• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

So isses, momentan ham wer die folgenden Leute drin:

- Tallandra (Untote Magierin)
- Teandor (Untoter Priester)
- Demeter (Untote Hexenmeisterin)
- Nynaeve (Untote Schurkin)

Heut abend kommt wahrscheinlich noch:

- Fangorn (Ork Kämpfer)

Ihr könnt euch ja einfach mal nen Charakter auf Allaria erstellen und euch in die Charta einschreiben (damit wir das Ding mal gründen können, es fehlen noch 5), bin heut abend ab ca. 19.00 online (Demeter) - einfach antellen und ich komm euch dann besuchen :).

Einzige Voraussetzung: Horde :)

Idee: ich hab ja noch 2 weitere Chars (also einen ich, den anderen Miriam), dann fehlen noch 3 Leute. :) einfach 3 Chars erstellen und los gehts. :)

ich hatte einfach keinen Bock auf Allianz. Bei den Menschen war es zumindest in der Beta so, dass da nur Noobs und Idioten unterwegs waren. Zwerge war ganz nett, hatte ich aber nicht so recht lust drauf und Nachtelfen bzw. Gnome interessieren mich nicht. :D Daher Horde.

Ich stoss heute oder morgen auch noch dazu, komme nur momentan nicht zum zocken. :(

Aber nennt euch bitte nicht "Master Blaster", da habt ihr schon alle so schöne Fantasie-Namen und macht es dann durch so einen Dummbatz-Techno Namen wieder kaputt :D

Ich denk mal - wissen tu ichs nicht, sobald sie gegründet ist ... ansonsten wird halt kurzerhand nochmal ne neue Charta gekauft :)

warum müsst ihr horde zocken :( mag das böse nicht....

btw melde ich mich nicht an bevor sich die situation entspannt hat.

Original geschrieben von SupoX

DIE HORDE IST NICHT BÖSE :mad: ;)

Nicht alles dunkle ist sofort böse. :D
Hausaufgaben nicht gemacht? Der WoW Background ist wirklich interessant und lesenswert :)

warteschlangen laags usw.

ist nicht feierlich was blizzard abzieht. es wurden jetzt sogar charactere von server gelöscht.

die wissen in moment nciht mehr was sie tun.

what? Chars gelöscht?

Jetzt kommen in den Foren bestimmt Beiträge wie:

"Blizzard ihr seid so peinlich. Erst die Accounterstellungsprobleme, dann Mords-Lags am Freitag (8000er Pings), die riesigen Warteschlangen auf den Realms und jetzt Charlöschungen? Ich geb das Drecksspiel zu eBay"

Gerade letzten Satz hab ich am Freitag und Samstag sehr oft gelesen, die Leute machen sich so peinlich imo. War bei Sacred das gleiche, trotzdem hat man die Leute immer wieder im Spiel gesehen.

Ich hatte gestern auch die Warteschlangenmeldung (einmal Platz 128, binnen 8 Minuten war ich drin), aber Lags hatte ich keine. Hatte nen Ping von 89ms auf meinem und 119ms auf dem anderen PC).

Original geschrieben von SupoX

btw melde ich mich nicht an bevor sich die situation entspannt hat.
NOOOOOOOB
les dir mla die Warcraft storries durch und erzähl mir nochmal das die horde böse ist :mad: :mf:

@mike
war nur auf den deutschen servern so. is mir nur recht wenn alle verschwinden und nich mehr zocken. is mehr platz aufm server :)

weis nich was ihr so habt, aber bei mir gabs absolut keinen stress. hab um 10:00 angefangen zu daddeln und keine lags, keine volle noob zonen, keine probleme irgendwelcher art.

so im vergleich zum start von anderen MMORPGs lief der recht flüssig ab.

Original geschrieben von Achmed20

NOOOOOOOB
les dir mla die Warcraft storries durch und erzähl mir nochmal das die horde böse ist :mad: :mf:....

Horde ist nicht böse... Allianz ist böse! Ich lieg vor Lachen immer aufm Boden wenn ich Horde davonlaufen sehe.. z.B. in neutralen Städten wie Gadgetzan unsere Hunter von den Dächern aus alle auch nur in Sichtweite kommenden Hordefuzzies plätten. :D

Ein Grund warum ich Allianz spiele ist: Die sehen einfach viel cooler aus. So einen buckligen Quasimodo Untoten oder einen zum Schreien komisch aussehenden Tauren auf seinem Mount mag ich einfach nicht. ;)

Zurück
Oben