• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

ihr seid echte helden , ehrlich...

sorry, aber genau solche leute nerven mich bei solchen games (jetzt nich persönlich nehmen).

wer hat den längsten? wobei: man muss für dieses spiel eben nicht gut sein, sondern einfach nur lang davor sitzen. ich würde jetzt nicht unbedingt damit angeben jetzt die letzten tage nix anderes gemacht zu haben *g*. hab schon level 30er gestern gesehen, imho finde ich solche leute nicht toll, sondern nur "arm".

ich weiss wie die aussehen *g* war beim launch im saturn dabeo :ROFL: ...

aber in der tat macht das game süchtig, ist echt schlimm. allerdings bin ich grad fast level 18 und kann mir echt laum vorstellen, die leute level 30 geschafft haben. die sind krank, nicht toll *g*

sollen wir jetzt jeden tag posten welchen level wir haben? damit wir ein sternchen bekommen? :kotz:

Original geschrieben von Jaroslaw

sorry, aber genau solche leute nerven mich bei solchen games (jetzt nich persönlich nehmen).

wer hat den längsten? wobei: man muss für dieses spiel eben nicht gut sein, sondern einfach nur lang davor sitzen. ich würde jetzt nicht unbedingt damit angeben jetzt die letzten tage nix anderes gemacht zu haben *g*. hab schon level 30er gestern gesehen, imho finde ich solche leute nicht toll, sondern nur "arm"....

Ich bin Lvl 57 und Du weißt wie ich aussehe (Bild von mir dürfte noch in der Galerie sein). ... jetzt sag nichts Falsches!! :D

Das Geilste war letztens bei mir: Da war so eine Tante (von der ich weiß dass sie zusammen mir ihrem Mann spielt, weil ich mal mit ihr in IF gechattet hatte). Lvl 60, High-End Equipment, Epic Mount etc... und sagt ganz hochnäßig sinngemäß: Also wenn ihr alleine hier grinden wollt sagt es ruhig. So nach dem Motto: Ich bin so geil und Lvl 60 etc.. ich hab sowas nicht nötig. Boahh... da krieg ich das :würg: Ich habe nur getippt: 'Get a life' ... dann ist sie weg. :D

wer hat den längsten? wobei: man muss für dieses spiel eben nicht gut sein, sondern einfach nur lang davor sitzen. ich würde jetzt nicht unbedingt damit angeben jetzt die letzten tage nix anderes gemacht zu haben *g*. hab schon level 30er gestern gesehen, imho finde ich solche leute nicht toll, sondern nur "arm".

aber in der tat macht das game süchtig, ist echt schlimm. allerdings bin ich grad fast level 18 und kann mir echt laum vorstellen, die leute level 30 geschafft haben. die sind krank, nicht toll *g*

sollen wir jetzt jeden tag posten welchen level wir haben? damit wir ein sternchen bekommen? :kotz:

Hat nix mit Schwanzvergleich zu tun - wir wollen heut abend nur die Elite Quest unter Ogrimmar anpacken an der wir gestern kläglich scheiterten :D

Mal abgesehen davon - machn bissi langsam Mike die gute Demeter hampelt noch auf Lvl. 13 rum :D

Original geschrieben von Achmed20
20 und nur noch eine elite quest im logbuch :mf:

war die atge mehr mit fishing und engi grinden beschäftigt

Gibt's auf Horde Seite eigentlich auch so ne schöne Poison Quest? ... oder spielst Du keinen Rogue mehr?

natürlich spiel ich rogue :)
die quest gibbet auch. alleine erst so ab 24 machen, im team halt auch ab 20. werd ich naher mal in angriff nehmen.

wie bist du talent technisch eigentlich geskilled?

Ich weiss auch nicht, wie die Leute das gemacht haben. Ich finde das Powerleveln auch nicht so prickelnd. Aber lass sie doch. Ich laufe lieber durch die Gegend und entdecke. Macht mir viel mehr Spass. Hab mich gestern total verlaufen ( und das als Jaeger:rolleyes: ), hab aber dafuer im Stonetalongebirge glaube ich nen Pfad gefunden mit dem man nach Mulgore kommt. Hab mich nur nicht hingetraut. Da waren mir zu viele Lvl.16 Mobs.

