• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Jaroslaw
"Jaru"? lol ich bin "Jaro"
Du Namensklauer du!
Original geschrieben von Jaroslaw
das spiel ist perfekt wenn man am schreibtisch mumuifizieren will.
Das stimmt vollkommen, sitze Momentan auf der Arbeit und habe schon Sehnsucht nach WoW :dead:

@DaWolf: Ich würde es so machen: Spiel kaufen, den ersten Monat durchspielen und dann gucken, wie süchtig du bist.
Man kann nichts verkehrt machen, selbst ich als MMORPG Neuling bin stark Beeindruckt von WoW

Meine so genannten "Freunde" haben so lange auf mir eingehackt, dass ich mir das Spiel wohl heute kaufe. :(

Wenn man andauernd hört, dass es besser als Sex oder sogar besser als pr0n sein soll, dann kann man einfach nicht wiederstehen. :D :bawling:

PS.: heute das Zeugnis für das erste Abiturhalbjahr bekommen, noch recht gut. Jetzt kann ich die Auswirkungen von MMORPGs studieren indem ichs dann mit dem Zeugnis des nächsten Halbjahres vergleiche. :D

hm weiss au garnet obs mir gefallen wird. ultima 9 war und ist zB mein absolutes lieblingsspiel. aber des war immerhin solo. weiss net obs mir ohne gscheite story spaß macht.

die ganzen quests und folge quests ham ne story. ne relativ gute sogar. so langsam rauszufinden, warum die ganzen menschen abends als werwölfe rumlaufen is schon recht intersant :)

hey leute hab mir wow heute gekauft und was soll ich sagen... bin enttäuscht. Mir gefällts irgendwie garnet :(
des blöde is jetz nur, dass ichs a) natürlich nicht mehr umtauschen kann und b) anschienend au nimmer verkaufen darf (steht wohl in den AGBs dass man keinen Account verkaufen darf :mad:
hab des abbo schon gekündigt und zumndest "nur" 45 € verschwendet...

Original geschrieben von DaWolf
hey leute hab mir wow heute gekauft und was soll ich sagen... bin enttäuscht. Mir gefällts irgendwie garnet :(
des blöde is jetz nur, dass ichs a) natürlich nicht mehr umtauschen kann und b) anschienend au nimmer verkaufen darf (steht wohl in den AGBs dass man keinen Account verkaufen darf :mad:
hab des abbo schon gekündigt und zumndest "nur" 45 € verschwendet...

wenm interessierts ob du das spiel n kumpel verkaufst ? merkt doch eh keine außerdem hast doch sogut wie garnicht gespielt

ich bin Stufe 14 Nachtelf - Jäger.

Habe am Wochende glaube ich 10 Stunden gezockt wenns reicht.

Auf Teldrassil habe ich alle Quests gelöst.

Mein Tier ist Level 13 (Katze ;) ) und schon Stufe 4.

Geldstatus 95 Silber und lauter grüne gefunde Waffen die selbst beim Händler von 3 -6 Silber bringen je Waffe. Muss mal sehen denke stelle sie ins Auktionshaus.

Bin auf dem Server Kargath, selbst abends geht meine Latenz hier nicht über 290, meist 17-99ms

Wie kommts ihr an Kohle ran ? Ich bin irgendwie immer recht pleite, für items reicht meine Kohle nich, nur für die Skills bei den Trainern. Quests geben ab und zu was her, habs auch mit dem Angeln versucht is aber eher Zeitverschwendung als Goldgrubbe. :rolleyes:
Bin jetzt übrigens ein lvl 10 Taurus auf Perenolde-Server.

ich habe derzeit 1 gold und 50 silber zudemn noch waffen im wert von 40 silber und schon bald 2 gold ausgegeben.

Nachtelf als Jäger hat es gut. 1. gibt es ein nettes Gebiet in Teldrassil, da kannst schön Geld anheufen und auch schön Gegenstände finden die man vercheken kann. Habe diese Flugmenschen (fällt Name grad nicht ein) glaube ich 12 mal hinterainder geplättet. Das gab jedesmal richtig schön Kohle. Gab auch ne 2. Höhle in nem Quest die ich sehr oft geplündert habe.

Derzeit spare ich, da der Stab den ich ab Level 20 bekommen kann glaube ich 2 Gold kostet, darum derzeit Waffenkaufverbot :) .

Am besten ein gebiet suchen wo Gegner Geld liegen lassen und dieses im wieder roden.

Ich weiss nicht, wie es bei anderen Berufen aussieht, aber mit Kuerschnerei und Lederverarbeitung kann man, zumindest zwischen Level 15 und 20 ganz gut Geld verdienen.

@ Mod

Könnt ihr hier nichmal den Thread dicht machen ??? ;)
Ich halt das nicht mehr aus.
Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi auf WoW.
Wenn nur dir Kosten nicht wären !! :bawling:

Und etwas Angst hab ich bei solch einen Game auch.
Wenn ich die verschiedenen Foren so sehe,dann entsteht eine gewisse Sucht.
So hab ich das Gefühl.
Und das will ich meiner Frau nicht antun !!

Original geschrieben von RockManX
Wie kommts ihr an Kohle ran ? Ich bin irgendwie immer recht pleite, für items reicht meine Kohle nich, nur für die Skills bei den Trainern. Quests geben ab und zu was her, habs auch mit dem Angeln versucht is aber eher Zeitverschwendung als Goldgrubbe. :rolleyes:
Bin jetzt übrigens ein lvl 10 Taurus auf Perenolde-Server.

Vergiss das mit dem Geld bis Lvl 30. Ob Du 50s oder 2g hast ist bis dahin vollkommen egal. Du levelst auch nicht viel schneller mit etwas besseren Waffen oder mehr Geld. Ab 30 kannst Du dann ganz langsam anfangen Geld zu sparen für das Mount später bei Lvl 40. Am besten geschickt mit Deinen Tradeskills Kohle machen (wenn Du nicht gerade Enchanting hast (bringt erst sehr spät Kohle) funzt das immer mit etwas Geschick).

Später um Lvl 40 rum wenn blaue Ausrüstung/Waffen immer wichtiger wird, ist das Geld auch wichtiger. Ich habe z.B. mit Alchemy ab Lvl 35 richtig fett Kohle gemacht (jetzt auch sehr schön: Viele 5x stacks Potions gehen für 5-7g weg und ich habe keinen großen Aufwand die herzustellen :))

Zurück
Oben