• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

das was du nicht an armor hast, machste durch das dodgen locker wieder weg.
naja egal. zeit für talent point reset is immer da :)

hey ich reg mich nicht auf... nur manchmal :D ... mir ist es ja auch egal wie oft jeder spielt, aber wir müssen doch jetzt nicht hier den mega vergleich starten?

ist doch total prollo ;) lasstuns lieber mal was richtig cooles machen (sinnloser raid ) oder "überlebensausflug" in die 40-50 gebiete *g* das spielt hat viel mehr zu bieten als grinds (!)

Original geschrieben von Jaroslaw
ist doch total prollo ;) lasstuns lieber mal was richtig cooles machen (sinnloser raid ) oder "überlebensausflug" in die 40-50 gebiete *g* das spielt hat viel mehr zu bieten als grinds (!)
ach damals ... ich geb dir 3 monate dann siehst du es so wie wir :)

roflol ... hab meinen char gearde mal mit 50 silber alkohol zugegröhnt. ergebniss ... n tunnelblick, lustige blasen ausm mund und richtig laufen kann er auch nich mehr :lol:

Ich versuche gerade einen der 3 besten Dagger im Spiel solo zu farmen... in einer Bar in der BRD Instance. Man muß dort den Barkeeper (Lvl 55 Elite) umbringen.... Jetzt 8x gemacht und das sche**** Ding ist immer noch nicht gedropped! :angryfire :mad:

Das ist das Teil:

http://www.thottbot.com/?i=14900

Mir geht's bald wie dem Typ unten der den Kommentar geschrieben hat

:lol:

"Well I have killed this punk over 25 times now and seen no dagger. I'm starting to see plugger in my freakin sleep. When he finally drops the damn thing I'm going to place him in a capsule and fire him at the sun. I need therapy. And so do I. Hey what's that over there? It's Plugger , kill it! Oh wait it's just the cat and he wants to go out....bad. ..."

edit: hab mal nen Screenshot gemacht + Kommentar:

Original geschrieben von Jaroslaw
fuck, welches level bist du denn? :eek: ..

jetzt 58... und gerade eben ist das Ding gedropped!! :luxhello: Nach dem 11. Versuch.... :)

..und es ist wirklich nur ne abgebrochene Flasche!! :D

Aber der beste Backstab/Ambush Dagger für Rogues im Spiel neben einem Epic Item.

wie kann man in 7 tagen auf level 58(!) kommen?
also ich bin die letzten tage neben der arbeit und einigen haushaltsgeschichten nur am WOW zocken und habe gerade level 19 geschafft!

:breit: jetzt mal ehrlich, oder spielst du die US version auf Ami- Servern?

aso, na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte jetzt schon echt: "bor was mache ich denn falsch!" *g* alles klar, habe den überblick verloren *g*

hey leute überleg mir des ding zu kauf hab 4 wochen frei und absolut nix zu tun, lohnt sichs?? wird man au net zuuu süchtig :D

Hab heute mit WoW angefangen, mein erstes MMORPG, und was soll ich sagen? Um 21:00 ging es los, bis 01:45, kein Hunger, kein Durst, nur WoW, Resultat:
Jaru
atm. Level 9
Nachtelfe Druide
Server Alextrasza

Original geschrieben von DaWolf
hey leute überleg mir des ding zu kauf hab 4 wochen frei und absolut nix zu tun, lohnt sichs?? wird man au net zuuu süchtig :D
Hm, man wird süchtig, verliert das Zeitgefühl, aber es macht verdammt viel spass sich mit anderen durch irgendwelche Gebiete zu schlagen.

Original geschrieben von DaWolf
wird man au net zuuu süchtig :D

was das angeht muss ich dich "leider" enttäuschen , das ding macht mehr süchtig als alles andere was du jemals gezockt hast zusammen ;) :D

habs mir am montag zugelget zwecks mal reinschnuppern. seitdem komme ich auf 41 spielstunden :eek: :eek: .
meine freundin sieht mich im moment nur beim essen
:D :D

hab ich nen glück, dass meine freunidin auch wow zeitgleich spielt (sogar oft zusammen mit mir). :love:

"Jaru"? lol ich bin "Jaro"

das spiel ist perfekt wenn man am schreibtisch mumuifizieren will.

hm hab mir eigenntlich geschworen nach diabo2 nie mehr so viel zeit in n spiel zu investieren..... aber andererseits hab ich grad echt nix zu tun. hm.

Zurück
Oben