Und zum Thema Schwanzvergleich: Mein Pet Schnugglsche und ich sind beide Lvl. 18 ;)

EDIT: Jetzt muss aber mal Geld verdient werden. Die Level 20 Skills werden mich so richtig ruinieren.

Jetzt bin ich aber mal gespannt, beim Logout ist mir gerade das Ganze Spiel abgekackt und ich kann mich seitdem nicht mehr einloggen (bzw. wird kein Charakter abgerufen) - in der Serverliste wird auch kein Charakter mehr angezeigt...

man, irgendwie ist heute der Wurm drin im Game. Da geht gar nix mehr, konnte mich vorhin nicht mal mehr ausloggen. :(

@thething: Ja, das hat sich heute so ergeben, weil wir frei hatten. Das ging aber recht fix, wenn man zu 5. rumläuft. :)

natürlich spiel ich rogue :)
die quest gibbet auch. alleine erst so ab 24 machen, im team halt auch ab 20. werd ich naher mal in angriff nehmen.

wie bist du talent technisch eigentlich geskilled?

sieht so aus:

Assassination Talents (21 points)

Improved Eviscerate - 3/3 points
Increases the damage done by your Eviscerate ability by 15%.

Malice - 5/5 points
Increases your critical strike chance by 5%.

Ruthlessness - 3/3 points
Gives your finishing moves a 60% chance to add a combo point to your target.

Relentless Strikes - 1/1 point
Your finishing moves have a 20% chance per combo point to restore 25 energy.

Lethality - 5/5 points
Increases the critical strike damage bonus of your Sinister Strike, Gouge, Backstab, Ambush, Ghostly Strike, or Hemorrhage ability by 30%.

Improved Instant Poison - 3/5 points
Increases the chance to apply Instant Poison to your target by 6%.

Cold Blood - 1/1 point
When activated, increases the critical strike chance of your next Sinister Strike, Backstab, Ambush, or Eviscerate by 100%.

Combat Talents (8 points)

Improved Gouge - 3/3 points
Increases the effect duration of your Gouge ability by 1.5 seconds.

Improved Sinister Strike - 2/2 points
Reduces the Energy cost of your Sinister Strike ability by 5 Energy.

Improved Backstab - 3/3 points
Increases the critical strike chance of your Backstab ability by 30%.

Subtlety Talents (22 points)

Master of Deception - 5/5 points
Reduces the chance enemies have to detect you while in Stealth mode. More effective than Master of Deception (Rank 4)

Camouflage - 3/5 points
Increases your speed while stealthed by 9%.

Opportunity - 5/5 points
Increases the damage dealt when striking from behind with your Backstab, Garrote, or Ambush abilities by 20%.

Initiative - 5/5 points
Gives you a 75% chance to add an additional combo point to your target when using your Ambush, Garrote, or Cheap Shot ability.

Improved Sap - 3/3 points
Adds a 90% chance to return to stealth mode after using your Sap ability.

Preparation - 1/1 point
When activated, this ability immediately finishes the cooldown on your other Rogue abilities.

Wobei ich bei Subtlety noch überlegen kann ob ich Improved SAP nehme oder die 3 Punkte in was anderes stecke (z.B. Impr. Ambush). Mit Impr. SAP ist man in Raids und High End Instanzen halt gerne gesehen, sonst hat es der Rogue nämlich am Ende manchmal eher schwer in ne Gruppe zu kommen (vorher ist das nie ein Problem). Würde eigentlich lieber Impr. Ambush nehmen... mal schauen.. .auf jeden Fall bis Preparation.

Bin halt in Assasination bis Cold Blood und in Sublety bis Preparation gegangen. Zwei Kernskills des jeweiligen Trees.

