• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Achmed20

:dozey: echt? gut das du mir das sagst :mf:

ich bin mit leveln beschäftigt, da hab ich für son nebensächlichen kram wie ausrüstung keine zeit. hab ne bank voll mit items die alle erst ab lvl 34 nutzbar sind. und das was mir immo an agi und co fehlt, holen meine engie items wieder raus (pets, bomben, dummys ... ).

tun sie nicht :mf:

Und Du solltest auf jeden Fall Gun, Crossbow oder Bow trainieren und auch nutzen. Ist nachher nervig wenn man alle 3 hochskillen muß. ;)

tun sie nicht?
das haben die 2 alianzler gestern aber anders gesehen :D

die hab ich nämlich beide mit meiner iron grenade für 1400 gecritted :breit: :lol:

guns nehm ich btw, kann ich ja eh selber bauen von daher liegt das nahe

Habe bis vor kurzem auch ausschließlich Guns genutzt. Bis ich dann letztens von ner Raid Quest den Reward bekommen hab:

http://www.thottbot.com/index.cgi?i=7156

Geiles Teil. :) (nur da ich keine Bogen gelernt hatte, mußt ich das dämliche Teil erst auf 280 hochskillen.... bahhhh... mit +Int Buffs von nem Mage + Potions ging es dann aber einigermaßen ;))

redet endlich mal sodas ich auch was verstehe ;)

was sind +Agi +Sta Item.... +Int Buffs von nem Mage + Potions usw.

mein englisch ist schlecht und ich kann damitnichts anfangen.

btw meine bogenfärtigkeit ist 75/75 wie steigere ich die nun ? bei berufen ist klar einfach neuen status kaufen.

überleg doch mal! ;) bei 75/75 kannst Du nicht mehr steigern. Das Max geht erst wieder bei Levelanstieg hoch. D.h. nächster Level 75/80 und dann wird wieder gesteigert wenn Du die Waffe benutzt.

Weiß nicht wie die das eingedeutscht haben: +Sta = +Stamina (Ausdauer wohl), + Agi = +Agility (Geschicklichkeit oder irgendsowas werden sie genommen haben).

+ Int ist Intellect (oder Intelligenz). Für Rogues eigentlich unwichtig, nur dass es halt den skill up bei Waffen schneller macht.

1Tag 0 Stunden 2 Minuten und 27 Sekunden.

Es macht einfahc nur süchtig.

btw habe ich erst am 15.2 angefangen zu zocken.

Unglaublich aber wahr! Bereits 9 Tage nach dem europäischen Release von World of Warcraft gibt es den ersten Charakter mit Level 60. Wie fast nicht anders zu erwarten ist der Spieler Mitglied der französischen Gilde WaR LegenD, aus deren Reihen bereits im europäischen Betatest der erste Level 60 Charakter stammte. Der Charakter befindet sich auf dem französischen PvP-Server Archimonde, es handelt sich um einen Schamanen namens Cau.

da haben ja wohl abwechselnd welche den char. gezockt, der kerl dürfte ja sonst wirklich nie geschlafen haben , geschweige denn sonst irgend ein leben haben ...

VERDAMMTES WOW!!!!!
Ich komm zu nichts mehr, denk nur noch daran, wie es weiter geht, welches Quest als nächstes, welche Items ins Auktionshaus, usw. usf. :(

~2d 4h

Original geschrieben von Gregor
Jeppa, endlich lvl 43. :)

43 in so kurzer Zeit!? Sonst hast Du keine Freude am Leben oder was!!?? :D

Bin jetzt (natürlich US) Lvl 60! ... brauch jetzt erstmal bessere Waffen. Den geilsten Ambush/Backstab Dagger den es gibt habe ich schon. Fehlen aber noch Schwert für hohen Sinister Strike Schaden und ne richtig gute und sehr schnelle Off Hand Waffe. ... kommt aber hoffentlich mit den nächsten PvE Raids...

... und außerdem Kohle scheffeln für ein 1000g Mount.. :)

Zurück
Oben