• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Franky

Horde ist nicht böse... Allianz ist böse! Ich lieg vor Lachen immer aufm Boden wenn ich Horde davonlaufen sehe.. z.B. in neutralen Städten wie Gadgetzan unsere Hunter von den Dächern aus alle auch nur in Sichtweite kommenden Hordefuzzies plätten. :D
...
typisch alianz halt. immer schön verkriechen und aus dem hinterhalt aus angreifen anstatt sich einem fairen kampf zu stellen :mf:

Original geschrieben von SupoX
warteschlangen laags usw.

ist nicht feierlich was blizzard abzieht. es wurden jetzt sogar charactere von server gelöscht.

die wissen in moment nciht mehr was sie tun.

also ich spiele seit dem launch und ca. um 16:00 Uhr lief alles wunderbar, ping um 42 (nachts/ abebds) bis max 104 zu stoßzeiten. zumindest auf alleria. keine probleme, habe gestern fast 12 h gespielt und nur zwei mal hat mich der server rausgehauen.

ich finde auch, dass die untiten ohne würde designed sind. orks und sonstige "untervölker" und tierähnliche grobiane sind nur futter für mein heiliges schwert. der mensch ist die krönung der schöpfung, und ich bin gottes bote des lichts! :ROFL:

und mir sind nette noobs lieber, als die ganzen kranken "pros", denen es nur ums aufleveln geht IMHO.

es ist eben mein ephantasiewelt, und da gibt es eben auch normale leute, die keine ahnung haben :D .. btw: der noob anteil ist quasi nur in den noob regionen vorhanden, je länger man spielt, desto erfahrener wird man. verstehe das ganze getue nicht. blizzard wollte kein spiel für nerds und langhaarige typen ohne job und mit realistätsverlußt, sondern eine welt für "alle".

imho haben sie das geschafft, und gut ist :)

Original geschrieben von Jaroslaw

ich finde auch, dass die untiten ohne würde designed sind. orks und sonstige "untervölker" und tierähnliche grobiane sind nur futter für mein heiliges schwert. der mensch ist die krönung der schöpfung, und ich bin gottes bote des lichts! :ROFL:

und mir sind nette noobs lieber, als die ganzen kranken "pros", denen es nur ums aufleveln geht IMHO.

Nu... dann werden wir dich wohl mal überraschen müssen mit unserer untoten Unwürde :D

Wg. Server Performance hatte ich bisher nur minimale Probleme, einmal war der Ping so um die 1000 und Warteschlange hatte ich auch schon, aber alles im grünen Bereich :)

Deine letzte Aussage kann ich nur bestätigen, lieber das Spiel geniesen und sich weniger um die Mechanik Gedanken machen :)

ich meine mit Noobs nicht Leute, die Fragen stellen und sich erst in das Spiel einfinden müssen. Ich meine damit Leute, die sich selten assozial verhalten, die z.B. in einer Gruppe mitlaufen, auf "Folgen" klicken und dann sich zurücklehnen und einen machen lassen. Oder solche, die nur absahner spielen und nicht einmal ein "Danke" tippen können. Noobs ist an der Stelle sicher nicht richtig getroffen :D

Original geschrieben von Mike
und jetzt Charlöschungen?

ach , die leute sind deppert . die sollen mal wirklich auf den realm gehen auf dem sie meinen ihren charakter erstellt zu haben und die warteschlange ( wenn man denn schon auf einem völlig überfüllten realm spielen muss ) abwarten , dann werden sie auch sehen das der noch da ist und nur in der realmvorschau , wo sonst immer steht ob und wieviele charaketere man da hat fälschlicherweise nichts steht. hatte genau das gleiche mit nem tauren auf frostwolf, als ich die warteliste über mich hatte ergehen lassen war er auch noch ganz normal da...

Original geschrieben von Achmed20

typisch alianz halt. immer schön verkriechen und aus dem hinterhalt aus angreifen anstatt sich einem fairen kampf zu stellen :mf:

klar, wer will schon fair kämpfen :mf: ... als Rogue mach ich das auch nie. Wenn jemand zu blöd ist und nicht weiß wie er sich zu wehren hat... Pech gehabt! Horde gehört immer schön gemetzelt von der bösen Allianz! :D

ab und an sind leute bestimtm assi, aber seit dem ersten tag habe ich das net mehr mitbekommen IMHO.. die meisten sind korrekt... btw: es is eben ein spiegel der gesellschaft, was soll man sagen? :)

habs mir auch zugelegt und bin im moment mit meinem druiden nachtelf WeedFUX auf dem server Gul´dan am start.

wo spielt ihr alle ??
man könnte sich ja auf einen server einigen und dann da ab und an gemeinsam zocken

btw. das game ist echt hammer auch wenn ich ein absoluter noob bin ... ist mein erstes mmorpg

auf jeden Fall - das Instance Dungeon unter Ogrimmar war schon mal geil, muss aber meinen Summon in Griff kriegen, die dumme Sau hat gestern die 4 schweren Jung gepulled :D

Edit: Wg. Gildennamen - hab gestern nachgelesen, kann man nicht nachträglich ändern, kauf heut abend ne neue Charta - wg. Namen. Circle of Blaster find ich jetzt nich so prickelnd, wie wärs ganz simple und einfach mit Blaster Guild?

