie nich so ganz in einklang bringen.

hatte nen beta account und habs da getestet

gut , dann leuchtets ein.

was anderes , hat sich blizzard schonmal dazu geäussert wie lange die charaktere gespeichtert bleiben wenn man seinen account stilllegt ? ich hab das gefühl, ich werde des games schon recht bald überdrüssig sein, möchte aber natürlich auch ungern alles um sonst gespielt haben.

Original geschrieben von Bonsai
Ich meine mal irgendwo etwas von 6 Monaten gelesen zu haben.

wow ( :D ) das wäre, wenn es denn stimmt, natürlich ein äusserst großzügiger zeitrahmen. da pausiere ich dann wirklich lieber immer mal wieder einige monate und zock es dann für einen bezahlten zeitraum lang intensiver.

garantiert: 6 monate
erfahrungsgemäß: 2 jahre

meinen AO account gabs nach 2.5 jahren noch, meinen SWG gibts immernoch, meinen eve accoutn hats auch nach 1.5 jahren nicht zerlegt usw.

Ich bin mir auch sicher, dass es mehr als 6 Monate sind.

Originalaussage von Blizz im offiz. Forum:

"We want you to come back!" ;)

is auch egal weil du zu 99% ne mail vorher bekommst wo die dich drauf hinweisen das die deinen char löschen werden wenn du nicht xyz machst

Original geschrieben von Franky
Bei Deiner Ausrüstung mußt Du Dich auf +Agi +Sta Items konzentrieren. :)
:dozey: echt? gut das du mir das sagst :mf:

ich bin mit leveln beschäftigt, da hab ich für son nebensächlichen kram wie ausrüstung keine zeit. hab ne bank voll mit items die alle erst ab lvl 34 nutzbar sind. und das was mir immo an agi und co fehlt, holen meine engie items wieder raus (pets, bomben, dummys ... ).

Zurück
Oben