Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nebenbeispielen kannste eve online aber wow irgendwie ncih wirklich. zumindest nicht wenn du schon mit farmen angefangen hast.
für gear musste arbeiten!
bei eve kannste auch im Belt sitzen, minen und nebenbei n buch lesen
Gerade WotLK kann man locker "nebenbei" spielen, das Addon ist sehr tief in den sogenannten "Casual"- Bereich gesunken.
Das habe ich ab dem 1 Tag des Addons gemerkt (meinem ersten Tag, ja ich hab wieder angefangen ).
Jede Instanz kann man ohne Probleme mit Full Random Gruppen bestreiten, der Schwierigkeitsgrad von Hero ist ein Witz.
CC gibt es so nicht mehr, demnach spielt die Aufstellung der Gruppe fast gar keine Rolle mehr. 1 Tank und nen Heiler, der Rest ist wuppe. Ich erinnere mich da an meinen ersten HDZ4 Hero Timerun, ich war etwas aufgeregt da ich vermutete das wir das nicht packen da mein Equip und das vom Heiler nicht gerade das höchste der Gefühle darstellten. Nach rund 10 min. hatte einer nen DC und kam nicht wieder, dennoch haben wir den Timerun zu 4 locker gepackt, ohne jegliche Probleme.
Also wo man in WotLK "arbeiten" muss kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Mit Marken wird man zugeschmissen, Goldprobleme dürfte niemand haben, ich selbst spiele nicht jeden Tag und wenn dann auch nur ein paar Stunden, dennoch kann ich mein Equip so locker aufstocken und mit den anderen mithalten.
und man DANN auch noch ein wenig denken muss im pvp.
Bei WoW musst Du nie denken, gut reagieren können oder sonstwas. Man macht sich gute keybindings, gute macros und dann immer die gleichen Tasten drücken im PvP.
Nenn mir ein anderes MMO, dass "komplexer" war im "close combat"?
Warhammer online - haste das eigentlich in letzter Zeit mal wieder gezockt?
Ich bitte Dich WAR ist im Gegensatz zu WoW doch absolut lasch imho. Auf der einen Seite gibt es in WAR ein absolutes Stein/ Schere/ Papier- System, auf der anderen ist in WAR derzeit immernoch AoE und AoE-CC zu dominant. WAR ist ein "Massen"-Spiel, die Balance Klasse vs. Klasse ist absolut nicht gegeben.
ATM bin ich also in WoW am Ulduar raiden, und zum questen und erkunden habe ich meinen alten LOTRO-Account reaktiviert und renne da mit dm Hauptmann rum. Allerdings freue ich mich auf die kommenden Wochen und die geilen Patches bei AoC. Sobald ich kostenpflichtig transen kann gehts rüber auf einen PVE-Server und das neue Gesindel-Gebiet wird erkundet .
Das ist so mein Stand der Dinge, was MMOs angeht.
Was mich in WoW momentan derbe nervt sind die Faceroller Klasse im BG
Retri Pala, DK und mit Abstrichen der Krieger mit seinem scheiß Wirbel... AHHH