• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

So. Ich donner mir jetzt nen Turnbeutel inne Birne, schnapp mir meinen hoelzernen Freund aus Louisville und fahr mal auf die Hanauer. Irgendwo da hocken die ...

So (Hm, der dritte Post von mir der mit So anfaengt, das kann nix gutes bedeuten). Gehostet wird Blizzard in Europe von TeliaSonera, die tatsaechlich hier in FFM ne Dependence haben. Vielleicht sollte man wirklich mal vorbeigehen und fragen ob man ihnen beim Kabel reinstoepseln helfen kann :)

So, Accounterstellung geht endlich wieder. Login geht auch, werde nun einen Char auf Allaria anlegen, aber auf der Seite der Horde.
Werde nen Tauren nehmen, Name: Rosbur

Bei mir geht leider noch gar nix ... Server nicht gefunden

Edit: Jetzt ist die Hintergrundfarbe wenigstens schonmal geladen :D

ICH HABS :cool:

Endlich, die reload-Odysee hat ein Ende, das war ja fast so schlimm wie bei der CE Bestellung. :D

Mein Char heisst Fireal und ist ein menschlicher Priester auf Alleria, ausserdem noch die düstere untote Hexenmeisterin Demona :evil:

Hammerhart - bei mir hats jetzt auch funktioniert, aber nur mit Firefox - IE ging gar nix...

Update: Untoten Hexenmeisterin Demeter :)

na? spielt ihr frauen alle aufm nem PvE De server? :D

hab keine probleme gehabt. post kam heute zwar nich an, aber ich bin halt noch zum nächsten MM gestiefelt und habs mir gekauft. bin jetzt lvl 15, scheiss müde und geh erstmal knacken.

Mona und ich sind gestern um 03:00 mit Level 10 ins Bett gegangen. Davor haben wir die Nacht durchgemacht, weil wir ein Referat abgeben mussten :D ...

Servus,

habe es mir auch heute gekauft, welche Klasse eignet sich besonders für Einsteiger und Einzelkämpfer? Ich möchte gerne als "Mensch" spielen.

Ihr seit Schuld wenn ich süchtig werde... gg

Grüße

MOG

ich hab jetzt zusätzlich noch je einen Char auf Arthas und Aegwynn, auf Arthas nen Allianzler, auf Aegwynn nen Hordler, da zocken noch 2 Kumpels von mir, falls ich doch mal Bock auf PvP bekomme :D

Mittlerweile ist meine liebliche Untoten Hexenmeisterin auf Lvl. 12 und WoW wird von Mal zu Mal genialer :)

Wir sind übrigens momentan dabei ne Gilde zu gründen (Master Blaster :D), bei Interesse einfach bei mir (Demeter) oder Mike (Tallandra) melden - uns fehlen momentan noch ca. 6 Leute :)

Update: Realm - Alleria

Original geschrieben von thething
Mittlerweile ist meine liebliche Untoten Hexenmeisterin auf Lvl. 12 und WoW wird von Mal zu Mal genialer :)
Das kannste laut sagen. Mein Angeln ist auch schon auf 117 :D

Keiner mehr hier,der auf Alleria auf der Seite der Horde spielt?

Me ist nun Lvl 14 und es ist sooooooooo geil :love:

So ich habe nun die ersten Stunden WOW hinter mir.
Ich muss sagen einfach nur geil.

Obwohl es mein erstes Spiel dieser Art ist habe ich mich gleich mit dem Interface zurechtgefunden. Das Spiel ist wirklich Einsteigerfreundlich.

Habe einen Schurken/Mennsch erstellt und bin auf Level 7.

Aber das Beste ist: ich habe jetzt eine Woche Urlaub, und meine Freundin muss arbeiten... :D

Zurück
Oben