• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

das schlimmste was man in der arena treffen kann sind eh prot/holy paladine, diese unzerstörbaren heilfestungen gehen mir extrem aufn keks :(
sogar mit druiden komm ich sehr viel besser zurecht als mit dieser abart des paladins :mad:

Es ist momentan eh etwas arg stupide. Zumindest im 2vs2er Bracket. Selbst auf meinem Drecksrating. 80%-90% der Kaempfe: Baum + insert random Melee. Da ist unsre Combo aus SV Jaeger und Resto Schammie geradezu exotisch.

Die Bubble ist doch zerstörbar (für Krieger :D).

Und Priester... und einmal in einem Match (sofern man beides nicht hat) das andere Target nuken ist doch OK.

Früher konnte man super den Pala unter Druck setzen mit einem Targetswitch, aber nun, da er Beacon hat.... Und wirklich unkaputtbar ist er nur für Melees, ein Caster lacht sich tot, haut da verbessertes CSpell drauf und haut ihm in der zeit tot :D

Und ich find, dass schon OK, dass er für Melees schwer ist.. In S3 konnte jeder Lolschurke einen Heilpala entweder töten oder halb töten und von heilen abhalten. Wenn überhaupt, meistens hat der Diszi ja nur geburned^^und man hat den Holy ignoriert.

PS: Richtig eine Rolle spielen aber dennoch wieder nur die Diszis und Bäume..

Es ist momentan eh etwas arg stupide. Zumindest im 2vs2er Bracket. Selbst auf meinem Drecksrating. 80%-90% der Kaempfe: Baum + insert random Melee. Da ist unsre Combo aus SV Jaeger und Resto Schammie geradezu exotisch.
Naja, musst die nur schnell trennen, auf den Melee CC's hauen und wenn ihr gut und schnell DMG macht sollte der Baum liegen. Spiel ja auch grad mein Rating hoch, und da ist Burst DMG einfach alles auf die Bäume, inkl. Counterspell ;)

Baeume sind nicht so das Problem, weil die meisten Gegner in unserem Bereich nur relativ wenig Ahnung vom PvP haben. Nicht dass wir der Arena Kracher waeren. Da fehlt uns mit ca.100 gespielten Matches einfach noch die Erfahrung. Aber wir sind beide schon zu Classic Zeiten ueber die BGs gehuepft und wissen so halbwegs was wir machen. Und es ist einfach nur erschuetternd zu sehen, was manche fotm Reroller fuer einen Mist bauen. DK schickt Ghul auf Resto und spielt so brav Manabatterie, Retris die keine SdF anhaben oder zu dumm sind um zu stunnen etc.pp.

Mir gings einfach um die Haeufigkeit der gespielten Klassen. Wir haben in den letzten 2 Wochen exakt einen Schamanen und drei Jaeger als Gegner gehabt. Es wird einfach langsam langweilig immer gegen Baum & Melee zu spielen.

Die Bubble ist doch zerstörbar (für Krieger :D).

die braucht er ja nichtmal, das blöde sacred shield das mit t8 bonus alle 4? sek ~4k dmg absorbiert reicht ja fast schon, dazu kann er nicht oom gehen, unter 35% bekommt er auch nochmal ne ecke weniger schaden, 30% stamina wird zu spellpower dazugerechnet, d.h. er heilt einfach nur krass :<

und zu der baum + melee sache, spiel ich ja auch :x wollte auch mal fotm sein!
nur weil ich jetzt 3 wochen prüfungen hatte, hat sich der baum den ich quasi equipt habe zu nem anderen ins team verkrümmelt und ich darf mich nun mit seinem pala begnügen, mit dem er vorher in dem anderen team war...und den pala will er nicht auf prot festung speccen, mal sehen was das so wird :x

und nach den prüfungen werd ich mal meinen schami fit machen und n bissl ele spielen :>

Baeume sind nicht so das Problem, weil die meisten Gegner in unserem Bereich nur relativ wenig Ahnung vom PvP haben. Nicht dass wir der Arena Kracher waeren. Da fehlt uns mit ca.100 gespielten Matches einfach noch die Erfahrung. Aber wir sind beide schon zu Classic Zeiten ueber die BGs gehuepft und wissen so halbwegs was wir machen. Und es ist einfach nur erschuetternd zu sehen, was manche fotm Reroller fuer einen Mist bauen. DK schickt Ghul auf Resto und spielt so brav Manabatterie, Retris die keine SdF anhaben oder zu dumm sind um zu stunnen etc.pp.

Mir gings einfach um die Haeufigkeit der gespielten Klassen. Wir haben in den letzten 2 Wochen exakt einen Schamanen und drei Jaeger als Gegner gehabt. Es wird einfach langsam langweilig immer gegen Baum & Melee zu spielen.
Ah ok ;)

Welchen Realmpool spielst du? Bei uns ist das ganze ehrlich gesagt nicht so extrem. Alleine gestern auf 10 Schamis getroffen..

Seltsam, bin auch auf Blutdurst/Eredar unterwegs. Da gelangen wir wohl an völlig verschiedene Gegner. Hab gestern übrigens gegen nen Kombi wie deine gespielt, warst du das? :D
Wir sind Mage / Rogue, Xênom und Zerôx. Vllt. erinnerst dich ja falls ihr das wart^^

Hehe. Ne waren wir nicht. Obwohl es im Ratingbereich fast hinkommen koennte. Dammisch, wir "muessen" mehr Spiele machen. Sollte Dir jemals ein Troll Jaeger namens Jhammýiin ueber den Weg laufen ... ;)

Koennte passieren. Allerdings wird mir das nicht ganz den Gesichtsausdruck verpassen wie das Allererstes Match dieser Saison. Arena geht auf und wer steht da? MT1 und einer der Hauptheiler meines Raides. Was haben wir gelacht.

Haha geil :D

Finds immer doof gegen Leute vom eigenen Server, man möcht sich ja nicht blamieren^^

Versuchen heute mal auf 1500 hochzuspielen. Wenn wir beide noch bisschen mehr Abhärtung + Life hätten wäre das ganze halt einfacher^^

Dann werden wir uns wohl eher nicht begegnen :D ... Wir mach idR nur an einem Abend in der Woche Arena und dann selten mehr als 15 Spiele. Ergo zuwenig Punkte um in absehbarer Zeit auf 1500 hochzukommen.

schade :D

wir haben jetzt in 2 oder 3 tagen 200 spiele gemacht^^

Anfangs böse Stats gehabt, mittlerweile 106-92 bei 1269 Wertung :)

"Meine" Restoschamanin ist im Moment etwas arg raidwuetig. Dementsprechend ist nur an einem Abend in der Woche Zeit. Ich wuerd ja auch gerne mehr Spiele machen weil es mir wirklich Spass macht. Geht aber leider nicht. Und mein virtuelles Leben leg ich nicht in irgendwelche Haende ;)

Joa, ich raid ja im moment noch Naxx 10+25 und da verschieß ich die ID's recht schnell^^ Hab momentan fast nix zu tun ausser Goldfarmen und Arena :D

Jetzt mal ehrlich: würde es Sinn machen jetzt noch mit WoW anzufangen, wenn man nur zwischenduch mal 1-2 Stündchen spielen möchte?

Zurück
Oben