Habe aber auch noch nie respecced, wenn die jetzt den Rogue bzg. Crit Chance wirklich gernerfed haben (sehe ich nachher) werde ich wahrscheinlich vollständig auf einen DPS/Combat Rogue respeccen mit Subltety Ausprägung.

Sowas sollte man wirklich einbauen, allerdings würde es dafür bestimmt bald nen Crack geben. :D

Man, ich würds auch so gern zocken, aber ich hab Angst, dass es mein Abi ruiniert. :(
Schließlich kann ich mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern wo ich Diablo 2-abhängig war, da war nicht mehr viel Zeit fürs Lernen, Hausaufgaben, Familie oder "die Welt da draussen" übrig. :dead: :lol:

lass die Finger davon, das meine ich ernst. Wenn Diablo 2 schon so eine Sucht ausgelöst hat (wie bei mir), dann ist WoW noch viel schlimmer. :dead:
Aber es ist einfach zu geil :bawling:

Ich muss stark bleiben. :mad:

Aber ich will es doch so sehr. :bawling:

Ne ne, ich hab mir schon ganz fest versprochen, dass ich mir sowas nicht nochmal antuh, jedenfalls nicht in nächster Zeit. :znaika:

@franky
Assassination Talents (25 points)

Malice - 5/5 points
Increases your critical strike chance by 5%.

Improved Eviscerate - 1/3 point
Increases the damage done by your Eviscerate ability by 5%.

Ruthlessness - 3/3 points
Gives your finishing moves a 60% chance to add a combo point to your target.

Murder - 2/2 points
Increases your chance to hit while using your Sap, Ambush, Garrote, or Cheap Shot abilities by 5%.

Lethality - 5/5 points
Increases the critical strike damage bonus of your Sinister Strike, Gouge, Backstab, Ambush, Ghostly Strike, or Hemorrhage ability by 30%.

Vile Poisons - 5/5 points
Increases the damage dealt by your poisons by 15%.

Cold Blood - 1/1 point
When activated, increases the critical strike chance of your next Sinister Strike, Backstab, Ambush, or Eviscerate by 100%.

Improved Kidney Shot - 3/3 points
Reduces the cooldown of your Kidney Shot ability by 5 seconds.

Combat Talents (26 points)

Improved Sinister Strike - 2/2 points
Reduces the Energy cost of your Sinister Strike ability by 5 Energy.

Lightning Reflexes - 5/5 points
Increases your Dodge chance by 5%.

Improved Backstab - 3/3 points
Increases the critical strike chance of your Backstab ability by 30%.

Precision - 5/5 points
Increases your chance to hit with melee weapons by 5%.

Dagger Specialization - 5/5 points
Increases your chance to get a critical strike with Daggers by 5%.

Dual Wield Specialization - 5/5 points
Increases the damage done by your offhand weapon by 50%.

Blade Flurry - 1/1 point
Increases your attack speed by 20%. In addition, attacks strike an additional nearby opponent. Lasts 15 seconds.

Subtlety Talents (0 points)
None
---------------------------------------------------------------------------
hatte früher mal nen haufen Subtlety drin. aber irgendwie macht das aufm PvP server keinen sin. wenn du da ausm stealth kmmst, und nen dot abkriegst (und das is gang ung gebe :) ) dann macht Subtlety keinen spass. dann lieber mehr crit chance und blade fury. schön mehrere gegner auf einmal vertrimmen is bei weitem sinnvoller :)
und natürlich cold blood als anti mage/priest skill :D

PS: was is Hemorrhage eigentlich? ich kann mit der beschreibung nich viel anfangen. hört sich n bischen nach dot an

[Bhatte früher mal nen haufen Subtlety drin. aber irgendwie macht das aufm PvP server keinen sin. wenn du da ausm stealth kmmst, und nen dot abkriegst (und das is gang ung gebe :) ) dann macht Subtlety keinen spass. dann lieber mehr crit chance und blade fury. schön mehrere gegner auf einmal vertrimmen is bei weitem sinnvoller :)
und natürlich cold blood als anti mage/priest skill :D.. [/B]

