Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franky, Du nervst. Erst kannste kaum von dem Game lassen, jetzt haste was neues entdeckt und musst das alte natürlich super schlecht reden. Aber bitte, wenn es Dich beruhigt, mach es ruhig, ich glaube, Du versaust keinem von uns den Spielspass.
Vielleicht versteht Du es so besser: Ich bin genau der Meinung von Firo, nur ist meine Grenze nicht ganz so eng. Aber irgendwann ist es überschritten und spätestens mit so einem Quatsch ist sie das. Es macht mir mit solchen Feature einfach keinen Spaß mehr zu spielen. Jeder so wie er mag, aber nun definitiv nichts mehr für mich.
Und vernünftig ist das auf jeden Fall, denn ich begründe es ja ausführlich und sage nicht einfach so, dass xyz Schrott ist.
Ja, besser und schlechter. Nicht "unspielbar" und "nützlich", da besteht ein meilenweiter Unterschied. Schaue über den Tellerrand, wenigstens 1x.Es ist doch z.B. gerade der Reiz, dass mein Rogue im Solo PvP gut ist und dafür im Raid schlechter.
Ähm ja. Du hast mir noch nicht erklärt, warum z.B. dieses Feature Dir den Spielspaß raubt? Und warum hat dieses (immer noch nicht implementierte) Feature Dir den Spielspaß? Da sehe ich keinen kausalen Zusammenhang.
Jetzt hat doch allerdings jede Klasse ihre 3 Talentbaeume und damit grundsaetzlich das Potential auch eine andere Rolle zu uebernehmen. Und wie schon mehrfach geschrieben wurde kann man auch jetzt bereits problemlos umskillen. Waer das nicht moeglich gewesen, sprich man entscheidet sich zu Beginnn des Spieles, bzw. ab Level 10 fuer eine Richtung und haette diese dann nicht mehr aendern koennen, koennte ich Deine Bedenken nachvollziehen.
Das jetzig umskillen finde ich aber in Ordnung. Denn es kostet 50 Gold und ist nicht so leicht, weil man eine andere Taskleiste braucht. Daher bleiben fast alle bei ihrem Talentbaum oder aber skillen irgendwann um, um wieder länger beim neuen Talentspec zu bleiben. Das ist ok, denn dann switched nicht jeder täglich seine Talente um.
und genau daran erkrankt WoW derzeit, Du findest nur sehr schwer einen Tank / Heiler für ne Ini oder Raid.
Sorry aber Du hast doch echtn Knall. Was interessieren mich denn 50G? Beim Kontostand von weit über 20K doch sicher gar nix.
Es gibt Addons, die speichern Deine Talente ab zum einfachen Wechseln und über Dominos (Actionbars) hab ich ohnehin 3 getrennte Leisten für meine 3 Specs. Blizzard erspart mir doch lediglich 50G Umspeckosten.
Wenn es so lächerlich ist 50G auszugeben und sowieso jeder addons für die Taskleisten hat, warum ändern dann die meisten nicht jetzt schon ihre Talente öfter? Fakt ist, die meisten tun es nicht und wollen dieses Feature aus Bequemlichkeit oder sonstigen Gründen. Mir gefällt es nicht.
Imho sollte man Klassen schon sehr strikt voneinander trennen, in einem Spiel wie Runes Of Magic, wo sich Tanks selbst heilen können, ist der Anreiz sich Mitspieler zu suchen einfach nicht mehr gegeben (zumindest für das normale Spiel, nicht den Endcontent). Ich hab als Burning Crusade rauskam mal meinen WoW Account reaktiviert und es liefen zwar genug Twinks und/oder neue Spieler rum, aber es gab quasi keine Gruppenbildung. Warum auch? Selbst der Priester kommt inzwischen alleine ja mit entsprechender Skillung super klar. Der Trend geht ja leider immer mehr in die Richtung, ..
Die Pros wechseln ihre Specs öfters, je nachdem wie sie ihren Focus im Spiel momentan haben (z.B. Raids vs. PvP)
Wenn ich aber durch Tastendruck in einer Stadt täglich zwischen 2 Talentausrichtungen ändern kann, kann ich beides gut. Finde ich langweilig.
Machen sie, aber nur dann wenn sie wissen, dass sie für eine längere Zeit PvP oder eben Raids machen werden. Ein Raid Rogue z.B. ist im PvP während dieser Zeit schwächer, was auch gut so ist. Bald kann er jederzeit äußerst bequem in den 'PvP Modus' wechseln. Gilt genauso für andere Klassen.