Original geschrieben von WeedFUX
habs mir auch zugelegt und bin im moment mit meinem druiden nachtelf WeedFUX auf dem server Gul´dan am start.

wo spielt ihr alle ??
man könnte sich ja auf einen server einigen und dann da ab und an gemeinsam zocken

btw. das game ist echt hammer auch wenn ich ein absoluter noob bin ... ist mein erstes mmorpg

steht doch oben :) wo wir spielen auf alleria die meisten :D

ab und an sind leute bestimtm assi, aber seit dem ersten tag habe ich das net mehr mitbekommen IMHO.. die meisten sind korrekt... btw: es is eben ein spiegel der gesellschaft, was soll man sagen? :)

Sind Kiddies. Das mit dem Rooftop Ganking ist natürlich nur fun, das macht man halt um sich zu rächen. ;) Generell habe ich auf meinem US Server extrem gute Erfahrungen gemacht. Die meisten spielen sehr erwachsen. Einige die ich treffe und mit denen ich chatte sind sogar schon verheiratet, haben Kinder etc... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich europ./dt. Spieler kindischer verhalten... aber kann das nur aus den Foren erahnen. Spielen werde ich hier eh nie. ;)

Muss Jaroslaw zustimmen. Das Verhalten der meisten Leute ist extrem korrekt. Okay, ich spiele auch auf nem (angeblichen) RP Server, ich hatte es mir trotzdem wesentlich schlimmer vorgestellt. Ich bins sehr zufrieden.

Mal abgesehen davon, dass dieses Spiel komplett suechtig macht. :breit:

...süchtig ist noch milde ausgedrückt. ;)

Bin jetzt fast Lvl 58 und es ist ein saugeiler Spaß sich ne High-End Ausrüstung 'zusammen zu stellen', die man dann lange lange tragen kann. Das macht soviel fun... da grinde ich sogar mal gerne 1-2 Stunden für :)

Momentan konzentriere ich mich auf Armor für meinen Rogue:

Habe schon die:

http://www.thottbot.com/?i=5111

jetzt kommen noch die Leggings dazu:

http://www.thottbot.com/?i=5056

... ist schon aufwändig die Teile dafür zu bekommen... aber ein Freund mit Tribal Leatherworking erstellt mir es dann kostenlos.

Schöner +2% Hit-Bonus wenn man beide Teile trägt. :)

Für Chest, Shoulders etc.. will ich mir evtl. langfristig das Stormshroud Set holen.. ist aber noch mehr Aufwand.

... aus ner Instance habe ich das u.a.:

http://www.thottbot.com/?i=13137

... so langsam kommt dan ein schöner 'Pre-High-End' Armor zusammen. :D

Original geschrieben von Franky

Sind Kiddies. Das mit dem Rooftop Ganking ist natürlich nur fun, das macht man halt um sich zu rächen. ;) Generell habe ich auf meinem US Server extrem gute Erfahrungen gemacht. Die meisten spielen sehr erwachsen. Einige die ich treffe und mit denen ich chatte sind sogar schon verheiratet, haben Kinder etc... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich europ./dt. Spieler kindischer verhalten... aber kann das nur aus den Foren erahnen. Spielen werde ich hier eh nie. ;)

dürfen jetzt leute unter 28 nicht spielen?

mir ist es egal wie alt die leute sind, wenigstens nicht assig :) war auch mal jung. undob verheiratete mit kindern jetzt cooler sind? wer weiss? ich finde das ist eine doofe diskussion. gibt auch genug bescheuerte mit kind *g*

dürfen jetzt leute unter 28 nicht spielen?

mir ist es egal wie alt die leute sind, wenigstens nicht assig :) war auch mal jung. undob verheiratete mit kindern jetzt cooler sind? wer weiss? ich finde das ist eine doofe diskussion. gibt auch genug bescheuerte mit kind *g*

mußt auch meinen Beitrag richtig lesen: Sich kindisch verhalten!! Nicht Kinder an sich.. ich weiß auch nicht immer wer dahinter steck.

Zurück
Oben