• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Wann ist gleich wieder die offizielle Veröffentlichung von World of Warcraft? War das nicht der 11.02.2005, also am morgigen Freitag?

Weit gefehlt! Unzählige Useremails sprechen eine andere Sprache. So wird berichtet, daß Ladenlokale wie GameZone in München, Karstadt in Köln oder auch kleinere Ladenlokale in Bremen, Hannover, Hamburg und Berlin das heiss begehrte Spiel bereits heute verkaufen oder verkauft haben. Die meisten dieser Läden sind nämlich bereits komplett ausverkauft.

Nun wurden wir auch noch darüber informiert, daß MediaMarkt Deutschland ("Ich bin doch nicht blöd") heute ab 15 Uhr deutschlandweit mit dem Verkauf der Boxen beginnen wird. Um Gottes Willen, seht also bitte zu, daß ihr um 15 Uhr an einem MediaMarkt eurer Wahl seid.

Auch Onlineversender wie Amazon, Okaysoft, Ebgames und viele mehr haben mit dem Versand der Boxen begonnen.

Die Hysterie kennt keine Grenzen, Blizzard hat es allen Unkenrufen zum Trotz wieder einmal geschafft uns alle verrückt zu machen. Doch Halt! Irgendetwas fehlt noch: Achja, die Server! ;)

ja weit gefehlt:

Ich hatte gestern die Bestätigung von Amazon im Postfach. Doch kam das Spiel heute? Neee, natürlich nicht :D

Also ich war gerade (15:15 Uhr) im MM meines Vertrauens. Dort stand dann auch gleich ne riesige WoW-Schachtel mit nem Aufkleber "Erhältlich ab Freitag 11.02.2005". Bin dann mal rein, hinter in die Spiele-Abteilung und geschaut. Natürlich nix gefunden. Wartete dann noch ca 10 - 15 Minuten und als immer noch nix zum Vorschein kam hab ich mich mal auf die Suche nach nem Verkäufer gemacht. Hab dann den erst-besten gleich mal gefragt ob sies denn schon verkaufen würden. Sagt er: "World Of Warcraft? Kenn ich nicht. Mal nen Kollegen fragen. ..." Der kannte es dann und sagte mir ich könnte es ab morgen kaufen. Ich erklärte ihm dann das es in anderen MM´s es schon heute gäbe. Er versicherte mir, dass es bei meinem MM es erst morgen gäbe und wenn ich gleich zur Öffnung da sein, noch eins bekommen würde.
Naja. Schau ma mal.

zu dem shamanen solo kann ich sagen, es geht ganz gut sollange man sich die gegener einzeln vor nimmt.

aber sobald 2 oder mehr auf einen gehen sollte mann schleunigst ein steinklauen/erdbindungs totem setzen und erst mal außer reichweite rennen.

hatte aber nur lvl 20 von daher kann ich nicht sagen wie das ist wenn man dann keine leder rütung mehr tragen muss.

aber in der gruppe ist er goil die totems samt healing, reißen schon ne ganze menge.

Hatte keinen Bock mehr in die Stadt zu fahren :D (die Chancen waren eh unrealistisch gering, hatte heut morgen ja erst nachgefragt ;)

Morgen ist es soweit :)

Es gibt einen neuen Patch -> V. 1.2.3
Download entweder über Blizzard (funktioniert derzeit nicht) oder über Fileplanet (entgegen der Aussage von Blizzard nur mit Fileplanet-Account).
Der Patch funktioniert auch mit dem Beta Client, falls jemand zweifelt. :)

Original geschrieben von gtidriver
Es gibt einen neuen Patch -> V. 1.2.3
Download entweder über Blizzard (funktioniert derzeit nicht) oder über Fileplanet (entgegen der Aussage von Blizzard nur mit Fileplanet-Account).
Der Patch funktioniert auch mit dem Beta Client, falls jemand zweifelt. :)

Is ja kein Beta Client, ist ja der normale :D

Also es brauch kein Beta-Teilnehmer neu installieren, aber das sollte ja eigentlich jeder wissen.

Bei mir klappte das Update aber regulär über den Client, fehlt nur der neue Key und der Feierabend...

Ich hoffe ich komm heute abend überhaupt zum zocken...

Meldet euch sobald ihr auf nem Server seit....

Original geschrieben von burglar

...

Also es brauch kein Beta-Teilnehmer neu installieren, aber das sollte ja eigentlich jeder wissen.

...

Eigentlich. :D Aber lassen wir das.

So, bin jetzt drin. Auf dem deutschen Server Kargath.
Spiele auf der Seite der Allianz nen Nachtelfen Jäger. Name: Dithiil.

Zurück
Oben