• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Naja, Kopf auf die Tastatur, drehen und der Gegner geht trotzdem down :D
Ist eher so verarschungstechnisch gemeint, wobeis dzbgl. mal nen Youtube Video zur Untermauerung gab ;)

Retri hauen mich auch mit voll Gladi-Set schnell aus den Latschen, wenn auch nicht onehit. Wenn die mit 5 Tasten den DMG fahren würden wär das ja was anderes wie mit 3 (!!) Tasten und dieser gottverdamten Bubble falls es mal knapp wird.

Ich finde Palas im PvP süß. Ich finde, jeder sollte einen haben. Die Bubble finde ich putzig, die schmeißen sie an, wenn es ihnen nicht gut geht. Dumm nur, dass ich denen die Bubble wegnehmen kann. :D

Nee, Hexer mag ich als Krieger nicht. So viel kann ich nicht reflektieren, wie die mit Dots um sich schmeißen.

Also ich kenn das nur so, dass ich auf einen Hexer zurenne, die Tastatur umdrehe und auf die Tischplatte drücke.

Dann ist der Hexer meist tot, ab und an porte ich dann aber auch nach Dala, oder schalte den Sound um :D ...

Naja, funktiniert leider nur in max. 60% der Matches ;)

Nur ist es bei den meisten fotm Rerollern gluecklicherweise so, dass sie im PvP absolut nix auf die Reihe bekommen und man sie idR eigentlich leicht umschubsen kann. Gerade wirbelnde Krieger sind toll.

Nur ist es bei den meisten fotm Rerollern gluecklicherweise so, dass sie im PvP absolut nix auf die Reihe bekommen und man sie idR eigentlich leicht umschubsen kann. Gerade wirbelnde Krieger sind toll.

War doch immer so, ich erinnere mich an die Hexerschwemme in S2, die Schurken in S3 und natürlich die Druiden. Mit WotLK waren es dann die Palas. jeder war mal drn (oder kommt noch ^^)

Haha, zock ja mit nem Kumpel von mir (Rogue) jetzt bisschen 2on2. Naja wir hatten ziemlich ausgeglichene Stats was uns gefuxt hab, also hab ich mal von Frost auf Arkan gespecct. Was soll ich sagen, geniale Entscheidung ;)
Es erwartet nach dem Nerf keiner mehr Arkanmages und der Burst DMG ist daher meistens a) unerwartet und b) zu heftig damit die anderen anständig reagieren können :D
Lockere 10er Siegesserie geschafft auch gegen Retri Pala und Retri Pala. :D

Für 2 on 2 werd ich wohl wirklich bei Arkan bleiben, ob 3on3 oder gar 5on5(wohl weniger) der krasse Burst noch was bringt muss ich wann anders testen^^

Doppel_Ret ist doch wirklich keine Combo, die schwer zu schlagen ist :D Rets sind in der Arena fast da, wo sie in S3 auch waren... 1 oder gar 2% ^^?

PS: Da ich in WoW ja gar kein PVP mehr spiele (ich weiss, schon strange, endlich buffen sie meine Klasse, und ich spiels nimmer).. werde ich auch wieder mal kündigen. Vielleicht bis zum nächsten Addon.

Hab zwar ne super Gruppe, aber Ulduar raiden ist einfach öde, meinen Char kenn ich auswendig und ich kann nix mehr verbessern ausser T-Sets.

auf den unteren ratings ziehen retris immer noch gut ab, ab 2k brauchts skill und da verschwinden die dann größenteils ;)

Naja, mit 3.2 kommt ja Kolosseum, vorbereitend auf die Icegrown Zitadelle wo wir Arthas in den Arsch treten dürfen^^

auf den unteren ratings ziehen retris immer noch gut ab, ab 2k brauchts skill und da verschwinden die dann größenteils ;)

Naja, mit 3.2 kommt ja Kolosseum, vorbereitend auf die Icegrown Zitadelle wo wir Arthas in den Arsch treten dürfen^^

Naja.. ab 2K verschwinden alle, die wo kein Skill haben. Das ist bei jedem das selbe. Wenn irgendwelche lowbob Schurken oder Diszis heulen, weil x oder y soo imba ist (weil sie extra FOTM rerolled haben, aber ab 2K nimmer weiter kommen). Ist auch so eine Sache.

Nuja.. neue Inis wird es immer geben, und neue Sets.. und das immer von "vorn". Ich denke ich bin ab dem Addon wieder dabei. Mit meinen T7,5 und Ulduar 25er Items wird das leveln flott genug gehen^^

Zurück
Oben