Gerade aufm PvP macht Sublety auch viel Sinn. Kommt halt drauf an wie man lieber spielt. DoTs hast Du zwar manchmal drauf aber Du bist ja vor dem Kampf immer erstmal stealth. Wenn Du im Kampf nen DoT abkriegst kannst Du (abhängig davon ob es Sinn mach) immer noch wegrennen und dann vanish oder stealth und Dich rächen. :D ...das ist finde ich das Geile am Rogue. Wenn Du mit viel Sublety Punkten aus dem Stealh zuschlägst, hast Du fast immer schon gewonnen.

Ach so:

Ich wüde nicht Vile Poisons skillen, sondern immer Impr. Instant. Hat sich bei allen Rogues als wesentlich effektiver raussgestellt. Ich merke das jetzt: Mit ner schnellen off hand Waffe und Instant Poison geht das völlig ab. :)

Original geschrieben von Franky

Gerade aufm PvP macht Sublety auch viel Sinn. Kommt halt drauf an wie man lieber spielt. DoTs hast Du zwar manchmal drauf aber Du bist ja vor dem Kampf immer erstmal stealth. Wenn Du im Kampf nen DoT abkriegst kannst Du (abhängig davon ob es Sinn mach) immer noch wegrennen und dann vanish oder stealth und Dich rächen. :D ...das ist finde ich das Geile am Rogue. Wenn Du mit viel Sublety Punkten aus dem Stealh zuschlägst, hast Du fast immer schon gewonnen.

Ach so:

Ich wüde nicht Vile Poisons skillen, sondern immer Impr. Instant. Hat sich bei allen Rogues als wesentlich effektiver raussgestellt. Ich merke das jetzt: Mit ner schnellen off hand Waffe und Instant Poison geht das völlig ab. :)
vergiss das mit dem stealth und dem PvP ganz schnell wieder. das wirkt nur bei einem gegner udn den machste dank cheapshot und kidney shot eh super einfach fertig.

zum stealthen haste (nach meiner erfahrung) 2 gelegenheiten.
1. vor dem angriff
2. wären des angriffs (vanisch)
haste nen dot, kannste beide vergesen und ich hatte in dem massen PvP ständig dots.

zum poisons ... zur kentniss genommen und geändert

PS: hast mir immenroch nich gesagt was hemorage ist!

vergiss das mit dem stealth und dem PvP ganz schnell wieder. das wirkt nur bei einem gegner udn den machste dank cheapshot und kidney shot eh super einfach fertig.

zum stealthen haste (nach meiner erfahrung) 2 gelegenheiten.
1. vor dem angriff
2. wären des angriffs (vanisch)
haste nen dot, kannste beide vergesen und ich hatte in dem massen PvP ständig dots.

zum poisons ... zur kentniss genommen und geändert

PS: hast mir immenroch nich gesagt was hemorage ist!

Hab mich mit hemorage auch nocht nicht beschäftigt.

Zum Thema:

Ich habe jetzt schon viele PvP Raids mitgemacht. Stealth ist die Wunderwaffe. Erstmal machste Du mit Subletly aus dem Anfangsstealth wesentlich mehr Damage und kannst Dich schneller wieder verpissen und wieder ausm Stealth zuschlagen. Muß halt immer die DoTs die auf einem kleben im Auge behalten.

Wenn Du in höheren Levels 50-60 als Combat Rogue vorne versuchst wie ein Warrior, Paladin etc. normal mitzukämpfen bist Du wegen Deinem schwachen Armor schneller vom Fenster weg wie Du Piep sagen kannst. Damage Dealer sind halt Rogue und Mage, wobei der Mage aus der Entfernung reinknallen kann. Rogue kann das nicht und Du bist in nem großen PvP Kampf ganz schnell weg vom Fenster wenn Du 'normal' versuchst im Getümmel mitzumischen. ;)

Zurück
Oben