• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von dma2k
~10000 ping auf allen deutschen servern... da sollte sich blizzard schleunigst etwas einfallen lassen... :shake:

Hat sich schlagartig verbessert, ping im grünen bereich, so macht das spass. :)

Also Pearl und Jaro sind:

Mona und Jaro
Realm Alleria

Nu... die CE ist eingetroffen (geiles Teil übrigens, die beste CE die ich bisher gesehen hab, umfangreiches Zusatzmaterial, allein schon "The Art of World of Warcraft" wäre die Mehrkosten wert) aber mit der Anmeldung klappts momentan nicht, Server scheint hoffnungslos überlastet zu sein. Werds nachher nochmal probieren :)

so, nachdem die Post versagt hat bin ich zu Komet um die Ecke gedüst, da kostet WoW derzeit nur 39,99€!!
Aber ich kann keinen Account erstellen... hemmungslos überlastet. :(

EDIT
Kein Account, kein Patch...einfach kein Spass. Bin heute nicht sehr geduldig

MannMannMann, ist das peinlich. Da haben die schon Erfahrungen mit dem Chaos beim US Release gamcht, Umfragen veranstaltet und wasweissichnichtnochalles und bekommen es trotzdem nicht gebacken. Ist das peinlich.

Vor allem war es absehbar, die Vorverkaufszahlen von amazon hätten ausschlaggebend sein können um die Performance zum Start abzusichern :(

Raus mit der Sprache! Wer von euch konnte sich wieder nicht benehmen? :D

World of Warcraft - Massenhysterie in Deutschlands Kaufhäusern

Völlig unvorbereitet trafen Mitarbeiter heute auf Horden von in Hysterie geratenen Spielern, die eifrig dabei waren sich eine Kopie von World of Warcraft zu erkämpfen. In einigen Filialen von Saturn und Mediamarkt gab es Massenandränge von mehr als 200 spielbegeisterten Konsumenten gleichzeitig. In Dortmund zum Beispiel seien Dekorateure von Käufern regelrecht umgerannt worden. Einer der Spieleverkäufer kommentierte so : "Eine Horde Orcs hätte sich gesitteter benommen" In unserer Hauptstadt berichtete ein Media Markt Angestellter: "Als sich 2 Jugendliche anfingen im Gang wegen einer Verpackung zu prügeln, ging ich dazwischen"

Auch kleinere Verletzungen wie Nasenbluten und blauen Flecken an den Gliedmaßen schienen an der Tagesordnung gewesen zu sein. Damit hat Blizzard eindeutig Spielegeschichte geschrieben... auf ihre eigene Weise.

Quelle

Die CE ist wirklich der Hammer, very nice.

Hat jemand mit CE schon nen Acc erstellt und kann was zur Pet-Klamotte sagen? Muss man den Char am Anfang festlegen der das Pet bekommen soll, kann man damit noch warten? Wie wird das im Allgemeinen gehandhabt? Sollen wir uns nu schonmal auf nen Server einigen?

Wie wäre es mit Kollars? Alle auf Alleria? Oder duch lieber RP oder PVP?

Wäre doch toll wenn das Blaster geschlossen auf einem Server present ist :)

Sonst redet jeder drüber aber gemeinsam was unternehmen kann man nicht, wäre doch traurig...

Gut dass ich heute extra früh aufgestanden bin (9:00 Uhr) um einer der Ersten im MM zu sein. Hab dann so gegen 13:00 Uhr problemlos meinen Account erstellen können um dann nach kurzen Startschwierigkeiten (Latenz von so ca. 8.000 - 10.000 ms) nun zum jetzigen Zeitpunkt spielen zu können (Latenz von ca 300 - 600 ms). :D

Ich weis, ich bin ein Arsch. :D Aber das Spiel ist geil!!!!!!!!!!

Original geschrieben von burglar
Die CE ist wirklich der Hammer, very nice.

Hat jemand mit CE schon nen Acc erstellt und kann was zur Pet-Klamotte sagen? Muss man den Char am Anfang festlegen der das Pet bekommen soll, kann man damit noch warten? Wie wird das im Allgemeinen gehandhabt? Sollen wir uns nu schonmal auf nen Server einigen?

Wie wäre es mit Kollars? Alle auf Alleria? Oder duch lieber RP oder PVP?

Wäre doch toll wenn das Blaster geschlossen auf einem Server present ist :)

ok, bin auch fuer alleria! :)

So ! Mir reichts ! Da die Server ja angeblich hier in Frankfurt stehen sollen, setzt ich mich jetzt ins Auto und such mal ein bisserl. Dann knoepf ich mir jeden Einzelnen von denen vor. Macht jemand mit ? :breit:

Original geschrieben von pearllenium

dann sagt bescheid, wie ihr so heißt, falls ihr auch allaria bevölkern wollt :)

Allaria ist OK - wäre nur nett wenn man sich demnächst mal anmelden könnte :D Geh jetzt nochmal ein DVDchen gucken und dann gehts zum nächsten Versuch ;)

Zurück
Oben