Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bubble ist doch zerstörbar (für Krieger ).
Naja, musst die nur schnell trennen, auf den Melee CC's hauen und wenn ihr gut und schnell DMG macht sollte der Baum liegen. Spiel ja auch grad mein Rating hoch, und da ist Burst DMG einfach alles auf die Bäume, inkl. CounterspellEs ist momentan eh etwas arg stupide. Zumindest im 2vs2er Bracket. Selbst auf meinem Drecksrating. 80%-90% der Kaempfe: Baum + insert random Melee. Da ist unsre Combo aus SV Jaeger und Resto Schammie geradezu exotisch.
Die Bubble ist doch zerstörbar (für Krieger ).
Ah okBaeume sind nicht so das Problem, weil die meisten Gegner in unserem Bereich nur relativ wenig Ahnung vom PvP haben. Nicht dass wir der Arena Kracher waeren. Da fehlt uns mit ca.100 gespielten Matches einfach noch die Erfahrung. Aber wir sind beide schon zu Classic Zeiten ueber die BGs gehuepft und wissen so halbwegs was wir machen. Und es ist einfach nur erschuetternd zu sehen, was manche fotm Reroller fuer einen Mist bauen. DK schickt Ghul auf Resto und spielt so brav Manabatterie, Retris die keine SdF anhaben oder zu dumm sind um zu stunnen etc.pp.
Mir gings einfach um die Haeufigkeit der gespielten Klassen. Wir haben in den letzten 2 Wochen exakt einen Schamanen und drei Jaeger als Gegner gehabt. Es wird einfach langsam langweilig immer gegen Baum & Melee zu spielen.