• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

hoffe die server sind wieder oben wenn ich zu Hause bin will heute ganze Nacht zocken.

... meine erste Instnaz steht an...

bin Level 23 derzeit, mein Kätzchen 22

Original geschrieben von SupoX
hoffe die server sind wieder oben wenn ich zu Hause bin will heute ganze Nacht zocken.

... meine erste Instnaz steht an.....

dürfte die Deadmines mit Van Cleef sein, oder? Macht Spaß das Teil. :)

Meine Meinung bzgl Instanzen sind sehr unterschiedlich:
Ragefire unter Orgrimmar ist goil. Schön kurz.
HdW (höhlen des Wehklagens) im Brachland, s/w von Crossfire ist viiiiiiel zu lang imo.
Burg Shadowfang im Silberwald hab ich wohl zu spät betreten..war langweilig und ne EP Nullnummer...wenngleich es recht stylisch ist.

Original geschrieben von Mike
Meine Meinung bzgl Instanzen sind sehr unterschiedlich:
Ragefire unter Orgrimmar ist goil. Schön kurz.
HdW (höhlen des Wehklagens) im Brachland, s/w von Crossfire ist viiiiiiel zu lang imo. ...

Dann geht's Dir genauso wie mir. Die High-End Instanzen sind auch manchmal ne Qual. Z.B. Scholomance (mit Untoten etc. im Kellergewölbe von einem Schloß): Man braucht ca. 3-4 Stunden bis man durch ist.... :würg:

Nachdem man nun so langsam aber sicher die ersten netten und auch zuverlaessigen Bekanntschaften im Spiel geschlossen hat und ueber eine Gildengruendung nachdenkt, werd ich jetzt endlich auch mal in den Genuss von Instanzen kommen. Sollte ich auch mit Lvl.32. Ich war bisher nur einmal in der HdW und die Party war ne Katastrophe. Nach dem zigsten Wipe hatte ich keinen Bock mehr und bin lieber normal Questen gegangen. Bin echt gespannt, was da auf uns zukommt. :)

also ich war schon in den mines, in shadowfang, in gnomeregan, in den pallisaden und in den fathomtiefen. fand die pallisaden am besten, schön kurz. am schlimmsten waren imho die fathomtiefen: dunkel, lang, tauchen und morlocks *g*

war übrigens in sehr vielen unterschiedlichen gruppen drin, und es war immer sehr unterschiedlich: wenn man echt sich blind versteht oder step a step arbeitet, dann ist das super :) war afaik mit level 21 zum ersten mal in den mines *g*

Mein HdW Erlebnis hatte mich erst einmal kuriert. Furchtbar. Ich war zusammen mir einem anderen Jaeger eigentlich explizit zum Pullen bestimmt worden. Nur hat sich daran keine Sau gehalten. Mob gepullt, der gestoerte Warrior blind drauflosgestuermt und mit 2 anderen im Schlepptau zurueckgekommen. Den Priest hat sowieso keiner beschuetzt und der andere Jaeger war zu bloede um sein Pet zu steuern. Das ist immer schoen hinter nem fliehenden Gegner her und kam mit 3 neuen wieder. Und dass man in einer Instanz besser kein Fear benutzen sollte hat auch keiner geblickt. Ich bin nun wahrlich nicht der beste WoW Spieler, wenn es sowas ueberhaupt gibt, aber die Typen waren allesamt komplett neben der Spur. Es war eine echte Katastrophe.

*Tippt /cry in die Konsole*

Aber ich freu mich aufs WE wenn es mal mit einer gescheiten Party in ne andere Instanz geht. Denn gibts auch hoffentlich mal gescheiteres Equipment.

Original geschrieben von Bonsai
Dann versuch ichs mal mit dem Spoilertag:

Ich meine die Rennstrecke. Sowas geil Sinnloses. Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein depperter Ork dessen einfaches Gemuet so etwas grosse Freude bereitet

meinste die im

süden von kalimdor? kann man da selbst fahren?

Schrott konnte mich einloggen 5min spielen und bin wieder rausgeflogen in die chars auswahl, wollte neu drauff aber dann kam immer Welt nicht aktiv :(

1. wenn man brustwarzen reibt, dann werden sie steif (geht auch andersrum)
2. frauen mögen es am *zensiert* geleckt zu werden
3. ich hab egarde nen unglaublichen hochen popp bedarf
4. WoW rockt
5. ich werd heute abend 2 blue lvl 34 dagger für mich holen

Das is ein Smilie, oft benutzt von Anime-Fans, auch Otakus genannt. ;)
Entspricht diesem Smilie: :-)

Gibts in vielen Varianten:
^^ - ^_^ - ~~ - ~_~ - X_x - O_o - ^o^ - ^_^; - ~_~; - ~_~# - <(^_^)> (dieser wird oft mit Kerby in Verbindung gebracht) ...

Ansich ziemlich irre. :D

Asiaten übertraben das ganze sehr gerne, dann kommt zum Beispiel sowas raus:

^__________^

hm das dachte ich auch, aber einige bringen das ja immer *g*

ich dachte es sei sowas wie "re" weil es seltsamerweise fast immer kommt wenn man auf etwas antwortet *g* naja thx anyway

^^ kann man imo am leichtesten mit Augenbrauen in Verbindung bringen. So eine Art Augenzwinkern. :)

Zurück
Oben