Original geschrieben von SupoX
warteschlangen laags usw.
ist nicht feierlich was blizzard abzieht. es wurden jetzt sogar charactere von server gelöscht.
die wissen in moment nciht mehr was sie tun.
also ich spiele seit dem launch und ca. um 16:00 Uhr lief alles wunderbar, ping um 42 (nachts/ abebds) bis max 104 zu stoßzeiten. zumindest auf alleria. keine probleme, habe gestern fast 12 h gespielt und nur zwei mal hat mich der server rausgehauen.
ich finde auch, dass die untiten ohne würde designed sind. orks und sonstige "untervölker" und tierähnliche grobiane sind nur futter für mein heiliges schwert. der mensch ist die krönung der schöpfung, und ich bin gottes bote des lichts! :ROFL:
und mir sind nette noobs lieber, als die ganzen kranken "pros", denen es nur ums aufleveln geht IMHO.
es ist eben mein ephantasiewelt, und da gibt es eben auch normale leute, die keine ahnung haben
.. btw: der noob anteil ist quasi nur in den noob regionen vorhanden, je länger man spielt, desto erfahrener wird man. verstehe das ganze getue nicht. blizzard wollte kein spiel für nerds und langhaarige typen ohne job und mit realistätsverlußt, sondern eine welt für "alle".
imho haben sie das geschafft, und gut ist